Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Revan Lord der Sith« (11. April 2009, 12:22)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Darth Revan Lord der Sith
Vector II erscheint in der US-Ausgabe im Juni, wie das mit der deutschen ist weiss ich nicht.
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...
Zitat
Original von GhostWhisperer86
Sonderband 51 ist leider der erste der KotOR-Reihe von dem ich irgendwie enttäuscht bin...
Storymäßig irgendwie langweilig und zeichnerich teilweise eine Zumutng...
Lediglich die Geschichte mit der "Kanzler Fillorean" war ganz cool.
Trotzdem bereue ich nicht, dass ich mir den Band gekauft habe, einfach weil die Sammlung komplett sein soll
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dak Ralter« (10. September 2009, 08:20)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Zitat
Original von Menotar:
Von der Sache das Malak und Revan eine arkanische Gehilfin hatten hab ich noch nie etwas gehört. Gut möglich das sich dies auch nur ein Fan zusammengereimt hat und es als Gerücht verbreitet. Ob Jarael vielleicht eine Nachfahrin von einem bekannten Arkaniar ist wäre zwar denkbar, doch gehört sie doch der Arbeiterrasse an die von den eigentlichen Arkanian erschaffen wurden um niedrige Arbeiten zu verrichten, wenn ich mich jetzt recht erinnere. Vielleicht war sie ja ein Machtexperiment oder so der Mandalorianer und Rohlan weiß darüber bescheid.
Jedenfalls war ich doch überrascht, dass Jarael mal eine Sklavenhalterin war. Und das sie scheinbar einen Zugang zur Macht besitzt umso mehr.
Was mich auch verwundert ist, dass es den Anschein hat, dass Jarael und Zayne etwas füreinander empfinden. Und wo ist die Blondine die im letzten Band Zayne so innig geküsst hat?

Community-Mitglied
Zitat
Einfach nur eine Arbeiter-Arkanierin ist sie nicht. In früheren Heften wurde schon oft angedeutet, dass ihre spitzen Ohren ungewöhnlich sind, z. B. als Arcoh Adasca sie in KotOR III zum Abendessen einlädt. Ich glaube, im selben Heft meint er sogar, sie hätte etwas "reinblütiges" an sich.
Die Sache mit den arkanianischen Rassen ist aber ein gutes Stichwort, diese mysteriöse Sklaventreiberin namens Chantique (verdammt, ich habe diesen Namen schon mal gehört! In Zusammenhang mit KotOR! Wo bloß? :wand) scheint auch Arkanierin zu sein. Aber wenn ja, welcher Rasse gehört sie dann an? Weder die Arbeiter noch die höhere Rasse hatten bisher rote Haut.
Glaubst du wirklich, dass Zayne und Jarael mehr als Freundschaft füreinander empfinden? Mit Rohlan und Malak wär er schon der dritte... Macht ein bisschen viele Anbeter auf einmal. Sollten da wirklich Andeutungen sein (die ich nicht mitbekommen habe): Leia küsst doch auch Luke in TESB. Kommen sie zusammen? Ja, aber in einer ganz anderen Form als erwartet.
Eine ähnliche Szene gibt es übrigens ganz am Anfang von KotOR IV, als Jarael Zayne "begrüsst".
Zayne hat die blonde Shel bestimmt nicht vergessen. Er ist uns doch immer noch die Geschichte von seinem Monat Urlaub schuldig, könnt mir vorstellen dass er zunächst auf Taris geblieben ist.
Ich habe überhaupt noch nie von irgendwelchen Gehilfen Revans und Malaks gehört. Allenfalls von Millitärs wie Saul Karath oder der Verbannten, aber die würde ich nicht unbedingt als "Gehilfen" bezeichnen. Zu welchem Zeitpunkt soll sie denn für sie gearbeitet haben?
Community-Mitglied
Zitat
Bezüglich Chantique würde ich jetzt nicht darauf wetten das sie eine Arkanierin ist. Vielleicht gehört sie einer anderen humanoiden Rasse an. Warum dir der Name bekannt vorkommt liegt womöglich daran, dass Jarael ihn schon einmal als Decknamen verwendet hat.

Zitat
Nun, es kann bei Zayne und Jarael auch um geschwisterliche bzw. familäre Gefühle handeln auch wenn der Satz "Das ist das zweitschlimmste Date, das ich je hatte" doch irgendwie seltsam ist. Natürlich kann dies aber auch nur scherzhaft gemeint gewesen sein.
Zitat
Jarael wird bestimmt in den nächsten Bändern noch mehr Verehrer bekommen. Schließlich ist sie hübsch.
Zitat
Meinst du Zayne hat in dem einem Monat für Nachwuchs gesorgt? Was mich verwundert hat ist, dass er sich immer als ehemaliger Jedi bezeichnet. Müssen solche Jedis nicht üblicherweise ihr Lichtschwert abgeben? Und warum hat er sich eine blaue Lichtschwert gemacht, nachdem er im letzten Band seins am Ende verloren hat? Ich bin jedenfalls neugierig was in dem einem Monat alles geschehen ist.
Community-Mitglied
Zitat
Wie bitte, Nachwuchs?Also, so weit würde ich nicht gehen. Aber zumindest die blaue Klinge könnte was mit Shel zu tun haben, schließlich besitzt sie noch das (blaue) Lichtschwert ihres Bruders. "Ehemaliger Jedi" hängt davon ab, wie man "Jedi" definiert, er hatte ja schon angekündigt auf eine eigene Art Jedi zu werden.
Community-Mitglied
Langsam wird es richtig intressant.
Im neuen Sonderband 54 wird nun auch erklärt woher Revan die Maske hatte![]()
Ich muss sagen bis jetzt der beste Kotor-Sammelband der rauskam, bin aufs Finale gespannt.
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück