Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
![]() |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
) der sonderstaffel in nichts nach.
Zitat
Original von Yun-Yuuzhan
da ich ein großer fan der originalen sonderstaffel bin, hab ich mich am anfang nicht so recht mit der gespensterstaffel anfreunden können.
das hat sich aber schnell geändert. sie stehen in der genialität und in sachen humor (wes janson, mein held) der sonderstaffel in nichts nach.
generell finde ich, dass die x-wing bücher die besten star wars bücher sind. in keinen anderen sw-romanen werden luftkämpfe und raumschlachten so geil beschrieben. und die bücher sind, im gegensatz zu einigen anderen sw-bücher, extrem unterhaltsam und spannend. bei denen geht richtig die post ab![]()
,
Zitat
Original von VongKrieger
Das Buch ist sehr gut geschrieben......die ganze Reihe ist super! Nicht umsonst sind die Bücher vergriffen und erzielen teilweise sehr hohe Beträge bei ebay......

Zitat
Original von J4ynos
Zitat
Original von VongKrieger
Das Buch ist sehr gut geschrieben......die ganze Reihe ist super! Nicht umsonst sind die Bücher vergriffen und erzielen teilweise sehr hohe Beträge bei ebay......
Vergriffen? Nicht das ich wüsste.
Es tut mir Leid dich zu enttäuschen, aber über Amazon.de sind alle deutschen X-Wing Bände für jeweils 7,50-8 € erhältlich.
Ich musste jetzt eben noch einmal nachschauen, da ich mir Sorgen gemacht habe sie könnten wirklich vergriffen sein, aber so lange war es dann doch nicht her das ich mal wieder nach denen geschaut hatte.
Es wäre ja auch recht schlimm, denn von dieser hoch gepriesenen Reihe habe ich leider nur einen recht alten (Goldmann) Band (Bacta-Piraten) und will irgendwann sicherlich auch die restlichen erwerben.
Hier der Link : Amazon.de - X-Wing
Zitat
Original von Destroyer
Ich hab zwar von der Reihe noch nicht alle aber ich kann sie mir ohne weiteres bei meinem Buchladen um die Ecke besorgen.
Die Gespenster sind schon herrlich, wie sie immer wieder neue unorthodoxe Methoden über die alten ziehen und so einen Auftrag nach dem anderen lösen wobei Ackbar nicht mal mit dem Nachschub und den Beförderungen hinterherkommt.
Zitat
Schade eigentlich nur das es, soweit ich weiß, außer in den X-Wing Bänden keine weiteren Storys über die Gespensterstaffel gibt. Könnt mir da auch beim Nachrichtendienst ein paar spannende Abenteuer vorstellen]
Zitat
Soweit ich weiß gibt es zumindestens einen Auftritt in der NJO. Frag mich aber nicht in welchem Roman.
Community-Mitglied
Wohnort: Commenor/Essen der Dreh- und Angelpunkt der Galaxis/NRWs

Zitat
Original von VongKrieger
Also "Kommando Han Solo" wird bei ebay für 25-30 Euro ersteigert....es ist aber klar das es in einigen Buchläden noch Exemplare gibt!![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Covah« (23. November 2006, 20:48)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Covah
Hatte schon überlegt, eine Bekannte zu fragen, ob sie für mich in Amerika (da ist sie zur Zeit) nach einem deutschsprachigen Exemplar zu suchen (gibt ja bei uns auch fremdsprachige Bücher), aber dann ist mir eingefallen, dass die von da drüben fast nur Paperbacks haben![]()
Zitat
Original von RowenaR
Zitat
Original von Covah
Hatte schon überlegt, eine Bekannte zu fragen, ob sie für mich in Amerika (da ist sie zur Zeit) nach einem deutschsprachigen Exemplar zu suchen (gibt ja bei uns auch fremdsprachige Bücher), aber dann ist mir eingefallen, dass die von da drüben fast nur Paperbacks haben![]()
Um... "Solo Command" ist auch nur als Taschenbuch dort erschienen. Und... äh... amazon.de hat das auch noch vorrätig, sowohl auf deutsch als auch auf englisch (allerdings is mir grad nich klar, warum das auf deutsch so abartig teuer ist... ich hab wesentlich weniger für meine englische Ausgabe bezahlt, und die ist auch jetzt noch um die Hälfte billiger). Ich sag mal... Google und amazon.de sind dein Freund (wie oft werde ich das eigentlich noch schreiben müssen?). Ich seh jetzt grad das Problem nicht...

Sorry
Zitat
Original von Covah
Und auch trotz den oben genannten Kritikpunkten macht es Spass, das Buch zu lesen bzw die Reihe noch fortzusetzen.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System