Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

31

Samstag, 20. Mai 2006, 17:52

Hier, das ist zum Beispiel der Einband vom 1. Sanmmelband:

Sieht eigentlich genauso aus, wie der vom 1. Band.
Wer ist die größere Nervensäge? Die Nervensäge oder die Nervensäge, die sie darauf aufmerksam macht, dass sie eine ist?

32

Samstag, 20. Mai 2006, 18:01

für wie blöd haltet er mich-____-
ich meint natürlich auch die andern......so wie bei den büchern zu den filmen dass da bilder aus den filmen sind.....
halt auch von den andern^^
Rettet die Wälder
Esst mehr Biber!

33

Mittwoch, 21. Juni 2006, 15:34

Revan soral:
ich hab jetzt noch mal angefangen mit band 1 und da ist mir aufgefallen, dass Bruck ein rotes LS hat, obwohl Obi-Wan die binde schon abhatte.....

(erster satz im 4. kapitel)
:maskMotir ca'tra nau tracinya
Gra'tua cuun hett su dralshy'a
Aruetyc runi trattok'o

34

Donnerstag, 22. Juni 2006, 15:21

Stimmt. Hm, hab keine Ahnung, ist mir nie aufgefallen.
Tja, was solls, die Bücher sind eh billig produziert, Jude Watson hat da wahrscheinlich einen Fehler reingehauen. Ich hab mich an die Mengel in den Büchern schon gewähnt und ignoriere sie.
Wer ist die größere Nervensäge? Die Nervensäge oder die Nervensäge, die sie darauf aufmerksam macht, dass sie eine ist?

35

Donnerstag, 29. Juni 2006, 21:24

RE: [Jedi-Padawan 1/18] The Rising Force - Die geheimnisvolle Macht

Hihi
ich wollte nur anmerken dass die jedi.padawan bücher keine abzocke sind wenn man sie im Band kauft. Band 1(teile 1-3) sowie band 2(4-6) gibt es ja schon. band 3(7-9) erscheint im oktober und sie kosten jeweils 9€
Ruhe über Zorn.
Ehre über Hass.
Stärke über Angst. :ben

36

Freitag, 30. Juni 2006, 13:37

Zitat

Original von EdeWan Kenobi
Hihi
ich wollte nur anmerken dass die jedi.padawan bücher keine abzocke sind wenn man sie im Band kauft. Band 1(teile 1-3) sowie band 2(4-6) gibt es ja schon. band 3(7-9) erscheint im oktober und sie kosten jeweils 9€

Jaja, lach du nur. Bloß blöd, wenn man sie schon einzeln gekaufthat! X( :lol: :D

Nico Areto

Community-Mitglied

• »Nico Areto« ist männlich

• Nachricht senden

37

Montag, 3. Juli 2006, 12:13

Also, ich hab 2 Teile von "Jedi Apprentice" gelesen (die ersten beiden)

Im 1. Teil wird die Geschichte von Obi Wan Kenobi erzählt, wie er zum 1. Mal Qui-Gon Jinn im Jedi Tempel trifft, diesen jedoch verlassen muss, weil kein Meister ihn als Padawan wollte.
Wird dann von Yoda auf ein Schiff geschickt und dort erlebt er mit seinem späteren Meister ein paar nette Abenteuer (besonders der Schluss auf dem Planeten mit den Drachen hat mir sehr gut gefallen :) )

Im 2. Teil erfährt man so einiges über Qui-Gons Vergangenheit und warum er sich so sehr dagegen wehrt, erneut einen Schüler zu nehmen. Zitat Yoda: "Wenn nicht du einen Schüler auswählst, die Macht für dich tun es wird."

Wirklich tolle Titel, empfehlenswert! :)
My ally is the Force. And it is a powerful ally.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico Areto« (3. Juli 2006, 12:17)

AnakinSolo

unregistriert

38

Montag, 3. Juli 2006, 18:05

Mir hat das Buch von der Story her recht gut gefallen. Schade ist nur das Jude Watson manchmal einen ziemlichen Käse zusammenschreibt. Wäre dieselbe Story von Matthew Stover geschrieben worden hätte er sicher an die 300 Seiten oder mehr gemacht. Er beschreibt und Vormuliert besser. Das stöhrt mich an Jude Watson!

39

Dienstag, 11. Juli 2006, 16:23

Ich habe nur den ersten Teil gelesen.Bis jetzt bekomm diese Woche den zweiten und den dritten Teil der erste Teil hat mir auch sehr gut gefallen.

:woohoo

40

Dienstag, 11. Juli 2006, 17:49

@ jajanthe : Wenn du alles einzeln kauft, kostet dich das am Ende 125,10€ + 13,90€ mit den Extra Editions. Mein Tippn ist wirklich: Steig auf die Sammelbände um, oder hast du so viel Geld? Außerdem sind einige Einzelbände schon ausverkauft. :)

41

Dienstag, 11. Juli 2006, 18:25

Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

8o

42

Freitag, 14. Juli 2006, 12:49

Hab statt Teil 2 u.3 doch den ersten Sammelband bekommen

BIN IM URLAUB 16.7-2.8.2006

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jajanthe« (14. Juli 2006, 12:51)

43

Dienstag, 7. November 2006, 12:08

Zum ersten Band der Jedi Padawan Reihe muss ich sagen, dass er du den besseren Star Wars Büchern gehört. Jedoch sollte man den 2. Band auch noch lesen, da die Geschichte dort direkt fortgesetzt wird.
Obi-Wans Gefühle werden sehr gut beschrieben und man fühlt mit ihm und hofft ständig, dass Qui-Gon ihn doch als Padawan annimmt.
Im Rezensionsbereich behauptet ein Rezensent, dass Jemba Jabbas Vater ist. Dies ist aber falsch. Jabbas Vater ist Zorba.

Also von mir eine klare Kaufempfehlung :D

Schon unglaublich, wie sehr die Jedi Quest Reihe im Gegensatz hierzu abgeflacht ist.
Fear.
Fear attracts the fearful, the strong, the weak, the innocent, the corrupt.
Fear. Fear is my ally.

Covah

Community-Mitglied

• »Covah« ist männlich

• Nachricht senden

44

Dienstag, 7. November 2006, 15:56

Zitat

Original von Darth Piccolo
Jedoch sollte man den 2. Band auch noch lesen, da die Geschichte dort direkt fortgesetzt wird.

Gerade das find ich an der Jedi-Padawan-Reihe so cool, dass fast jeder Band mit dem nächsten direkt verknüpft ist, sei es jetzt durch das Auftauchen von Nebenpersonen aus dem vorherigen Band, die dann mehr in den Mittelpunkt rücken oder dass die Regierung aus dem Band davor den Jedi ein Raumschiff zur Verfügung gestellt hat und und und. Das trägt in meinen Augen sehr viel zur Atmosphäre bei.
Join the dark side of the Force...
and get a free cookie!

45

Samstag, 1. März 2008, 14:42

Hi!

Wo bekomme ich das Star Wars: Jedi Apprentice 1 auf englisch für unter 30 € und am besten neu? Bei amazon gibts nur Artikel aus den USA die alle ziemlich teuer sind. Kann es sein, dass da ab und zu mal ein in Deutschland für weniger Geld verfügbares Buch dabeikommt oder weiß wer wie man da günstig dran kommt?

Link:
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/05…2&condition=all

Grüße

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• »Lord Vader 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

46

Samstag, 1. März 2008, 15:14

Es gäbe da noch die Möglichkeit über amazon.com (com!!!), den Marketplace, wo die Preise bei 0,16 Dollar (!!!) anfangen. Dazu kommen noch die Versandkosten (12,50 Dollar international), Zoll und Einführungssteuer. (Zoll und EFS nach Deutschland weiß ich leider nicht!)

Das ganze ist aber wahrscheinlich unter 30€!
"Oh mein Gott, sie haben Shaak Ti getötet!"
"Ihr Womp-Ratten!!"