Sie sind nicht angemeldet.
![]() |
|
![]() |
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Roan Shryne
Ich finde das dieser Band zu den Besten der Reihe gehört und das der Band ein guter Abschluss der regulären Reihe ist (abgesehen von den Sonderbänden 19 und 20). Was ich allerdings vermisst habe ist so ein kleiner Übergang zu den Geschehnissen in Episode I. Ansonsten ein tolles Buch. Kann ich nur weiterempfehlen....

Zitat
Original von Byzantiner
War da nicht ein Übergang??
Ich denke Obi-Wan denkt am Schluss über eine Mission nacvh, die ihn nach Naboo führen wird, oder täusche ich mich da?
Community-Mitglied
Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)
Zitat
Original von Roan Shryne
Zitat
Original von Byzantiner
Ich denke Obi-Wan denkt am Schluss über eine Mission nacvh, die ihn nach Naboo führen wird, oder täusche ich mich da?
Ich glaube du täuscht dich. Ich hab nochmal die letzten Kapitel durchgelesen, und habe dort nichts gefunden und ich könnte mich daran erinnern, dass er über sowas nachdenkt.
). Aber ich kann mich dennoch an so eine ähnliche Situation erinnern. Nämlich in "Darth Maul - Shadowhunter".
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Micki
Zitat
Original von Roan Shryne
Zitat
Original von Byzantiner
Ich glaube du täuscht dich. Ich hab nochmal die letzten Kapitel durchgelesen, und habe dort nichts gefunden und ich könnte mich daran erinnern, dass er über sowas nachdenkt.
Ich habe JP noch nicht gelesen (es steht an ganz unterster Stelle bei mir). Aber ich kann mich dennoch an so eine ähnliche Situation erinnern. Nämlich in "Darth Maul - Shadowhunter".
![]()