Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von IWriteItDown
Orientiert sich das Buch nach dem dazugehörigem Comic? Also sind die da auch so "unterentwickelt"?
Zitat
Original von Darth Raef
Nein es hätte nicht vor Episode 1 spielen können. Schonmal gar nicht, weil man zur Zeit von Episode 1 dachte, die Sith wären seit 1000 jahren(seit darth bane) vernichtet.
Aber in dem Buch haben Sith gegen Jedi gekämpft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jalebreak« (24. August 2009, 00:32)

)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Vader 1138« (24. August 2009, 12:33)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jalebreak« (24. August 2009, 14:47)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Zitat
Original von Jalebreak
hallo Lord Vader 1138,
danke für die Erklärung. Das USA, England und Deutschland sich sogar bei Taschenbuchformaten nicht einigen können wusste ich garnicht.
).
Ich möchte noch hinzufügen das ich das Buch erst ein mal gelesen habe da mich Bane nicht besonders interressiert. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Bei den Machtgeistern von Obi-Wan und Anakin war es jedenfalls ähnlich, irgendwann gehen sie weiter und verlassen die weltliche Welt vollkommen.
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Bei den Machtgeistern von Obi-Wan und Anakin war es jedenfalls ähnlich, irgendwann gehen sie weiter und verlassen die weltliche Welt vollkommen.
Jedoch ist es doch so, dass nur die Machtsensitiven, die auf der hellen Seite stehen, in der Macht aufgehen können. Sith-Geister bleiben, so dachte ich immer, gefangen in der richtigen Welt. Beispiel dürfte vllt. Exar Kun sein?
Ich halte die Erscheinungen zwar auch eher für eine Einbildung Darth Banes, andererseits handelt es sich bei der Gedankenbombe um die vielleicht größte Ansammlung von Machtenergie im bekannten Starwars-Universum. Vielleicht ist ja Bane aufgrund auf irgendeine Weise mit der Bombe verbunden, vielleicht haben Kaan und Quordis auch die Wut der eingesperrten Sith dafür nutzen können, Bane heimzusuchen? Könnt ihr das ausschließen?Stimmt Kaans Geist müsste normalerweise für immer in der Gedankenbombe festsitzen.
Community-Mitglied
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Community-Mitglied