Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Die Saga von Anakin Skywalker Mittwoch, den 16. Mai 2007 um 08:50 Uhr von Aaron Die offizielle Seite berichtet über ein neues Jugendbuch: "Auch Du wirst noch entdecken, daß viele Wahrheiten, an die wir uns klammern, von unserem persönlichen Standpunkt abhängig sind." |

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Aaron
Ich würde mal sagen, natürlich wird das eine Story à la Jedi-Padawan. Scholastic hat noch nie was anderes hervorgebracht.
Zum deutschen Erscheinungsdatum, siehe oben.
Community-Mitglied

Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Professor Moriarty« (16. Mai 2007, 10:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gordon Shumway« (16. Mai 2007, 11:00)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System
Community-Mitglied
Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)

Denn worüber soll man ein Sachbuch über Vader schreiben, was es nicht schon gibt?
Wie wird man das wohl unterbringen?
....na ja hoffen kann man ja, dass es nicht so ist (ich weiß, ich bin erst 14 und sollte Jugendromane doll finden, aber die sind meist nur langweilig)....Jedenfalls kann ich mir aber durchaus vorstellen, dass man in 208 Seiten die Gefühle und Gedanken von 1 Person unterbringen kann. Sooo viel passiert ja nun gar nicht in den Episoden, das sind ja immer nur die Brennpunkte von Ereignissen und wenn sich das Buch NUR auf die 6 Episoden bezieht dann ist das doch sicher machbar. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
) sind doch schon irgendwie faszinierend.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Obi Wan-Kenobi« (16. Mai 2007, 14:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Co0kie« (16. Mai 2007, 14:55)
Zitat
Original von Co0kie
edit:
@obi wan-kenobi
Stimmt, deine Signatur ist gut. Der Spruch ausm Profil dagegen ist ja nichts neues, es stimmt ja.

Community-Mitglied
Wohnort: Heroldsberg (bei Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland, Europa, Erde)
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Lord Mat
Ach ja...
Autor: Ryder Windham - Hat man von dem schon was gelesen? Wenn ich so meine Sammlung durchguck seh ich nix. Ist von dem netten Herrn schon irgendwas lesenswertes erschienen? Würde mich mal interessieren.
) 

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sternenbummler« (16. Mai 2007, 19:21)