Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1

Samstag, 27. Oktober 2007, 08:00

[Republic Commando 4/4] Order 66

Jetzt bestellen!
Jetzt bestellen!
ENGLISCHE AUSGABE
TitelOrder 66
Republic Commando #4
Autor:Karen Traviss
Verlag:Del Rey
ISBN:0-345-50618-9
Preis:18,99 €
Art:Gebundene Ausgabe, 368 Seiten
Ersch.termin:September 2008
Bewertung:5 von 5 Sternen
Details:Weitere Informationen anzeigen!
Jetzt bestellen!
Jetzt bestellen!
DEUTSCHE AUSGABE
TitelOrder 66
Republic Commando #4
Autor:Karen Traviss
Verlag:Panini
ISBN:3-8332-1735-9
Preis:9,95 €
Art:Taschenbuch, 416 Seiten
Ersch.termin:November 2008
Bewertung:5 von 5 Sternen
Details:Weitere Informationen anzeigen!
Inhalt: Auch kurz vor dem explosiven Höhepunkt der Klonkriege, kann niemand sagen, ob die Große Armee der Republik oder die Separatisten den Sieg davon tragen werden. Doch wer auch gewinnen mag, für die Elite-Klonsoldaten in den Spezialeinheiten steht viel auf dem Spiel, und damit auch für die Kommandosoldaten der Omega- und Deltaeinheit und die berüchtigten Elite-Aufklärungssoldaten der Null-Arcs.

Angesichts der hohen Verluste der republikanischen Truppen, ist das letzte, was die überforderten Soldaten hören wollen, daß Kanzler Palpatine riesige Heere geheimer Klonsoldaten in Reserve hält. Sergeant Skirata, ein Mentor der Kommandosoldaten, will nicht untätig zusehen, wie Palpatine seine Truppen verheizt. Deshalb plant er die Fahnenflucht für seine Klone, doch all seine Anstrengungen werden vergeblich sein, wenn es ihm nicht gelingt, den beschleunigten Alterungsprozeß umzukehren. Um dies zu erreichen, braucht er den Separatistenwissenschaftler Ovolot Qail Uthan, der sich in einem Gefängnis der Republik hinter Schloß und Riegel befindet. Doch auch angesichts der verräterischen Pläne ihrer Anführer und des grauen Alltags an den Fronten, kämpfen die disillusionierten Null-ARCs und Kommandoeinheiten weiter um den Sieg über die Separatisten und für die Rettung der Galaxis.

Aber auch die tödlichste Waffe kann manchmal nicht ausreichen, um den wahren Feind zu besiegen. Und als Palpatine den schrecklichen Befehl gibt, Order 66 auszuführen, kann nichts mehr die Apokalypse aufhalten. Die Jedi haben versucht, einen Staatsstreich anzuzetteln und müssen vernichtet werden.

Dies ist die größte Bewährungsprobe für die Männer der Omega- und Deltaeinheit. Was wiegt mehr für sie, Treue zur Republik oder Verbundenheit zu ihren Jedi-Verbündeten? Und wie werden sie auf den schändlichsten Befehl in der Geschichte der Galaxis reagieren?

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Samstag, 27. Oktober 2007, 08:01

Republic Commando #4 heißt Order 66

Republic Commando #4 heißt Order 66
Samstag, den 27. Oktober 2007 um 08:00 Uhr von JM-Talon

Amazon.com hat seit kurzem ein neues Star-Wars-Buch in ihrem Sortiment gelistet.

Und zwar handelt es sich um einen weiteren Teil in der Republic Commando-Reihe von Karen Traviss. Der Roman wird Republic Commando: Order 66 heißen. Laut Amazon erscheint er am 15. Juli 2008 bei Del Rey, die offizielle Seite geht momentan von August 2008 aus.

Veröffentlicht wird der Roman als Hardcover zum Preis von 26,95 USD.

Karen Traviss bestätigte auf ihrer Website den Roman. Order 66 wird der letzte Roman in der Republic Commando-Reihe sein.

Weitere Details sind zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.

Die komplette Republic Commando-Saga findet Ihr hier.

RC 27 02 Black

Community-Mitglied

• »RC 27 02 Black« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

3

Samstag, 27. Oktober 2007, 10:07

RE: Republic Commando #4 heißt Order 66

Aha, sehr interessant. Mal schauen, was dann (wenn der Roman auf Deutsch erscheint) mit der Omega Squad, bzw. der Delta Sqaud während der Order 66 passiert.
Vielleicht erfahren wir in den folgenden Büchern ja auch, was mit Delta 07 nach dem Einsatz auf Kashyyyk passiert ist... hoffentlich. ;) Damit wäre eine wichtige Frage für alle RC-Fans geklärt.

Aber nur, wenn ...
This is how the SWU forum dies. With thunderous applaus.

Darth Han

Community-Mitglied

• »Darth Han« ist männlich

• Nachricht senden

4

Samstag, 27. Oktober 2007, 10:34

RE: Republic Commando #4 heißt Order 66

Der Titel hört sich ja schon mal sehr gut an ! Werde mir das Buch auf alle Fälle zulegen, da ich die Reihe algemein sehr gu finde ! Karen Traviss hat einen guten und spannenden Schreibstil !
Vielleicht bekommen die RC`s ja den Auftrag, Etain und/oder ihren Sohn zu vernichten, wegen der Order 66 !

Das wäre aber mal spannend ! Leider habe ich Teil 3 noch nicht gelesen, weil ich warte, bis er auf Deutsch erscheint !
"Es ist Solo und er schießt zuerst ! Das ist nicht fair !"
Ein Sturmtruppler in "Star Wars Battlefront 2"

5

Samstag, 27. Oktober 2007, 10:45

Interessant, dann ist es also in Band 4 soweit. Bin auch mal sehr gespannt, wie es ausgeht, vor allem mit Darman und Etain. Ich frage mich, ob sich die beiden Squads sich gegen die Jedi stellen oder ob sie fliehen. Ich wäre sehr traurig, wenn restlos alle sterben würden... Leider ist da irgendwie ein tragisches Ende vorprogrammiert. Auf jeden Fall freu ich mich auf das letzte Buch, aber davor heißt es erstmal, auf Band 3 zu werden, wenn dieser auf deutsch erscheint.

"The dark side of the Force is the pathway to many abilities some consider to be unnatural."
— Palpatine

Darth Wyyrlok

unregistriert

6

Samstag, 27. Oktober 2007, 11:05

Ich finde den Titel auch sehr interessant.Ich finde es gut die reihe in dieser Zeit enden zu lassen und bin sewhr gespannt wie die Handlung aussieht.
Naja es ist zwar noch lange hin bis zum erscheinen aber erstmal is ja Teil 3 dran durch den man ja vielleicht Rückschlüsse auf die Handlung des vierten Teiles zeihen kann.
Ich werde mir das Buch auf jeden Falll kaufen. 8)

mfg Darth Wyyrlok

Shtev-An Veyss

Super Moderator

• »Shtev-An Veyss« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

7

Samstag, 27. Oktober 2007, 11:06

Dann bleibt allerdings nur zu hoffen, dass der Roman nicht soviel erzählt, dass eine Fortsetzung des Spiels dadurch blockiert wird.
Das wäre nämlich sehr schade, so gern ich die RC Romanreihe auch lese. RC war nach der Jedi Knight Reihe der erste Lichtblick,
was gute Einzelspieler-Action von LucasArts betrifft.
Sarkasmus- und Ironiedetektoren kaputt? Zwinkersmiley hilft! ;)

8

Samstag, 27. Oktober 2007, 13:13

Könnte doch auch sein dass die Order 66 garnicht in den Commandos "schlummert".

Es sind doch ganz andere Klone und haben eigentlich nichts mit den normalen Klonsoldaten zu tun! Commandos sind ganz anderst entwickelt worden und sind fast genau wie Jango...

Naja mal abwarten.

Recca

Community-Mitglied

• »Recca« ist männlich

• Nachricht senden

9

Samstag, 27. Oktober 2007, 13:17

Also meiner Meinung nach kann man es so auslegen das es der letzte "Republic" Commando Roman ist. Aber es mit dem Imerium dann weiter gehen könnte...
Nur son spontaner Einfall von mir (eher gesagt Wunsch).
Star Wars ist nicht tot. Es wird immer besser werden! Besonders in den nächsten Jahren!
George Lucas

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

• Nachricht senden

10

Samstag, 27. Oktober 2007, 13:22

Ich erinnere hieran: diese Gerüchte von damals haben sich zwar nie bestätigt - genaugenommen wurden sie gefoltert, erstickt, niedergemetzelt und gevierteilt -, aber die Möglichkeit bleibt bestehen, im Spiele- oder eben im Literaturbereich.
You think a little thing like death's gonna slow us down?!
-Han Solo

DarthDareDevil

Community-Mitglied

• »DarthDareDevil« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

11

Samstag, 27. Oktober 2007, 14:40

Oha! Ich hoffe das genug Fett in den RCs steckt um der Order 66 zu widerstehen! Die Jungs sind mir richtig ans Herz gewachsen! Aber ich denke schon das es einige Klone bzw RCs geschafft haben der Order nicht folge zu leisten! Denn in SWG steht in einer Cantina ein Ex-Commando rum, der einem nen Quest gibt! Und dieser behauptet auf Kashyyk gewesen zu sein! ;)

Annie

Community-Mitglied

• »Annie« ist weiblich

• Nachricht senden

12

Samstag, 27. Oktober 2007, 15:12

Also ich finde den Titel echt super!!
Bin sehr gespannt wie die Commandos auf die Order 66 reagieren werden!!

Und ich kann mich nur anschließen, ich hoffe echt, dass geklärt wird was mit Sev passiert ist!
Wenn das aufgegirffen würde wäre das schon echt geil und vll wäre ein Spiel mit der Mission "Sev hat überlebt, rette ihn" auch drin?!

Naja etwas viel spekuliert, aber cool wär es auf alle Fälle!
Join Us Or Die - DUTY - HONOR - EMPIRE

13

Samstag, 27. Oktober 2007, 15:43

[Republic Commando 4/4] Order 66

Ich freu mich schon richtig auf RC4! Da das der Abschluss meiner Lieblingsbuchreihe zu SW ist. Ich hoffe man erfährt dann auch was mit Sev nach Deltas Einsatz auf Kashyyyk passiert- ich brenne darauf das zu erfahren!! :woohoo

:benMay the force be with you

GannerRhysode83

Community-Mitglied

• »GannerRhysode83« ist männlich

Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System

• Nachricht senden

14

Samstag, 27. Oktober 2007, 17:17

RE: [Republic Commando 4/4] Order 66

Sehr erfreulich, dass der vierte Teil von Republic Commando schon im Sommer nächsten Jahres erscheinen soll. Mit viel Glück kommen wir hier in Deutschland dann ja auch im selben Herbst noch in den Genuß. Mal abwarten.

Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Triple Zero immer noch net gelesen hab, auch wenn ich das meiste durch neugieriges Markieren der Spoiler schon weiß. Da ich chronologisch lese und grad beim elften Teil der Padawan-Reihe feststecke wirds aber noch ne Weile dauern.

Ansonsten schließ ich mich den anderen an: Wär schön, wenn in "Order 66" auf die Ereignisse im Spiel Bezug genommen wird (Sevs Verbleib etc.) bzw. das Ende eine Fortsetzung mit den Hauptfiguren nicht völlig ausschließt. Bin auch mal gespannt aufs Cover, denn die haben mir bei der Reihe (im Gegensatz zu den letzten Fehltritten: Rule of Two, Revelation) ausnahmslos gut gefallen.
"This threshold is mine. I claim it for my own. Bring on your thousands, one at a time or all in a rush. I don't give a damn. None shall pass."
- Ganner Rhysode

Meister Jukassa

unregistriert

15

Samstag, 27. Oktober 2007, 21:45

Ich hoffe auch dass viele Fragen geklärt werden...
Mittlerweile bin ich ein begeisterter leser der RC Romane und freue mich schon richtig drauf :D :D
Hoffen wir mal dass Sevs Schicksal veröffentlicht wird
Das es aber immer ums Omega-Squad gehen muss....

Rubberman

Community-Mitglied

• »Rubberman« ist männlich

• Nachricht senden

16

Sonntag, 28. Oktober 2007, 00:16

Kann man die RC Reihe auch gut lesen wen man zB den 1. oder 2. nicht gelesen hat ? Oder sind das so richtige Fortsetztungen?

17

Sonntag, 28. Oktober 2007, 01:51

Band eins und zwei sollte man schon gelesen haben! Dass man die ganzen Verhältnisse kennt usw.

Ist doch noch etwas länger hin bis es weiter geht. Band 3 kommt ja erst in einem Monat und Band 4 erst in frühstens einem Jahr so ca.

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

• Nachricht senden

18

Sonntag, 28. Oktober 2007, 11:11

Der Titel lässt also schonmal keinen Zweifel zu worum es im Buch gehen wird.

Nach allem was man aus den beiden Vorgänger-Bänden weis wird das dann wohl ein ziemlich emotionalles Buch werden. Immerhin habden die RC aus dem Omega-Squad doch eine etwas engere Beziehung zu Etain, auch durch Darmans Kind, das im letzten Teil wohl auch eine Rolle spielen wird.
Aber eines ist damit auf jeden Fall sicher. Es wird keine Republic Commando-Bücher geben die nach Order 66, also Band 4, spielen werden.

Das man von Sev und den anderen aus dem Delta-Team etwas erfahren wird denke ich nicht. Das würde überhaupt nicht zur Reihe an sich passen.

Ich freu mich auf jeden Fall auf Band 3 und 4, die Wartezeit auf Band 4 wird durch den 3. Teil ja verkürzt.
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

19

Sonntag, 28. Oktober 2007, 13:03

Ich freue mich auch auf den 3. und 4. Teil das sind richtig coole Bücher!!!
Allerdings hoffe ich nicht das Sevs verbleib geklärt wird, damit es noch eine Fortsetzung des Spiels gibt ;) das nähmlich mindestens genau so gut ist wie die Bücher....

MTFBWY
Nu Kyr' adyc, shi taab' echaaj'la....
Nicht fort, lediglich auf dem Marsch in weiter Ferne....

Darth Han

Community-Mitglied

• »Darth Han« ist männlich

• Nachricht senden

20

Sonntag, 28. Oktober 2007, 13:10

@ Rubberman
Ich habe bei der Reihe mit Teil 2 angefangen, da gingen die ersten 30 Seiten zwar etwas zäh, aber dann hat man auch alles verstanden und konnte das Buch gut lesen !
"Es ist Solo und er schießt zuerst ! Das ist nicht fair !"
Ein Sturmtruppler in "Star Wars Battlefront 2"

N11 Ordo

Community-Mitglied

• »N11 Ordo« ist männlich

• Nachricht senden

21

Sonntag, 28. Oktober 2007, 14:40

Hallo
ich freue mich schon sehr auf den 3. Teil und werde mir den 4. sowieso holen.
Handlungsmäßig gehe ich davon aus, das die Commandos die Order 66 verwigern. Und später von Skirata nach Mandalore geführt werden.
Ich denke, dass Sev vermutlich befreit wurde oder sich selbst befreien konnte oder umgebracht wurde. So viele Möglichkeiten gibt es da nicht.
Letzteres scheint realistisch um die Aroganz des Delta Teams zu brechen. :vader

Aber das wird wohl das Buch zeigen...

Fortstzungsmöglichkeiten gibt es dann ja zu hauf, die dann weil es extrem Profitabel ist vermutlich auch umgesetzt werden.(Was haltet ihr von einem Mandalorianer Spiel???)

MDMMES :ben
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht."
~Abraham Lincoln~

Darth Kanzler

unregistriert

22

Sonntag, 28. Oktober 2007, 16:35

Schön, dass die Order 66 im vierten Band der Schwerpunkt auf der Order 66 liegt. Bin gespannt ob es nach dieser Buchreihe eine neue geben wird.
Ein Imperial Commando, die Idee wär sicherlich nicht schlecht. Wenn Lucas und co. es klug anstellen, wird es so ähnlich ablaufen, wie bei Republic Commando.
Als, dass es ein Spiel geben wird, worauf dann die Romane anknüfen werden.
Mal schaun.

23

Sonntag, 28. Oktober 2007, 20:28

Zitat

Original von Delta 1138Das man von Sev und den anderen aus dem Delta-Team etwas erfahren wird denke ich nicht. Das würde überhaupt nicht zur Reihe an sich passen.

sehe ich genauso.
IMHO hat ja schon "tripple zero" auf das spiel keine rücksicht genommen. denn wenn ich nicht völlig falsch liege spielt "triple zero" ja während der zweiten mission vom spiel.
wenn karen traviss beim zweiten buch schon keine rücksicht auf das spiel nbimmt, warum dann bei band 4?
Liberate tute me ex inferis.

24

Montag, 29. Oktober 2007, 06:32

also ich hab gelesn, dass tripel ziro noch weit vor dem Spiel spielt und so gar teil 3 der Bücher vor dem Spiel kommt....
War auch hier im Forum....

Edit:Habs gefunden!!!!!!!!!! :D

Zitat

Original von Delta 1138vom 29.06.2007 16:36:
Da wirst du Pech haben, den die Republic Commando Bücher drehen sich hauptsächlich um Omega-Squad, die Deltas spielen nur eine Nebenrolle. Zumal das dritte Buch noch vor den Ereignissen auf Kashyyyk spielen wird.
Nu Kyr' adyc, shi taab' echaaj'la....
Nicht fort, lediglich auf dem Marsch in weiter Ferne....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stormtooper« (29. Oktober 2007, 06:47)

Rubberman

Community-Mitglied

• »Rubberman« ist männlich

• Nachricht senden

25

Montag, 29. Oktober 2007, 06:57

Zitat

Original von Darth Han
@ Rubberman
Ich habe bei der Reihe mit Teil 2 angefangen, da gingen die ersten 30 Seiten zwar etwas zäh, aber dann hat man auch alles verstanden und konnte das Buch gut lesen !

Oh danke .. dan werde ich vielicht auch mal mihc ein bischen Reinlesen, normalerweise hatte die RC Reihe nicht so interesiert, aber scheint ganicht mal so schlecht zu sein.

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

• Nachricht senden

26

Montag, 29. Oktober 2007, 09:18

Zitat

Original von Stormtooper
Ich freue mich auch auf den 3. und 4. Teil das sind richtig coole Bücher!!!
Allerdings hoffe ich nicht das Sevs verbleib geklärt wird, damit es noch eine Fortsetzung des Spiels gibt ;) das nähmlich mindestens genau so gut ist wie die Bücher....

MTFBWY
Also ich glaube auch das das mit Sev nicht geklärt wird da:
1. Das Buch über das Omega-Squad handelt und nicht von dem Delta-Team (Es könnte aber möglich sein das die Deltas wieder vorkommen).
2. An eine Fortsetzung von dem Spiel Republic Commando glaube ich auch nicht mehr.

Also es wird VIELLEICHT in dem Buch mit Sev geklärt, falls nicht dann glaube ich wird das nie geklärt.

MfG
Kyle07
Wenn du die Macht dazu hast dann vernichte es, in den tiefen des Meeres!
Falls jemand wissen möchte wie man Dark Forces oder KotOR 2 unter Vista spielt dann fragt mich ;)

Delta 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

27

Montag, 29. Oktober 2007, 10:55

@moses:

Zitat

denn wenn ich nicht völlig falsch liege spielt "triple zero" ja während der zweiten mission vom spiel.
Genaugenommen spielt Triple Zero kurz nach der zweiten Spielmission. ;)

@all:

Zu Sev´s verschwinden möchte ich noch was anmerken. Die Schlacht um Kashyyyk spielt ca. 750 Tage nach Geonosis, genau weis ich es jetzt nicht mehr. Die Order 66 wurde im dritten Kriegsjahr erteilt, das sind mindestens 1000 Tage nach Geonosis. Rechnet man in Standardjahren der Republik so sind es noch mehr. Denn laut Triple Zero ist ein Standardjahr 380 Tage lang. Deswegen ist es extrem unwahrscheinlich etwas von Delta-Squad oder Sev zu erfahren.
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

• Nachricht senden

28

Montag, 29. Oktober 2007, 11:09

Zitat

Original von Delta 1138
@all:

Zu Sev´s verschwinden möchte ich noch was anmerken. Die Schlacht um Kashyyyk spielt ca. 750 Tage nach Geonosis, genau weis ich es jetzt nicht mehr. Die Order 66 wurde im dritten Kriegsjahr erteilt, das sind mindestens 1000 Tage nach Geonosis. Rechnet man in Standardjahren der Republik so sind es noch mehr. Denn laut Triple Zero ist ein Standardjahr 380 Tage lang. Deswegen ist es extrem unwahrscheinlich etwas von Delta-Squad oder Sev zu erfahren.
Willst du damit sagen das woll wahrscheinlich das Delta-Team tot ist? Ansonsten ist es doch egal wie lange her es ist, außer du meinst wirklich das Delta-Team sei Tod, oder??? :thinking:

Sehen wir erstmal um was es im Buch gehen wird, denn ich könnte mir schon denken das die Commandos sich am Anfang weigern werden Order 66 auszuführen, was bei manchen Klonen wirklich vorkam, das es für sie keinen Sinn machte die eigenen Leute zu attackieren.
Wenn du die Macht dazu hast dann vernichte es, in den tiefen des Meeres!
Falls jemand wissen möchte wie man Dark Forces oder KotOR 2 unter Vista spielt dann fragt mich ;)

Delta 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

29

Montag, 29. Oktober 2007, 11:20

Zitat

Willst du damit sagen das woll wahrscheinlich das Delta-Team tot ist? Ansonsten ist es doch egal wie lange her es ist, außer du meinst wirklich das Delta-Team sei Tod, oder???
Nein, ganz und gar nicht! An sowas hab ich gar nicht gedacht.
Ich wolte damit nur erklären dass das Schicksal von Sev zu diesem Zeitpunkt entweder geklärt ist oder nicht, sollten die Deltas wieder auftauchen.
Was ich nicht glaube und auch nicht lesen möchte.
Sollten sie nicht wieder vorkommen, so kann weiterspekuliert werden was mit Sev geschehen ist.

Zitat

Sehen wir erstmal um was es im Buch gehen wird
Ich würd mal sagen es geht um Order 66. ;)

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

• Nachricht senden

30

Montag, 29. Oktober 2007, 16:33

Aber die Order 66 wird doch nicht das einzige sein, was im Buch vonstattengehen wird. Es wird vielleicht zum Schluss zur Order kommen, aber bis dahin gibt es viel zuerzählen (sollte es geben, sonst wäre es doch langweilig). Oder glaubt jemand, dass das Buch von einer Jagt nach Jedi handeln wird, die der Order 66 entgangen waren? Also, ich nicht.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))