Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Ehren-Yoda
|
Republic Commando #4 heißt Order 66 Samstag, den 27. Oktober 2007 um 08:00 Uhr von JM-Talon Amazon.com hat seit kurzem ein neues Star-Wars-Buch in ihrem Sortiment gelistet. Und zwar handelt es sich um einen weiteren Teil in der Republic Commando-Reihe von Karen Traviss. Der Roman wird Republic Commando: Order 66 heißen. Laut Amazon erscheint er am 15. Juli 2008 bei Del Rey, die offizielle Seite geht momentan von August 2008 aus. Veröffentlicht wird der Roman als Hardcover zum Preis von 26,95 USD. Karen Traviss bestätigte auf ihrer Website den Roman. Order 66 wird der letzte Roman in der Republic Commando-Reihe sein. Weitere Details sind zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt. Die komplette Republic Commando-Saga findet Ihr hier. |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Damit wäre eine wichtige Frage für alle RC-Fans geklärt.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System
das nähmlich mindestens genau so gut ist wie die Bücher....Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Original von Delta 1138Das man von Sev und den anderen aus dem Delta-Team etwas erfahren wird denke ich nicht. Das würde überhaupt nicht zur Reihe an sich passen.

Zitat
Original von Delta 1138vom 29.06.2007 16:36:
Da wirst du Pech haben, den die Republic Commando Bücher drehen sich hauptsächlich um Omega-Squad, die Deltas spielen nur eine Nebenrolle. Zumal das dritte Buch noch vor den Ereignissen auf Kashyyyk spielen wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stormtooper« (29. Oktober 2007, 06:47)
Zitat
Original von Darth Han
@ Rubberman
Ich habe bei der Reihe mit Teil 2 angefangen, da gingen die ersten 30 Seiten zwar etwas zäh, aber dann hat man auch alles verstanden und konnte das Buch gut lesen !
Also ich glaube auch das das mit Sev nicht geklärt wird da:
Zitat
Original von Stormtooper
Ich freue mich auch auf den 3. und 4. Teil das sind richtig coole Bücher!!!
Allerdings hoffe ich nicht das Sevs verbleib geklärt wird, damit es noch eine Fortsetzung des Spiels gibtdas nähmlich mindestens genau so gut ist wie die Bücher....
MTFBWY
Genaugenommen spielt Triple Zero kurz nach der zweiten Spielmission.
Zitat
denn wenn ich nicht völlig falsch liege spielt "triple zero" ja während der zweiten mission vom spiel.

Willst du damit sagen das woll wahrscheinlich das Delta-Team tot ist? Ansonsten ist es doch egal wie lange her es ist, außer du meinst wirklich das Delta-Team sei Tod, oder???
Zitat
Original von Delta 1138
@all:
Zu Sev´s verschwinden möchte ich noch was anmerken. Die Schlacht um Kashyyyk spielt ca. 750 Tage nach Geonosis, genau weis ich es jetzt nicht mehr. Die Order 66 wurde im dritten Kriegsjahr erteilt, das sind mindestens 1000 Tage nach Geonosis. Rechnet man in Standardjahren der Republik so sind es noch mehr. Denn laut Triple Zero ist ein Standardjahr 380 Tage lang. Deswegen ist es extrem unwahrscheinlich etwas von Delta-Squad oder Sev zu erfahren.
Nein, ganz und gar nicht! An sowas hab ich gar nicht gedacht.
Zitat
Willst du damit sagen das woll wahrscheinlich das Delta-Team tot ist? Ansonsten ist es doch egal wie lange her es ist, außer du meinst wirklich das Delta-Team sei Tod, oder???
Ich würd mal sagen es geht um Order 66.
Zitat
Sehen wir erstmal um was es im Buch gehen wird
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith