Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (31. Juli 2008, 10:45)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
|
Penguin veröffentlicht TCW-Bücher für junge Leser Donnerstag, den 29. Januar 2009 um 21:40 Uhr von Ronen Tal-Ravis Die offizielle Seite berichtet darüber, dass Penguin einige Bücher für junge Leser veröffentlich hat, die die Folgen von The Clone Wars nacherzählen.
Über die obigen Links könnt Ihr die Bücher direkt bei amazon bestellen. Viel Spaß damit! |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prudii« (29. Januar 2009, 21:54)
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Ehren-Yoda
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Zitat
Ich hatte erst mit einer Veröffentlichung im Mai gerechnet, aber so ist es natürlich viel besser, wenn es das Buch jetzt schon gibt.
Auch wenn das jetzt ein bisschen ins Off-Topic abstürzt:
Zitat
Aber bei Karen Traviss sollte dass noch das kleinste Problem sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (12. April 2009, 15:07)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Aber bei Karen Traviss mache ich mir da keine Gedanken. Wobei der Roman sicherlich nicht an die Roman Adaption von Return of the Sith ran kommen wird, was bis jetzt das beste Buch zu den Filmen war.
. Und darauf ob man viel neues erfährt.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Allerdings hat man mal wieder gemerkt, das Traviss sich in die Klone verliebt hat - sie gibt ihnen viele Gedanken und Gefühle, und die Rex-erklärt-Ashoka-die-Welt Szene zeigte mal wieder: Hier war ein Clone Fan am Werk!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (4. Mai 2009, 15:07)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Man muss die Herkunft von Informationen kennen, um sie beurteilen zu können. Mit anderen Worten: Wer will, dass man was erfährt? Wer nicht? Und wieso? Wenn man zu leicht an sensible Informationen gelangt, könnten sie absichtlich gestreut worden sein. Wenn Ihr also Teth überprüft, seid vorsichtig.
Zitat
Original von naboon1
Clone Wars tut mir leid. Karen Traviss Talent für Bücher wurde durch dämlische Nichtskönner von Übersetzern zerstört. Ich hab das Buch zur Hälfte durch und muss sagen, die Fehler zerstören alles.
Jedis... gehts noch? Clone Krieger und Klonekrieger... wasn das?
Jedi werden nicht gesiezt!
Tausende solcher Fehler, fast alle 5 Seiten einer. Der Schreibstil ist begnadigt, aber wer immer das Übersetzt hat verdient seinen Job nicht. Da dreht sich mir der Magen um, wenn jemand (Ashoka) im gleichen Satz geduzt und dann mit Euch angesprochen wird.[...]
[...] Dem Übersetzter ne 6 - setzen!
Community-Mitglied

zwar nich ganz aber naja).