Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Inhaltsangabe von Shadows of Mindor und Invincible Sonntag, den 09. März 2008 um 09:28 Uhr von Aaron Auf der Amazon.co.uk-Seite von Matt Stovers neuem Roman Luke Skywalker and the Shadows of Mindor ist eine Inhaltsangabe des Romans aufgetaucht: [Spoiler-Warnung] markieren: In der Schlacht von Mindor trafen Streitkräfte der Neuen Republik unter Luke Skywalker auf die Schwarzen Sturmtruppen Lord Shadowspawns, des selbsternannten Herrschers der Galaxis. Doch was Luke Skywalker, Prinzessin Leia, Han Solo, Chewbacca, C-3PO, R2-D2, Lando Calrissian und die Piloten des Renegatengeschwaders nicht ahnen, ist, daß die Schlacht von Mindor eine speziell für sie entworfene Falle ist, ein teuflischer Versuch Lord Shadowspawns, die Helden der Neuen Republik zu beseitigen, um danach die Reste der Rebellion zu zerschmettern und das Imperium wiederherzustellen - mit sich selbst an der Spitze. Doch Lord Shadowspawn hat die Kühnheit und den Einfallsreichtum seiner Feinde unterschätzt... [Spoiler-Ende] Außerdem hat ClubJade.net auf den Seiten des Science Fiction Book Clubs eine Inhaltsangabe von Invincible aufgespürt, des letzten Romans der Legacy of the Force-Reihe. Wer den vorletzten Band der Reihe oder die Reihe an sich noch nicht kennt, sei vor Spoilern besonders gewarnt: [Spoiler-Warnung] markieren: Der Krieg zwischen der Galaktischen Allianz und der Corellianischen Konföderation erreicht seinen Höhepunkt. Das Schicksal der Galaxis hängt nun von den Ereignissen in einem einsamen Asteroidenhaufen ab. Bei Nickel Eins, dem industriellen Zentrum der Munitionsherstellung der Verpine, versammelt Jacen Solo eine Flotte, um die Jedi-Koalition zu zerschmettern. Doch selbst mit den Truppen der Imperialen Restwelten unter seinem Kommando, könnte ihm sein Gegner überlegen sein. [Spoiler-Ende] Letzte Literaturinfo: Amazon.com listet ein 224seitiges Buch namens "Obi-Wan Bio" von Ryder Windham, das am 1. Oktober erscheinen soll: Er wurde als Padawan übersehen und sollte doch einer der angesehensten Meister von allen werden... Sieht so aus, als bliebe Darth Vader - Aufstieg und Fall kein Einzelphänomen. |
Zitat
Original von master32
Also d.v.aufstieg und fall fand ich sehr gut ich weiß gar nicht warum ihr immer über jeden scheiß negativ seit sei es ein game von starwars da wird auch nur negativ rüber gelabbert also ich versteh euch wirklich net wieso so viele sw fans nur negativ sind weil ich habe bis her kein problem was lucasarts udn so raus bringen. Ich weil das gehört hier net rein aber sry .P.S. das obiwan buch hol ich mir auch egal was ihr da zu negtaive sachen labbert
Zitat
Original von master32
Also d.v.aufstieg und fall fand ich sehr gut ich weiß gar nicht warum ihr immer über jeden scheiß negativ seit sei es ein game von starwars da wird auch nur negativ rüber gelabbert also ich versteh euch wirklich net wieso so viele sw fans nur negativ sind weil ich habe bis her kein problem was lucasarts udn so raus bringen. Ich weil das gehört hier net rein aber sry .P.S. das obiwan buch hol ich mir auch egal was ihr da zu negtaive sachen labbert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rebel247« (10. März 2008, 13:14)
|
Luke Skywalker and the Shadows of Mindor Samstag, den 24. Mai 2008 um 00:30 Uhr von Aaron Die offizielle Seite bringt uns - nach langem Tiefschlaf - Informationen und Titelbilder für Shadows of Mindor und die Obi-Wan-Biographie, die den Titel "The Life and Legend of Obi-Wan Kenobi" erhalten hat: Jungen Lesern präsentiert Scholastic Inc. mit Star Wars: The Life and Legend of Obi-Wan Kenobi eine ähnliche Biographie für Obi-Wan, wie sie erst unlängst bereits Darth Vader zuteilwurde. Diese einzigartige Analyse der sechsteiligen Filmsaga konzentriert sich auf Obi-Wan und seine Entwicklung zum Jedi-Ritter, General, Eremiten und Mentor. Titelbild und Schubergrafik des Buchs von Ryder Windham schuf Hugh Fleming. Star Wars: The Life and Legend of Obi-Wan Kenobi wird voraussichtlich im Oktober 2008 erscheinen. Ebenfalls im Oktober erscheint bei Del Rey Luke Skywalker and the Shadows of Mindor, ein neuer Roman von Matthew Stover:
Daneben präsentiert die offizielle Seite das offizielle Plakat zum 25. Geburtstag von Die Rückkehr der Jedi-Ritter, das nach ähnlichen Plakaten zu Neue Hoffnung und Das Imperium schlägt zurück wiederum von Matt Busch geschaffen wurde: |
. Außerdem bietet es so manchem deutschen Fan den Einstieg in die Originalliteratur.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
.
.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Meister Apraxus« (4. März 2009, 18:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »RC4394« (5. März 2009, 20:24)
Community-Mitglied
.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
(laut amazon erst am 3. April, aber ich schätze, da kann man der offiziellen Seite vertrauen).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meisterin Kenobi« (1. April 2009, 01:02)
) find ich ehr gut, sowohl in Obi wan als auch in Darth Vader.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Original von The dark side
Die Intermezzen ( richtig??) find ich ehr gut, sowohl in Obi wan als auch in Darth Vader.
).