Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich
  • »Aaron« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1

Freitag, 9. November 2007, 15:43

Boba Fett: A Practical Man

vergriffen!
vergiffen!
ENGLISCHE AUSGABE
TitelBoba Fett: A Practical Man
Autor:Karen Traviss
Verlag:Del Rey
ISBN:0-345-49509-8
Preis:$ 4,99
Art:E-Book, 66 Seiten
Ersch.termin:August 2006
Bewertung:Noch keine Bewertung
Details:Weitere Informationen anzeigen!

DEUTSCHE AUSGABE
TitelEine deutsche Fassung existiert
noch nicht.

./.
Autor:./.
Verlag:./.
ISBN:./.
Preis:./.
Art:./.
Ersch.termin:./.
Bewertung:./.
Inhalt: Auf den ersten Blick macht der Auftrag, einen kleinen Krieg anzufnagen, den Eindruck eines Routineeinsatzes für Boba Fett und seine Mandalorianer, doch ihr geheimnisvoller Auftraggeber ist weit gefährlicher, als sie es sich hätten träumen lassen.
Dann dringen die Yuuzhan-Vong-Invasoren in die Galaxis vor, und die Mandalorianer müssen feststellen, daß sie sich auf der falschen Seite befinden, auf der Seite einer fremden Kultur nämlich, die ihrer eigenen ein Ende bereiten will.

Jetzt muß Fett zwischen seiner Ehre und dem Überleben seines Volkes wählen. Da er ein praktisch veranlagter Mann ist, entschließt er sich, der Widerstandsbewegung dabei zu helfen, die Yuuzhan-Vong zu schlagen - auch wenn das bedeutet, mit Jedi-Rittern zusammenzuarbeiten. Das Problem ist, niemand vertraut jemandem mit Fetts schlechtem Ruf, und so wird es einige Überzeugungsarbeit brauchen, um der Neuen Republik glaubhaft zu machen, daß die Mandalorianer auf ihrer Seite stehen.
Als Verräter gebrandmarkt müssen Fetts Mandalorianer ihren Yuuzhan-Vong-Auftraggebern jetzt stets einen Schritt voraus bleiben, und ebenso der Republik, die glaubt, sie hätten sich mit dem schrecklichsten Feind verbündet, den die Galaxis je gesehen hat...

Clon Commander Cay

Community-Mitglied

• »Clon Commander Cay« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

2

Freitag, 9. November 2007, 15:58

RE: Boba Fett: A Practical Man

Hi alle zusamen!
Endlich mal wieder ein Buch mi Boba Fett! Von diesen Büchern gibt es bis jetzt viel zu wenig. Die Story hört sich ganz gut an und es spielt in der Yuuzhan Von Zeit. Wird bestimmt ein gutes Buch, sieht nur ein bisschen dünn aus. Hoffentlich kommt es auch in Deutschland raus.

C.C.C.

PS: Cooler Cover!:D
"Ich grüße alle SW Fans, und besonders Darth Talon, Lord Muun, Lorener Phoenix, Tyber Zann, Byzantiner, Grievous der Zweite! Möge die Macht mit euch sein!"

3

Freitag, 9. November 2007, 16:06

Es ist eine Kurzgeschichte UND ein E-Book, die Dinger sind erfahrungsgemäß nie sonderlich lang.
So weit ich weiß, wird die Story aber demnächst auch auf Papier erscheinen (in den USA natürlich ;) ) und zwar als Anhang zu.... ohweia... graue Zellen versagen... im Sacrifice Softcover? Alle angaben ohne Gewehr ;) Ja, der is alt, ich weiß!
Noch als Warnung, die Seitenzahl betreffend, soweit ich weiß, kam das E-Book vor gut einem Jahr raus und hatte noch diverse Seiten preview für andere Romane + ein Interview. Ca. 20 Seiten... Muss aber nich heißen, dass die in den 66 Seiten aber nicht enthalten sind.

Byzantiner

Community-Mitglied

• »Byzantiner« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

4

Freitag, 9. November 2007, 19:30

Das Buch ist ja schon relativ kurz, wobei ich es vielleicht doch mal gerne kaufen würde, wenn ich mal die NJO lese. ;)

Aber gibt es das Buch nirgends kaufen? Es ist ja anscheinend vergriffen oder nicht erhältlich, aber gibt es nicht die Chance, dass man es irgendwo kriegt? X(
Manche sind der Ansicht, der Mensch beherrsche die Natur.
Doch hängt das Überleben der Natur von den Menschen ab - oder das Überleben der Menschen von der Natur?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byzantiner« (9. November 2007, 19:31)

Lord Mat

Community-Mitglied

• »Lord Mat« ist männlich

Wohnort: Heroldsberg (bei Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland, Europa, Erde)

• Nachricht senden

5

Freitag, 9. November 2007, 19:59

Vergriffen? Ein E-Book? Unwahrscheinlich... Ich plane auch demnächst, mir das Buch zuzulegen, und zwar da (Wo es scheinbar ziemlich erhältlich ist):

http://www.ebooks.com/ebooks/book_display.asp?IID=257861

@R2noa: Nah dran, es ist in Bloodlines mit drin. (Auf dessen Cover ja auch Boba Fett ist, ich habs bisher noch nicht gelesen, aber da besteht bestimmt ein gewisser zusammenhang)
Par kote, darasuum kote.

Covah

Community-Mitglied

• »Covah« ist männlich

• Nachricht senden

6

Freitag, 9. November 2007, 20:10

Zitat

Original von Lord Mat
@R2noa: Nah dran, es ist in Bloodlines mit drin. (Auf dessen Cover ja auch Boba Fett ist, ich habs bisher noch nicht gelesen, aber da besteht bestimmt ein gewisser zusammenhang)

Bist du sicher? Laut Wookiepedia waren in Betrayal und Bloodlines nur Previews, die komplette Version soll es dann erst in der Paperback-Version von Sacrifice geben (welche in den USA im Mai 2008 rauskommen soll)

Ich finds eigentlich ziemlich schade, dass es gerade diese Kurzgeschichte nicht mehr in die NJO-Bücher geschafft hat, weil die ja schon ziemlich wichtig dafür sein soll (weil ich die NJO noch nicht angefangen habe, weiß ich auch nur von der Zugehörigkeit, werde mir garantiert keine detaillierte Zusammenfassung davon besorgen ;) )
Join the dark side of the Force...
and get a free cookie!

7

Freitag, 9. November 2007, 20:18

Also es wird definitiv im Sacrifice Paperback drin sein, das hat uns Sue Rostoni versprochen ^^ Es braucht halt nur nen Moment, bis die Gewissheit kommt. Aber jaaaa, da hilft auch Wookiee ;)

(Btw: Bloodlines liegt direkt vor mir und enthält ein Preview für Tempest... Off Topic, Ende ;) )

Und nein, das wird ganz sicher nicht ausverkauft sein. Das kann man sich so oft runter laden, wie man möchte! Deswegen sag ich ja "E-Book". Einfach genauer lesen und wer nicht weiß, was es ist, kann fragen!

PS: netter Link ;) Halt mal die Maus drüber und lies selbst, wo der hinführt :P

Lord Mat

Community-Mitglied

• »Lord Mat« ist männlich

Wohnort: Heroldsberg (bei Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland, Europa, Erde)

• Nachricht senden

8

Freitag, 9. November 2007, 22:50

Ooops... Fensterchen vertauscht... Tschuldigung...
Par kote, darasuum kote.