Sie sind nicht angemeldet.
|
![]() |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Das ist wirklich äußerst schade.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reaper« (16. Juli 2006, 14:08)

Zitat
Original von Aidan Savo
Na ja, aber wenn man eben bestimmte Bände nicht hat, dann ist es ärgerlich. Ich kaufe gerade die GoF 6-12 zusammen, die gibts nur im Original. Das ärgert mich schon, dass es so schwer zu bekommen ist.
Zitat
Original von moongoes
Moin Leute, ich weiss garnicht warum ihr euch beklagtt!!!
Ich für meinen Teil habe jetzt 34 Bücher bei mir stehen. Und ich bin wirklich stolz darauf, daß ich Bände wie
"Der Kopfgeldjägerkrieg", "sie Thrawn Trio", "Die Hand des Thrawn Trio"l, Die schwarze Flpttte, die Correlia Trio, u.v.w dabei habe.
Wenn die SW-Bücher jetzt den Markt überschwemmen würden, bräuchte ich nicht mehr stolz auf meine Sammlung sein.
Zitat
Original von Covah
Die YJK-Sammelbände sind echt ne gute Sache, aber da gibt es ja leider eben nur die Bände 1-6. Aber komplett vergriffen sind die wohl nicht, ich seh die noch in so mancher Mayerschen rumliegen.

Zitat
Original von Covah
Zitat
Original von moongoes
Moin Leute, ich weiss garnicht warum ihr euch beklagtt!!!
Ich für meinen Teil habe jetzt 34 Bücher bei mir stehen. Und ich bin wirklich stolz darauf, daß ich Bände wie
"Der Kopfgeldjägerkrieg", "sie Thrawn Trio", "Die Hand des Thrawn Trio"l, Die schwarze Flpttte, die Correlia Trio, u.v.w dabei habe.
Wenn die SW-Bücher jetzt den Markt überschwemmen würden, bräuchte ich nicht mehr stolz auf meine Sammlung sein.
Naja, die Thrawn-Trilogie ist ja nicht wirklich vergriffen
und bei Hand des Thrawn ist eigentlich nur "Der Zorn des Admirals" recht selten.
Also bei vielen Büchern ist es eigentlich so, dass man die auch gebraucht noch gut (also häufig, in gutem Zustand und zu guten Preisen) findet. Die meisten Schwierigkeiten hatte ich bis jetzt mit "Die große Verschwörung" (Kopfgeldjägerkrieg 3), "X-Wing Kommando Han Solo" und "Der Zorn des Admirals"
Manche Leute haben da aber auch allgemein etwas gehobene Vorstellungen. Bei Amazon gibt es jemanden, der fast jedes Star Wars Buch gebraucht für 95 (!!!!!) Euro anbietet
- die zweite Thrawn-Reihe hab ich mir jetzt auch auf Englisch bestellt, bin mal gespannt, wie sich Zahn im Original liest 
Zitat
Original von Garik Tage
Zitat
Original von Covah
Naja, die Thrawn-Trilogie ist ja nicht wirklich vergriffen
und bei Hand des Thrawn ist eigentlich nur "Der Zorn des Admirals" recht selten.
Also bei vielen Büchern ist es eigentlich so, dass man die auch gebraucht noch gut (also häufig, in gutem Zustand und zu guten Preisen) findet. Die meisten Schwierigkeiten hatte ich bis jetzt mit "Die große Verschwörung" (Kopfgeldjägerkrieg 3), "X-Wing Kommando Han Solo" und "Der Zorn des Admirals"
Manche Leute haben da aber auch allgemein etwas gehobene Vorstellungen. Bei Amazon gibt es jemanden, der fast jedes Star Wars Buch gebraucht für 95 (!!!!!) Euro anbietet
Jupp, das selbe Problem hatte ich auch. Habe unbedingt die X-Wing Reihe noch mal lesen wollen, hab mir sie früher von nem Kumpel ausgeliehen. Naja Kommando Han Solo ist nicht mehr gedruckt worden und im Handel findet man das nicht mehr. Bei eBay wird das mit 40+€ gehandelt und das ist pervers teuer. Einfachste Lösung: Englische Fassung. Habe acht Jahre englisch gehabt in der Schule und die Bücher lassen sich wirklich 1A lesen. Die Vorteile liegen also auf der Hand: billiger und keine Übersetzungsfehler, außerdem trainiert man sein Englisch- die zweite Thrawn-Reihe hab ich mir jetzt auch auf Englisch bestellt, bin mal gespannt, wie sich Zahn im Original liest
Wusste gar nicht, dass Kopfgeldjägerkrieg Band 3 so selten ist. Hab das mal geschenkt bekommen, von meinem Bruder.
@Topic:
Finde, das mit den Sammelbänden ist 'ne gute Sache, bietet sich bei der YJK-Reihe ja gut an. Inhaltlich sind die Bücher auch okay, aber der Jugendstil gefällt mir nicht, ist etwas anspruchslos. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Co0kie« (30. Januar 2007, 16:48)
Zitat
Original von Co0kie
es gibt ca 10 young jedi knights bücher und die ersten sechs romane gibts als sammelbände (je 3stück).
Zitat
Original von Co0kie
und die einzelnen bände sind vergriffen, aber die sammelbände gibts noch im laden.
Zitat
Original von Co0kie
PS: wie viel seiten hat denn eins dieser bücher ungefähr?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borskfeylya« (30. Januar 2007, 16:54)