Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

271

Freitag, 17. April 2009, 22:34

Habe endlich alle 4 Teile zusammen und werde bestimmt bald anfangen diese zu lesen. habe ja schon viel gutes gehört und hoffe ich werde nicht enttäuscht.

FRIK

Community-Mitglied

• »FRIK« ist männlich

• Nachricht senden

272

Dienstag, 11. August 2009, 09:30

Wann genau spielt der Roman eigentlich? Vor ''Die Rache der Sith'', während der Episode oder danach?
''Go on to your higher plane, teacher. The Galaxy is mine now.''
- Exar Kun

273

Dienstag, 11. August 2009, 10:28

Zitat

Original von FRIK
Wann genau spielt der Roman eigentlich? Vor ''Die Rache der Sith'', während der Episode oder danach?

Davor, während und danach. ;)
Liberate tute me ex inferis.

ReconTrooper

Community-Mitglied

• »ReconTrooper« ist männlich

• Nachricht senden

274

Montag, 31. August 2009, 23:16

@FRIK: Also, die Geschichte fängt wirklich vor "die Rache der Sith" an und hört mittendrin bzw, am Anfang zu Episode 4 auf.

@Durango95: Ohja, wirklich geil, dass es ne Fortsetzung gibt. Ich hab auch bereits alle 4 mehrmals gelesen und ich war voll geschockt, als Etain starb.Karen, musste das wirklich sein?! Konnte sie nicht einfach in Frieden mit Darman zusammen leben und Kad gemeinsam groß ziehen? Ich finds voll traurig, dass sie nicht dabei ist. Habt ihr euch auch schon mal in die Lage von Darman oder Ordo oder sonst jemand aus Skiratas Clan versetzt? Oder es versucht? Ich schon und ich dachte, wie das wohl enden würde, mit der Flucht. Und das beschleunigte Altern wird hoffentlich auch gestoppt im neuen Buch...

Gruß ReconTrooper

275

Dienstag, 1. September 2009, 14:29

sie endet nicht beim anfang zu Episode 4, sondern einfach ein paar tage nach Episode 3
Tod oder Freiheit soll auf unserem Grabstein stehen!!!

ReconTrooper

Community-Mitglied

• »ReconTrooper« ist männlich

• Nachricht senden

276

Dienstag, 1. September 2009, 22:25

Naja, auch recht. Egal, auf jeden Fall fällt die Republik. Was meint ihr, schafft es Skirata seinen Jungs ein normales Leben zu verschaffen oder gelingt es Uthan doch nicht?
Ich persönlich fänds schon gut, nur schade, dass Etain nicht dabei sein kann, wenn Kad groß wird...

Mfg ReconTrooper