Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

61

Sonntag, 27. Januar 2008, 20:29

Zukunft

Aber was macht Skirata mit Kad? Erzieht er ihn, oder Jusik? Und ich bezweifle noch immer, dass Darman Etain im Racheakt töten wird. Ich denke, die RCs bekommen von Order 66 nur in soweit etwas mit, dass sie davon hören. Aber ausführen werden sie sie nicht sofort, vielleicht müssen sie einen jedi verfolgen oder so. Weil es ham doch die Befehlsführer die Order bekommen, nicht alle Soldaten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SMCortelly« (27. Januar 2008, 20:30)

62

Sonntag, 27. Januar 2008, 20:33

Hoffen wir mal das Jusik am Leben bleibt. Befürchten tue ich aber das es mit Corr während der Order 66 Probleme geben wird da er nicht von Skirata, Vau oder einem anderem Mandalorianer großgezogen wurde, sondern, sondern von den kaminoianern, weil er ursprünglich "nur" ein normaler Trooper war (und die normalen Trooper sind der Republik ja treu ergeben). Ich denke er könnte die Order 66 so todernst nehmen, wie die ganze normalen Trooper, die man bei Episode III gesehen hat.
Mir fiel übrigens bei "True Colors" auf, dass sich Karen Traviss bei Deltas Auftritten fast nur mit Sev und seiner Gedankenwelt beschäftigt hat. Daher könnt ich mir vorstellen, dass sich "Republic Commando: Order 66" auch mit Sevs Schicksal während dem Ende der Klonkriege beschäftigen wird. Bestimmt kontaktieren die restlichen Deltas, nach den Ereignissen des Rpublic Commando Videospiels, Skirata und Vau, damit die beiden ollen Mandos und die Nuller dem armen Sev helfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gordon Shumway« (27. Januar 2008, 20:44)

Jax

Community-Mitglied

• »Jax« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

63

Montag, 28. Januar 2008, 12:32

Na ja ich denke auch das Corr ein Problem sein wird, aber ich schließe auch nicht aus das Delta eines wird.
Vorallem im letzten Kapitel kann man bemerken das Sev sich und sein Team nicht als Mando sieht, so wie es bei Omega und den Nulls der Fall ist.
Desweiteren ist Order 66 jedem Klon beigebracht worden, nicht nur den "Normalen" Klonen. Also verfügen die RCs genauso über dieses "Program" wie alle anderen Klone. Es sei den das Kal und Walon und die anderen Mandalorianischen Ausbilder die kleinen Ausgebildet haben seit sie Babys waren was nicht der Fall ist, so weit ich das verstanden habe.
Bevor sie zu den Eigentlichen Ausbildern kamen haben sie Flash-Training bekommen, soll heißen das sie Order 66 im Program haben wie alle anderen.
Jetzt ist aber die eigentliche Frage ob Omega, Delte und die anderen RCs die es gibt sich entscheiden ob sie den Befehl befolge oder nicht. Es ist ja bekannt das einige Klone sich Verweigert haben Order 66 auszuführen.

Zu Sev kann ich nur sagen, was macht ihr euch alle so sorgen um ihn? Im Game passiert ihm nichts, das kann man sehen wenn man kurz aus dem Geschütz aussteigt und mit dem Sniper zu ihm Rüber sieht. Selbst nachdem Schrei sitzt er noch am Raktenwerfer und ballert fröhlich auf den Kreuzer.
Also ist ihm nichts passiert. :lol:
The Clone Wars ist in meinen Augen Sch**** und man sollte es aus dem EU Verbannen, den eben das wird von TCW mit Füßen getreten.

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

64

Montag, 28. Januar 2008, 14:52

Sollte Delta am Ende von Order 66 vorkommen wird Sev´s Schicksal definitiv geklärt. Ist er weiter im Team so hat er die Geschehnisse überlebt, falls nicht ist er leider gestorben.

Zur Order 66:

Corr wird kein großes Problem bei Order 66 darstellen. Er gehört mittlerweile auch zum Skirata-Clan und wird kaum auf die Frau eines seiner Team-Kameraden schießen. Außerdem erhielt er von Skirata und Jaing gewissemaßen eine Commdano-Ausbildung.

Außerdem wurde Order 66, und auch die anderen 149 Ordern, allen Klonen beigebracht. Denn die Cuyval'dar Ausbilder wie Skirata und Vau trainierten die Klone erst als sie ein paar Jahre alt waren. Die Grundlagen, also sprechen, lesen, schreiben usw. wurde ihnen von den Kaminoanern beigracht. Und bei der Gelegenheit hat man ihnen auch Order 66 gelehrt.
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

65

Montag, 28. Januar 2008, 14:58

Aber teilt der Kanzler den Squads dann mit, dass sie Jedi jagen sollen? Im Film sieht man doch nur Bataillone, die von ihren Anführern den Befehl weitergeleitet bekommen.
Ich denke auch nicht, dass Corr so eine große Rolle spielen wird. Etain muss wenn dann durch eine schicksalsträchtigere hand sterben. Durch Niner, oder Boss. Darman schließe ich eigentlich auch aus.

Jax

Community-Mitglied

• »Jax« ist männlich

• Nachricht senden

66

Montag, 28. Januar 2008, 15:02

Ich schätze die Befehle werde direkt von Offizieren der GAR an die Kommandos weitergeleitet oder aber die einzelnen Gruppen Kommandanten empfangen den Befehl gleichzeitig.
Man muss ja bedenken das Order 66 nur ein einzigesmal erteilt wurde, bloß überall in der Galaxie empfangen wurde. Sprich, ein Sender an die Tausend Empfänger.
The Clone Wars ist in meinen Augen Sch**** und man sollte es aus dem EU Verbannen, den eben das wird von TCW mit Füßen getreten.

Delta 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

67

Montag, 28. Januar 2008, 15:11

Also Order 66 wurde mindestens 2 mal erteilt. Einmal erteilt er Codey die Order 66 und dann den Rest. ;)

Es stimmt zwar das im Film nur die Klon-Commander Order 66 erhalten. Aber die Kommandostrucktur der Commandos ist eine andere. Dort erhält sie der Squad-Leader, also Niner oder Boss.
Wer sagt eigentlich das Etain sterben muss? Es kann auch sein dass sie überlebt.

P.S.: Hier der genaue Inhalt und Wortlaut der Order 66.

Sollte der Fall eintreten, dass Jedi-Offiziere entgegen den Interessen der Republik handeln und konkrete, nachweislich vom Obersten Befehlshaber (Kanzler) kommenden Order vorliegen, werden die Kommandeure der GAR diese Offiziere mit tödlicher Gewalt entfernen, und das Kommando über die GAR geht zurück an den Obersten Befehlshaber (Kanzler), bis eine neue Kommandostruktur etabliert ist.
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

68

Montag, 28. Januar 2008, 15:34

Es wurde mal so angesprochen, dass Etain stirbt, weil sie ja im Orden bleibt. Rowenar hatte das vorgeschlagen.
Ich hoffe ja auch, dass sie übelebt, weil ich möchte, dass sie mit Dar glücklich wird :O :D :rolleyes: .
Was, wenn Kad nicht überlebt, und dass Dar und Etain wieder zusammen bringt? Karen Traviss ist ja schließlich auch nur eine Frau...

Jax

Community-Mitglied

• »Jax« ist männlich

• Nachricht senden

69

Montag, 28. Januar 2008, 16:54

Naja grade weil sie eine FRAU ist würde ich mir sorgen machen, den wenn sie eine Typische Autorin ist könnte es passieren das sie beide Tötet, oder nur Kad und Etain. Denkt daran, Autoren sind alle Massenmörder! So viele "Personen" wie die schon getötet haben . . . wenn auch nur auf dem Papier, oder wie viele die schon Gefoltert haben . . . :lol:

Mal ernsthaft, ich hoffe das die drei am Ende ne schöne Mandalorianische Vorzeige Familie werden. Wer weis, vielleicht wird am ende alles "gut", wenn man vom Imperium absieht. Irgendwie hoffe ich ja das der Orden spitz kriegt das sie ne Bezihung hat und sie Rausschmeißt oder sie vorher austritt um bei Dar zu sein.

70

Montag, 28. Januar 2008, 17:00

Ja, das wäre auch gut. Ich war ein wenig enttäuscht, dass sie nicht so viel Mut hatte wie Jusik, obwohl sie ja darauf gepocht hat, dass sie ein Kind bekommen hat und jetzt sooo stark ist.

aber letzendlich hat sie doch die gleiche Entscheidung wie Dar getroffen. Sie wollte an der Seite "ihrer" Männer kämpfen, Dar an der Seite seiner Brüder.

Ich hoffe Traviss macht das Ende nicht so schmerzhaft. Es ist genug Schmerz bisher gewesen, in all den beziehungen und Toden und Verflechtungen. Vielleicht schreibt sie ja einen Hoffnungsschimmer.

Jax

Community-Mitglied

• »Jax« ist männlich

• Nachricht senden

71

Montag, 28. Januar 2008, 17:05

Oder, was ich wirklich böse währe, wenn sie die beiden in ne Gefährliche Situation bringen würde, dann aber nicht mehr schreibt ob sie jetzt Sterben oder nicht.
Das ist für mich Persönlich das schlimmste Ende. Wenn sie offen läst ob die beiden Sterben, sich gegenseitig Umbringe oder was auch immer. Aber dann nicht verrät ob sie es tun oder nicht.

72

Montag, 28. Januar 2008, 17:16

Das wäre wirklich übel ich glaube aber mittlerweile eher, dass Traviss ein vielleicht leicht trauriges aber letztendes doch schönes Happy End macht. Da scheint bei ihr ne Schwäche zu sein. Zum Beispiel die traurige Sache mit Fi bei "True Colors" und dann aus heiterem Himmel bekommt er doch noch schnell ein Mädchen (da dachte ich mir echt "Ja neh, is klar..."). Wird wohl beim letzten Teil paar Verluste geben aber ansonsten dürfen wir bestimmt die glückliche Gründung des Skirata-Clans miterleben und damit wie sich die entkommen Klone auf Mandalores Norden niederlassen. :D

73

Montag, 28. Januar 2008, 22:23

Es wurde schon ein paar Mal beiläufig erwähnt, aber in welchen weiteren Stücken und Büchern werden unsere Mandos erwähnt? Ich würde da gerne mal reinlesen...

Also hat jemand Buchtitel parat?
Danke...

74

Montag, 28. Januar 2008, 22:34

Das sind:

"Blutlinien"

und "Sacrifice"

Könnte mir vorstellen dass Karen Traviss auch noch Kurzgeschichten über Skiratas Nuller und die RCs in den Star Wars Insider Magazinen herausgebracht hat, die nicht in den Romanen vorkommen. In "dunkler Lord" wird ausserdem noch ein jedi-freundliches Republic Commando cvon Vader tödlich bestraft. Da ist aber nicht bekannt ob das eines der vielen Republic Commandos ist, dass Skirata ausgebildet hat.

Jax

Community-Mitglied

• »Jax« ist männlich

• Nachricht senden

75

Dienstag, 29. Januar 2008, 11:14

Also ich würde mich freuen wenn es nach der RC Reihe weiter Bücher über die Jungs geben würde oder Mando'ade im allgemeinen.^^

Irgendwie mag ich die einfach Lieber als alle anderen. Ich meine Jedi nerven, die Handeln immer entgegen ihrer eigenen Regeln.
Sith sind alle zu Unsozial, ich sag nur: "Es kann nur zwei geben, einen Meister und einen Schüler."
Im gegensatz zu diesen beiden Beispielen sind Mando'ade wenigstens einiger Massen normal und offen, außerdem legen die sich nicht so fest auf gut und böse. Die einzige die ich auch mag sind die sogenannten "Grauen Jedi" vielleicht hat ja jemand schon von denen gehört.

Zurück zu den Büchern, wie gesagt würde ich mich über eine Vorsetzung der Geschichte um den Skirate Clan freune. Wer weis, sollte Kad überleben, vielleicht Geschichte die sich um ihn drehen.

Delta 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

76

Mittwoch, 30. Januar 2008, 17:00

Ich bin jetzt mit True Colors fertig und wünsche mit eigentlich nur eins. Fi sollte so schnell und so gut es geht wieder fit werden. Immerhin fehlen einem/mir seine witzigen und geistreichen Sprüche. Vielleicht stößt er am Ende wieder zu Omega-Squad, immerhin sagt Corr er sei nur der Ersatzmann. Gespannt bin ich aber wie der Rest der GAR, insbesondere die Kommandierenden Offiziere auf Skiratas Pläne reagieren und versuchen ihn daran zu hindern.

Außerdem bin ich mal gespannt wie, wenn ob überhaupt, es Skirata gelingt den Alterungsprozess zu verlangsamen. Auf jeden Fall wird Dr. Uthan wieder vorkommen.

Trotzdem finde ich es gut das mit Order 66 die Reihe abgeschlossen wird. Order 66 war das Ende der Republik. Das heist alle offenen Fragen müssen irgenwie beantwortet werden.

77

Montag, 4. Februar 2008, 14:10

Hi bin neu hier doch das PC Game is cool hab es schon ein Dutzend mal durch
hoffe noch auf eine fortsetzung von RC
kenne alle 3 Bücher bei True colours gibts Emotionen und übereaschungen wie bei der Rache der Sith. Da Episode die Emotionalste ist

Hey Delta 38 bin voll deiner Meinung aber ich würde gerne wissen was aus den ganzen Jango Klonen nach Order66 passiert ???

Ps: i. arbeite an einem Mando`ad-Deutsch Wörterbuch wer intresse hat bitte melden
Oya!!! ihr Aiwha happen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LordDrake05« (4. Februar 2008, 14:18)

RowenaR

Community-Mitglied

• »RowenaR« ist weiblich

• Nachricht senden

78

Montag, 4. Februar 2008, 20:01

Zitat

Original von SMCortelly
Was, wenn Kad nicht überlebt, und dass Dar und Etain wieder zusammen bringt?

Rein psychologisch gesehen führt der Tod eines gemeinsamen Kindes eher dazu, dass die Eltern sich auseinander leben als dass es sie wieder zusammenschweißt. Ist ja auch ganz klar, weil das meist viel mit Schuldgefühlen, Vorwürfen und Trauerarbeit zu tun hat.

Zitat

Ja, das wäre auch gut. Ich war ein wenig enttäuscht, dass sie nicht so viel Mut hatte wie Jusik, obwohl sie ja darauf gepocht hat, dass sie ein Kind bekommen hat und jetzt sooo stark ist.

Ich wäre ehrlich gesagt enttäuscht gewesen, wenn sie den easy way out genommen hätte und ausgetreten wäre ;) Dass sie bleibt, ist IMHO eher ein Zeichen von Stärke, aber vor allem, weil ich persönlich immer der Meinung bin, dass Austritt aus einer Organisation nicht die Lösung ist, weil man so nichts ändern kann, sondern nur sich selbst beraubt. Ärgern kann man die Leute nur, wenn man sich nicht rausschmeißen lässt ;)

Zitat

Im gegensatz zu diesen beiden Beispielen sind Mando'ade wenigstens einiger Massen normal und offen, außerdem legen die sich nicht so fest auf gut und böse.

Stimmt, die töten einfach für Geld. Das machts echt besser.

Entschuldigung, ich kann nur einfach die Faszination für die Mandos nicht so ganz nachvollziehen, weil das für mich unter ihrem ganzen Gedöns von Ehre und Familie im Grund auch nur Söldner sind, die für Geld alles abschlachten, wat ihnen vor die Flinte kommt. Kann sein, dass ich mich irre, aber Söldner fand ich persönlich nie toll.
~'I shoot it, I go home, I get drunk.'~
~Witch with a Major Crush | Basically in love with fictional men.~
~Einmal Bymmie, immer Bymmie!~

79

Montag, 4. Februar 2008, 22:53

Ja sie sind Söldner, sie Leben für den Kampf und tun bei der richtigen Bezahlung alles bis auf ihren Clan zu schaden und ihren eigenen Kodex zu Verraten sie töten dabei auch andere Mandos ohne rücksicht, doch heben sie Rüstungsteile ihrer Mando opfer auf um ihnen Respeckt zu zollen.
sie verachten alle aruetiise alle die keine Mandos sind
sie sind ein Volk das sich aus gleicher Gesinnung zusammengetan hat gleich ihrer Herkunft.
das ist faszienierend sie kennen kein gut und böse.

Ps: falls du es nicht gemerkt hast bin auch ein Mandofan :lol:

LAMA SU zu OBI WAN KENOBI: Außer seiner beträchtlichen Belohnung hat Jango Fett noch einen Wunsch gehabt, einen unveränderten Klon.

80

Montag, 4. Februar 2008, 23:56

Ich persönlich finde die Mandos so faszinierend, weil ihre Zivilisation von humanoiden Reptilien gegründet wurde (den Taungs). Die im wahrsten Sinne des Wortes kaltblütigen Taungs haben die mandalorianische Völkergemeinschaft mehr geprägt als jede andere Spezies in der Galaxis. Mittlerweile bestehen die mandalorianer fast nur noch aus Menschen, die aber aber die all die Traditionen der reptilienartigen Taungs mit Begeisterung weiterführen. Wie gesagt, das finde ich so faszinierend, das es sich um lauter Menschen handelt, die die Lebensweise eines reptilienartigen Kriegervolkes vollständig übernommen haben, also Menschen die viel von ihrer Menschlichkeit geopfert haben um die Lebensweise einer vollkommen anderen Spezies zu übernehmen. Einfach faszinierend diese warmblütigen Menschen, die die Lebensweise der reptilienhaften also kaltblütigen Taung übernommen haben. ;) Das macht die Mandalorianer in ihrem Kopfgeldjäger- und Kriegshandwerk sehr professionell. :D

PS: Skirata finde ich übrigens meist echt sympathisch aber übertreibt es immer mehr mit der bemutterung "seiner Jungs". Wo es Ghez Hokan mit Hass und Gewalt bis ins absurde übertrieben hat, ist Skirata das genaue Gegenteil, er übertreibt es Skirata hemungslos mit seiner "Mutter"liebe und Fürsorge. Walon Vau hat ganz recht, das ist unmandalorianisch! Als echter Mando sollte man es nie mit Gefühlen wie Hass oder Liebe übetreiben und generell die Gefühle ein bischen zurückschrauben. Das ist nicht sehr profesionell und der unterkühlten Lebensweise die einst von den ehrwürdigen Crusadern eingeführt wurde nicht würdig.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gordon Shumway« (5. Februar 2008, 00:09)

81

Dienstag, 5. Februar 2008, 00:34

Sehr Richtig Gordon Shumway aber es gab auch viele Aliens die Später als Mandos adoptiert worden

82

Dienstag, 5. Februar 2008, 00:40

Das stimmt. Zum Beispiel in den Kotor-Comics kann man alle möglichen Aliens als Mandos sehen, die von den Taung in die mandalorianische Völkergemeinschaft aufgenommen wurden aber in Romanen die während der Klonkriege und während des imperialen Zeitalters spielen, kommen irgendwie nur noch Menschen als Mandos vor. 8o

83

Dienstag, 5. Februar 2008, 00:47

naja unter den Rüstungen kann man nicht man von Frau unterscheiden also gut möglich das einige Humanoide Aliens drunter stecke aber bestimmt keine MonCals oder Ithorianer denn denen passen die Helme so schlecht mit den riesen Schädeln Twi´leks würden vielleicht noch gehen.
Leider Kenne ich keine SW Comics aber fast alle romane also kansst du mir vielleicht mal ein paar gute empfehlen

84

Dienstag, 5. Februar 2008, 16:19

Zitat

Original von Gordon Shumway
Wie gesagt, das finde ich so faszinierend, das es sich um lauter Menschen handelt, die die Lebensweise eines reptilienartigen Kriegervolkes vollständig übernommen haben, also Menschen die viel von ihrer Menschlichkeit geopfert haben um die Lebensweise einer vollkommen anderen Spezies zu übernehmen. Einfach faszinierend diese warmblütigen Menschen, die die Lebensweise der reptilienhaften also kaltblütigen Taung übernommen haben. ;) Das macht die Mandalorianer in ihrem Kopfgeldjäger- und Kriegshandwerk sehr professionell. :D .

Richtig! Mandos sind eine wundervolle "Rasse" (nicht abwertend gemeint das Wort) und ich bewundere ihre Kultur und liebe die Sprache. Vielleicht muss man dem Krieg (in Georg Lucas' Welt natürlich) eine gewisse Leidenschaft entgegenbringen, und das tun Mandos. In der Musik zum RC Spiel wurde ja extra ein Mando-Lied von Karen Traviss vertont, und ich finde es so faszinierend, wie sich Menschen und andere nicht humanoide Wesen so auf den Krieg einfleischen können. Auch in der Sprache findet man nur Elemente, die auf ein kriegerisches Volk hinweisen! "Bye" heißt nicht einfach Tschüss, sondern "hoffentlich leben wir bis zum nächsten Wiedersehen" (oder ähnlich). Sowas gibt es in unserer Welt nicht.

Zitat

Original von Gordon Shumway
Als echter Mando sollte man es nie mit Gefühlen wie Hass oder Liebe übetreiben und generell die Gefühle ein bischen zurückschrauben. Das ist nicht sehr profesionell und der unterkühlten Lebensweise die einst von den ehrwürdigen Crusadern eingeführt wurde nicht würdig.

Mandos an die Macht!!!

Mando Söldner

Community-Mitglied

• »Mando Söldner« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

85

Samstag, 8. März 2008, 14:14

ich hab bis jetzt alle rc bücher gelesen und bin begeistert!!! nr.1 war gut, nr. 2 war teilweise n bisschen langweilig und nr. 3 war echt der hit!!mir wurde es auf allen 500 seiten niemals langweilig!!!! freue mich schon jetzt auf nr.4!!!
Impressive...most impressive.... :evil:

86

Sonntag, 23. März 2008, 21:06

würd mich nicht wundern wenn Corr, der ja ein normaler Klontrooper ist, sich am Ende gegen Etain und Omega Squad wendet, weil er auf die Order 66 reagiert.

Denke mal, das Buch wird sehr traurig und dramatisch. Hoffe, das nicht alle der Omega Squad sterben. Aber ich vermute mal, dass es so ist und dass auch Kal Skirata , Walon Vau und einige Null-ARCs sterben. Vielleicht das traurigste Star Wars Buch. Wird schwer, keine spoiler zu lesen...

"The dark side of the Force is the pathway to many abilities some consider to be unnatural."
— Palpatine

Delta 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

87

Montag, 24. März 2008, 12:43

Also das alle Hauptpersonen der Reihe sterben glaube ich nicht, ich halte das für extrem unwahrscheinlich. Denn wer sollte sie denn töten? Etain wird es wahrscheinlich nicht tun und das der Geheimdienst oder sonst wer die Truppe angreift glaube ich auch nicht. Auißerdem bräuchte es schon eine kleine Armee um es mit Skirata, Vau, Omega und sechs Null´s aufzunehmen.

Also dass Corr die Order 66 ausführt ist fast nicht möglich. Denn Ordo sagt er kann alle 150 Notstandsverordnungen der GAR, die alle Offiziere auswendig lernen mussten, herunterbeten.
Und da es sich bei Corr um einen einfachen Trooper handelt, heist das er kennt die Notstandsverordnungen nicht kennt somit auch Order 66 nicht.

naboon1

Community-Mitglied

• »naboon1« ist männlich

• Nachricht senden

88

Donnerstag, 3. April 2008, 13:31

Also, ich freue mich drauf und hoffe, dass
Darman nicht Etain abmurkst.

Aber die anderen Bände waren sehr spannend, ich kann es nicht erwarten. Hoffentlich sind diesmal nicht so viele Rechtschreibfehler drin. ;) Der Übersetzer sollte sich einen Lektor besorgen... :rolleyes:
Aber es hat mich ganz schön mitgenommen, als
Fi so schwer verwundet wurde! ;(

Und eine Frage zum dritten: Hat der Angriff :fight auf Mygeeto 1/2 Jahre gedauert?
Über tausende von Jahren hinweg bekämpften sich die Jedi und die Sith, die Mandalorianer mischten mit, und dann kamen noch Kampfdroiden, aufständige Rebellen und Imperien dazwischen. Nun stehen sie alle Arm in Arm und weinen um das Forum. ;(
Jede Saga hat ein Ende. Packt eure Lichtschwerter, Blaster und Detos weg, wir haben was zu trauern.

Delta 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

89

Donnerstag, 3. April 2008, 13:41

Zitat

Und eine Frage zum dritten: Hat der Angriff Auf Mygeeto 1/2 Jahre gedauert?

Das ist möglich, glaube ich aber nicht ganz. Denn man kann die Galactic Marines nicht 1 1/2 Jahre auf nur einem Planeten stationieren. Ich glaube eher sie sollten dort ein bestimmtes Ziel zerstören und zogen dann wieder ab. Eine andere Möglichkeit ist das die Galactic Marines Mygeeot angriffen, ihre Mission erfüllten und ein Teil der Einheit zog wieder ab. Ein anderer Teil blieb auf Mygeeto um weiter gegen die Truppen der KUS zu kämpfen, immerhin handelte es sich um ein wichtiges Ziel. Das halte ich für viel wahrscheinlicher, denn man kann kein ganzes Corps für nur einen Planeten abstellen.

P.S.: Hier der Thread zu Teil 3, dort passt die Frage besser hinein. ;)
True Colors

Delta1107

unregistriert

90

Donnerstag, 3. April 2008, 18:13

Hm...das ist also der letzte Band!
Schade aber auch!
Naja ich denke das Darman,Etain in Schutz nehmen wird und das Omega Squad hinter ihm steht!
Das Delta Squad wird wahrscheilich ohne zu zögern jeden Jedi töten der ihn in den Weg kommt.
Vor allen Sev wird daran viel gefallen finden :P!!!

Mfg Delta1107