Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich
  • »Aaron« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Mai 2007, 09:06

The Rise and Fall of Darth Vader - Darth Vader: Aufstieg und Fall

Jetzt bestellen!
Jetzt bestellen!
ENGLISCHE AUSGABE
TitelThe Rise and Fall of Darth Vader
Autor:Ryder Windham
Verlag:Scholastic
ISBN:0-439-68132-4
Preis:12,95 €
Art:Gebundene Ausgabe in Schuber, 208 Seiten
Ersch.termin:Oktober 2007
Bewertung:Noch keine Bewertung
Details:Weitere Informationen anzeigen!
Jetzt bestellen!
Jetzt bestellen!
DEUTSCHE AUSGABE
TitelDarth Vader - Aufstieg und Fall
Autor:Ryder Windham
Verlag:Panini
ISBN:3-833-21655-7
Preis:8,95 €
Art:Taschenbuch, 208 Seiten
Ersch.termin:Januar 2008
Bewertung:2 von 5 Sternen
Details:Weitere Informationen anzeigen!
Inhalt: Wer glaubte, die Saga des Kriegs der Sterne zu kennen, für den hält Scholastic eine Überraschung bereit mit einer Neuerzählung dieser klassischen Geschichte aus einem völlig neuen Blickwinkel. The Rise and Fall of Darth Vader bringt euch die Ereignisse aller sechs Episoden aus Anakins Perspektive.

Die Saga von Anakin Skywalker
Mittwoch, den 16. Mai 2007 um 08:50 Uhr von Aaron

Die offizielle Seite berichtet über ein neues Jugendbuch:

"Auch Du wirst noch entdecken, daß viele Wahrheiten, an die wir uns klammern, von unserem persönlichen Standpunkt abhängig sind."
Obi-Wan Kenobi

Titel- und Einbandgestaltung von Drew Struzan und Phil Falco Wer glaubte, die Saga des Kriegs der Sterne zu kennen, für den hält Scholastic eine Überraschung bereit mit einer Neuerzählung dieser klassischen Geschichte aus einem völlig neuen Blickwinkel. Der gebundene Roman Star Wars: The Rise and Fall of Darth Vader von Ryder Windham bringt euch die Ereignisse aller sechs Episoden aus Anakins Sicht.

Der Roman wird voraussichtlich im Oktober diesen Jahres erscheinen.

Vego

Community-Mitglied

• »Vego« ist männlich

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Mai 2007, 09:12

oh da freue ich mich aber darauf, aus der Sicht wird die Saga sicher noch etwas interessanter, da er ja zum Schluss denkt das die Jedi abgruntief böse sind, so wird man ihn sicher noch viel besser verstehen :)
„Wir sterben alle, nehmt euch also vor, der Letzte zu sein, der stirbt!“ <Klonsoldat>

3

Mittwoch, 16. Mai 2007, 09:22

Klingt spannend ;)
Aber alle 6 Episoden in einem Band :oops: Und alles von Anakins sicht hm... :thinking:
Aber von Ep IV-VI war er ja Vader ;)
Erzählen sie dann über momente wo Vader kurz wie Anakin war? :D
Ist das Buch den schon auf englisch erschienen?
"Rwwaaaaahhhhhrr?"
"Nein Chewie, ich denke auch nicht dass dieses Schiff für Wookiees gebaut wurde!", - Chewbacca und Han

4

Mittwoch, 16. Mai 2007, 09:32

klingt auf jeden fall sehr vielversprechend! is bestimmt interessant, zu erfahren, wie anakin sein leben selbst sieht!

im oktober erscheint der roman aber erstmal auf englisch, oder?!

Professor Moriarty

Community-Mitglied

• »Professor Moriarty« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. Mai 2007, 09:42

Sehr interessant! Werde Ich mir auf jeden Fall zulegen.
:thinking: Was mich aber en bissl dran stört ist der Begriff "Jugendbuch".
Hoffentlich bekommen wir keine Story ala, Jedi Padawan.....

@wedge
Das ist sehr warscheinlich, Ich denke mal das die deutsche Ausgebe ca. en 1/4 bis en 1/2 Jahr später beim Dino Verlag erscheinen wird.
DUTY - HONOR - EMPIRE

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich
  • »Aaron« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. Mai 2007, 09:53

Ich würde mal sagen, natürlich wird das eine Story à la Jedi-Padawan. Scholastic hat noch nie was anderes hervorgebracht.
Zum deutschen Erscheinungsdatum, siehe oben.
You think a little thing like death's gonna slow us down?!
-Han Solo

Vego

Community-Mitglied

• »Vego« ist männlich

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. Mai 2007, 10:09

Zitat

Original von Aaron
Ich würde mal sagen, natürlich wird das eine Story à la Jedi-Padawan. Scholastic hat noch nie was anderes hervorgebracht.
Zum deutschen Erscheinungsdatum, siehe oben.

das einzige was ich nur hoffe ist, dass es keine Buchreihe wird sondern nur ein Buch, aber so wie es aussieht wird es nur ein Buch

gegen die Story á la Jedi-Padawan habe ich nichts, lese ich gerne^^
„Wir sterben alle, nehmt euch also vor, der Letzte zu sein, der stirbt!“ <Klonsoldat>

Professor Moriarty

Community-Mitglied

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. Mai 2007, 10:33

hehe, dann war Ich mit dem geschätzen 1/4 Jahr gar nich so schlecht ... :D

@ Aaron das ist eben das was Ich befürchte, eine ziemlich seichte Story als Jude Watson...

Naja was solls. Lesen kann mans ja mal, wobei Ich mir gewünscht hätte das diese Geschichte dann doch von nem "richtigen" Buchautor zu einem Roman geschrieben wird.
DUTY - HONOR - EMPIRE

9

Mittwoch, 16. Mai 2007, 10:46

Der Begriff "Jugendroman" ist wirklich abschreckend. Weder Jedi Padawan noch Last of the Jedi gefielen mir...

Die Story klingt interessant...alles aus Vaders Sicht. Doch kann darin auch das Problem liegen: Alles? Alle 6 Episoden? Klingt eher nach einem undetaillierten Gedankenstrom, nach aufgewärmtem Unsinn, um mal wieder Kohle zu schöffeln. Aber mal abwarten.

"The dark side of the Force is the pathway to many abilities some consider to be unnatural."
— Palpatine

Professor Moriarty

Community-Mitglied

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 16. Mai 2007, 10:53

@Sashman
Das hab Ich mir auch gerade Gedacht!
Wenn man oben mal schaut ließt man 208 Seiten!
Das kann nicht wiklich eine Geschichte über das Leben von Darth Vader sein. Was Ich mir denken könnte ist vielmehr das nur die Filme aus der Sicht von Anakin/Vader erzählt wird und selbst dann kann nicht alles erzählt werden.

Wohl doch wieder nur ein neuer Roman der Geld einbringen soll und nicht einen Beitrag zum EU liefern wird...
DUTY - HONOR - EMPIRE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Professor Moriarty« (16. Mai 2007, 10:55)

11

Mittwoch, 16. Mai 2007, 10:59

Eigentlich werden Vaders Gedankengänge doch schon sehr gut in den Romanen zu Episode IV-VI beschrieben. Besonders zum schluchzen schön sind Vaders Gedanken in dem Moment, als Luke ihm in die Maske abnimmt. Also ich bin da schon voll zufrieden, wie Vaders Gedanken in den Filmromanen beschrieben wurden und bin mehr als skeptisch, ob dieser Kinderroman da mithalten kann ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gordon Shumway« (16. Mai 2007, 11:00)

GannerRhysode83

Community-Mitglied

• »GannerRhysode83« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 16. Mai 2007, 13:06

Ich schließe mich auf jeden Fall den "Befürchtungen" von Aaron und Sashman an. Das wird ganz sicherlich ein Roman im Stile Jude Watsons, der wahrscheinlich sowohl inhaltlich als auch von der sprachlichen Qualität her den anderen bereits erschienenen Jugendbüchern von Scholastic ähneln wird. d.h. farblose Charaktere, seichte Storys, Dialoge mit Comicblasen-Qualität etc.

Ich erwarte da auf jeden Fall nicht viel Neues. Hört sich eher so ab als würden die Ereignisse der Saga nochmal aufgewärmt und für jüngere verständlich verpackt erzählt werden.

Also auch mein Fazit: Pure (leicht unverschämte) Geldmacherei!
"This threshold is mine. I claim it for my own. Bring on your thousands, one at a time or all in a rush. I don't give a damn. None shall pass."
- Ganner Rhysode

Micki

Community-Mitglied

• »Micki« ist männlich

Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 16. Mai 2007, 13:21

Ich schließe mich der allgemeinen Meinung an. Das wird wohl wieder ein Buch ohne eine wirkliche gute Story. :wand Tja, traurige Sache. ;(

Vielleicht dient dieser "Roman" ja nur als Sachbuch, darauf hoffe ich jedenfalls auch wenn ich es nicht glaube. ;( Denn worüber soll man ein Sachbuch über Vader schreiben, was es nicht schon gibt? :thinking: Also wird es (leider) ein Roman, der wohl in die Richtung von Jude Watson geht. :wand Aber nur 200 (208 abzüglich den ganzen Sachen die es noch in den Büchern gibt) Seiten scheinen mir wirklich sehr knapp für sechs Episoden.... :rolleyes: Wie wird man das wohl unterbringen? :thinking: :rolleyes:
"The Force may have no dark or light side, but we do. We must choose."
-Luke Skywalker

14

Mittwoch, 16. Mai 2007, 13:31

Hm na ja, also wer das Buch zu Ep.3 gelesen hat kennt von da schon ein paar so Gedanken und Gefühle von Anakin, also wenns SO geschrieben ist wie Ep.3 wirds ein tolles Buch werden....allerdings hab ich bis jetzt nur 2 1/2 Teile von "Der Letzte Jedi" gelesen und ich muss sagen...ohne Obi-Wan ists langweiliger^^....na ja hoffen kann man ja, dass es nicht so ist (ich weiß, ich bin erst 14 und sollte Jugendromane doll finden, aber die sind meist nur langweilig)....Jedenfalls kann ich mir aber durchaus vorstellen, dass man in 208 Seiten die Gefühle und Gedanken von 1 Person unterbringen kann. Sooo viel passiert ja nun gar nicht in den Episoden, das sind ja immer nur die Brennpunkte von Ereignissen und wenn sich das Buch NUR auf die 6 Episoden bezieht dann ist das doch sicher machbar.
The dark side of the force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural ...
Is it possible to learn this power? ...
Not from a jedi ...

Darth Onic

Community-Mitglied

• »Darth Onic« ist männlich

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:05

tag

Sehr interessant. Vor allem die letzten 3 Episoden aus Vaders Sicht zu sehen.
Ich hoffe nur sie intrpretiren nicht zuviel hinein und das es auf deutsch kommt.

mfg
Darkside Forever

Lord Plages

Community-Mitglied

• »Lord Plages« ist männlich

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:11

wenn das kommen würde dann währe das spitze. geht es da nur um die 6 episoden oder auch das was dazwischen passiert?
"Es gibt kein versuchen. Tu es oder tu es nicht" :yoda

[][]===*==[][]}==================================-

VaderII

Community-Mitglied

• »VaderII« ist männlich

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:19

Ist ein heikles Thema, an das sich der Autor da macht und eines, das mich brennend interessiert. Ich finde, dass Anakin ein weitaus geheimnisvollerer Typ ist als zum Beispiel Obi-Wan. Schade nur, dass es ein Jugendbuch ist. Hätte es mir als 500 Seitenbuch besser vorstellen können. Hoffentlich ist dann wenigstens der Schreibstil anders als der von Jude Watson.
,,Master Yoda! You have survived!"
,,Surprised?"

Obi Wan-Kenobi

Community-Mitglied

• »Obi Wan-Kenobi« ist männlich

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:22

Klingt interessant, solche "Fragen" (wie im Profil oder Sig von mir ;)) sind doch schon irgendwie faszinierend.

Bin gespannt, ob das wirklich das Zentrum der Geschichte darstellt oder nur eher ein Mantel ist. Kann ja auch sein, dass man ab und an von Vaders Gefühlen liest, man es aber hauptsächlich mit Spannung und Action zu tun hat (andere Stories etc.).
Auf jeden Fall muss ja auch eine Story her, sollte das Buch zwischen 3 und 4 spielen und Vader wird sich auf jeden Fall oft Gedanken gemacht haben, was die richtige Seite ist (und mit Lukes Auftauchen wurde alles komplizierter, auch wenn er als er von Leia "hört" nicht wirklich beeindruckt zu sein scheint, da war Vader wohl eins mit der dunklen Seite, aber wenn viel überlegt glaube ich schon, dass er sein Standpunkt in Frage stellt - unwillentlich wohlgemerkt).
Ich denke, dass außer mir viele verwirrt waren, als Ani in Ep. III sagt: "from my point of view the jedi are evil". Nicht, dass er sagt, er hasst sie wie Darth Maul z.B., er ist einfach nur selbst verwirrt und so sieht das bei einem bekehrten aus (bei KUS vs. Republik dreht sich ja alles um Meinungen der Seiten, genauso wie Dooku, er hält sich einfach für gut - vermute ich mal stark) - das Buch könnte praktisch ein Meilenstein der Definition und Gedankenweise eines bekehrten Jedi darstellen.

Fraglich bleibt, ob ich mir das wirklich mal kaufe, naja ;)
Was, wenn die Republik nicht mehr das ist, wofür wir sie halten?
... bis du zu dem geworden bist, das du geschworen hast zu bekämpfen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Obi Wan-Kenobi« (16. Mai 2007, 14:24)

19

Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:52

Also ich bin auch extrem skeptisch, und habe nicht allzu viele Erwartungen, obwohl der Inhalt sau geil wäre. Mir gefiel Padawan und Jedi Quest inhaltlich schon, und man konnte sie ja schnell lesen, aber sprachlich doch etwas langweilig. Der Letzte Jedi finde ich schrecklich.
Ich gehe davon aus, dass es die Story der Episoden ist, aber nur aus Anakins Sicht, allerdings kann ich mir das nicht bei 200 Seiten vorstellen, oder es wird absolut billig und oberflächlich. 200 Seiten pro Episode wäre möglich. Man muss ja auch bedenken, dass die ganze Episode erzählt wird (vermutlich), weil man kann ja nicht mittendrin irgendwo starten und dann nur die Gedanken beschreibung, da ist ja dann keine äußere Handlung drin. E1 wäre noch recht kurz, weil man da anfangen könnte, dass eben Fremde in Wattos Shop kommen... Da hätte man dann nur 5 Seiten bis es zum Rennen kommt, also das ginge relativ schnell, aber alle 6 Episoden? Unmöglich.
Finds schade, dass da kein gescheides Buch rauskommt, weil das Thema schon geil wäre, auch wenn man das alles schon wissen müsste, was sich Vader zusammendenkt.

edit:
@obi wan-kenobi
Stimmt, deine Signatur ist gut. Der Spruch ausm Profil dagegen ist ja nichts neues, es stimmt ja.
"Ihr seid einer der verlorenen Zwanzig. Wie Dooku."
"Ich bin der Einundzwanzigste. Ihr habt doch sicher schon von Anakin Skywalker gehört. Dem Auserwählten."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Co0kie« (16. Mai 2007, 14:55)

20

Mittwoch, 16. Mai 2007, 15:19

Hmmm. Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.

Die Idee an sich ist natürlich (sagen wir mal) interessant.
Ich persönlich verspreche mir nicht allzuviel davon.
Nur aus der Sicht von Anakin - ich glaube, auf Dauer könnte das leicht langweilig werden, wenn man bedenkt, wie Jedi-Padawan geschireben ist.
Nichts gegen die Jedi-Padawan-Reihe! Obwohl die irgendwie jeder verurteilt, finde ich sie sehr gelungen! Die Geschichten um Obi-Wan, während seiner Ausbildung sind alle gut durchdacht und auch spannend geschrieben. (Was ich von der Boba-Fett-Reihe nicht sagen könnte...)
Aber nur immer zu sehen, was Anakin denkt, und das durch alle Episoden - ich glaub das wird fad. Man kennt ja das Ende der Geschichte schon...

Ich denke, es wird ein gewagtes Buch. Ob sich das Projekt lohnen wird, wird davon abhängen, wie gut der Autor schreibt...

Nichts desto Trotz leg ichs mir auf jeden Fall zu :D
Die Dunkle Seite der Macht ist der Pfad zu mannigfaltigen Fähigkeiten, welche manche von uns für unnatürlich halten.

Con-Shot: Horst: "Wollt ihr ein Gedicht?"

Nik

Community-Mitglied

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 16. Mai 2007, 16:10

Klingt ja mal richtig cool 8)
So aus der Sicht von Anakin ... und "Jugendroman" find ich nicht wirklich schlimm weil
ich ja noch dazu gehöre :D

Also bin echt gespannt auf das Buch
|:::::==:::::{===============================-

Obi Wan-Kenobi

Community-Mitglied

• »Obi Wan-Kenobi« ist männlich

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 16. Mai 2007, 16:12

Zitat

Original von Co0kie

edit:
@obi wan-kenobi
Stimmt, deine Signatur ist gut. Der Spruch ausm Profil dagegen ist ja nichts neues, es stimmt ja.

Danke ^^
Ich weiß, hab's irgendwie aus Obi-Wan interpretiert, sagt ja immer so was angedeutetes mindestens...
Was, wenn die Republik nicht mehr das ist, wofür wir sie halten?
... bis du zu dem geworden bist, das du geschworen hast zu bekämpfen!

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 16. Mai 2007, 16:32

Das hürt sich toll an. Alle Episoden werden aus der Sicht Anakins beschrieben, das ist mal was anderes. Im Verlgeich zu den normalen Vader/Anakin ist das böse, ich hoffe nur das seine Gefühle und Beweggründe auch deutlich beschrieben werden und das es etwas neues gibt.
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

bouncer

unregistriert

24

Mittwoch, 16. Mai 2007, 16:35

Also im Prinzip mne geile Idee.... Star Wars aus der Sicht des Auserwählten/Darth Vader!! Aber doch nicht auf 200 Seiten gepresst!?! Verschenktes Potential! :wand :wand :wand

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bouncer« (16. Mai 2007, 16:35)

Lord Mat

Community-Mitglied

• »Lord Mat« ist männlich

Wohnort: Heroldsberg (bei Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland, Europa, Erde)

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 16. Mai 2007, 16:44

Bin da ähnlicher Meinung wie bouncer. 200 Seiten... Bissl knapp, wie? Wenn man dann noch von dem üblichen Dino-Kram a'la Padawan ausgeht, is das dann recht wenig Inhalt für so ein Thema...

Ach ja...

Autor: Ryder Windham - Hat man von dem schon was gelesen? Wenn ich so meine Sammlung durchguck seh ich nix. Ist von dem netten Herrn schon irgendwas lesenswertes erschienen? Würde mich mal interessieren.
Par kote, darasuum kote.

Lord Sidious

Super Moderator

• »Lord Sidious« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 16. Mai 2007, 16:50

Zitat

Original von Lord Mat
Ach ja...

Autor: Ryder Windham - Hat man von dem schon was gelesen? Wenn ich so meine Sammlung durchguck seh ich nix. Ist von dem netten Herrn schon irgendwas lesenswertes erschienen? Würde mich mal interessieren.

Meines Wissens nach stammt bisher nur das Sachbuch "Star Wars - Die illustrierte Chronik der kompletten Saga" von Windham, einen Star Wars-Roman hat er soweit ich weiß, noch nicht geschrieben.

Ich erwarte auch nicht wirklich viel von diesem Jugendroman, wird wohl wieder in die Jedi-Quest-Richtung gehen... :nerd

Meister Katarn

unregistriert

27

Mittwoch, 16. Mai 2007, 16:54

Die Idee an sich klingt ja ganz gut, doch zweifle ich bereits jetzt sehr stark an der Qualität des Romans, wenn man mal die knappe Seitenanzahl und den Verleger beachtet.
Abgesehen davon bieten die Romanadaptionen der Filme, speziell die von RotS, sowieso schon genug Einblicke in Anakins Sicht der Ereignisse, was The Rise and Fall of Darth Vader in meinen Augen vollkommen überflüssig macht.

28

Mittwoch, 16. Mai 2007, 17:09

hm, ich hab die Bücher zu den Filmen nicht gesehen, aber ich denke es geht bei dem Roman sowieso nicht darum "Neues" zu erfahren, sondern es ist einfach ein Genuss sich mit Anakin zu befassen, und deshalb wird das Buch möglicherweiße sehr interessant werden (interessant, nicht spannend ;))
"Ihr seid einer der verlorenen Zwanzig. Wie Dooku."
"Ich bin der Einundzwanzigste. Ihr habt doch sicher schon von Anakin Skywalker gehört. Dem Auserwählten."

Sternenbummler

Community-Mitglied

• »Sternenbummler« ist männlich

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 16. Mai 2007, 19:18

Ja, die Idee ist wirklich dufte. :D
Ich verspreche mir allerdings nicht sonderlich viel von der Umsetzung. Wenn ich das Wort Jugendroman schon höre! X(
Alle Jugendromane die ich bis jetzt gelesen habe waren,gelinde gesagt "Nicht gerade Das gelbe vom Ei". Aber wer weiß: Vieleicht disskutieren wir hier über das SW-Buch des Jahres 2007. :P
Das das Buch vom Autor von "Star Wars - Die illustrierte Chronik der kompletten Saga" stammt stimmt mich noch einigermaßen milde. :|
Wir werden sehen...

Mfg Sternenbummler :D :D :D

Edit: Das Cover gefällt mir jedenfalls schon mal. :lol:
Die dunkle Seite - Die Star Wars-Partei im Rollenspiel Power of Politics. Mitglieder gesucht...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sternenbummler« (16. Mai 2007, 19:21)

Muckel

Community-Mitglied

• »Muckel« ist männlich

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 17. Mai 2007, 00:35

Ich klick auf die News und lese diesen Artikel und bin hin und weg. Endlich wird uns so ein Buch präsentiert, indem wir die inneren Konflikte des Auserwählten live miterleben dürfen. Ich verspreche mir viel von der Hingabe zur dunklen Seite. D.h. zwischen Episode II - Episode IV.
Ich bin gespannt und freue mich auf das Buch! Oktober ist ja auch "bald" ;)
" Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid " - Yoda