Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich
  • »Aaron« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1

Freitag, 13. April 2007, 09:23

Tag & Bink Were Here - Tag & Bink

Jetzt bestellen!
Jetzt bestellen!
ENGLISCHE AUSGABE
TitelTag & Bink Were Here
Autor:Kevin Rubio
Verlag:Dark Horse
ISBN:1-59307-641-X
Preis:11,95 €
Art:Taschenbuch, 104 Seiten
Ersch.termin:November 2006
Bewertung:Noch keine Bewertung
Details:Weitere Informationen anzeigen!
Jetzt bestellen!
Jetzt bestellen!
DEUTSCHE AUSGABE
TitelTag & Bink
Autor:Kevin Rubio
Verlag:Panini
ISBN:3-86607-341-0
Preis:12,95 Euro
Art:Comic, 100 Seiten
Ersch.termin:August 2007
Bewertung:4 von 5 Sternen
Details:Weitere Informationen anzeigen!
Inhalt: Die Offiziere Tag Greenley und Bink Otauna dienten an Bord eines bekannten Frachters mit einer ebenso bekannten Prinzessin an Bord und kümmerten sich nur um ihre eigenen Angelegenheiten. Plötzlich jedoch fanden sie sich mitten in einer Raumschlacht wieder. Inmitten dieses imperialen Angriffs ziehen sie es vor, weiterzuleben, anstatt sich ehrenvoll zu opfern und borgen sich die Rüstung zweier unlängst verstorbener Sturmtruppensoldaten aus. Ihre neue Verkleidung bringt sie lebendig von dem Frachter herunter, doch sie wird Tag und Bink auch in ein Abenteuer verwickeln, das keiner der Beiden je vorherzusagen gewagt hätte.

Mit jeder Menge Auftritte aller beliebten Figuren aus Krieg der Sterne, verbindet Tag & Bink die Mißgeschicke der Beiden intelligent mit den Kinofilmen. Kein Schauplatz ist vor ihnen sicher auf ihrer Reise vom Todesstern bis zur Sarlacc-Grube, von der Wolkenstadt bis nach Endor!
You think a little thing like death's gonna slow us down?!
-Han Solo

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Juni 2007, 19:16

Dino-Sonderbände 39 bis 41 - von Tag und Bink über Legacy bis zu KotoR

Dino-Sonderbände 39 bis 41 - von Tag und Bink über Legacy bis zu KotoR
Donnerstag, den 21. Juni 2007 um 19:09 Uhr von JM-Talon

Bereits seit einer Woche bietet Amazon gleich drei Sonderbände von Dino zur Vorbestellung an:

Dino Sonderband 39: Tag und Bink

STAR WARS SONDERBAND 39: TAG & BINK
SPANNUNG, WELTRAUMACTION … UND JEDE MENGE SPASS!
In Star Wars Sonderband #39 wartet ein ganz besonderen Leckerbissen auf die Fans, denn mit den beliebten „Helden“ Tag & Bink hält diesmal neben spannungsgeladener Action auch eine deftige Portion Humor Einzug ins Star Wars Universum. Mit dem Imperium auf den Fersen ziehen die beiden es vor, die Rüstungen zweier verstorbener Sturmtruppler überzuziehen, statt einen noblen Heldentod zu sterben. Das furiose Abenteuer in der neuen Verkleidung kann beginnen …
Die berüchtigten „Heldentaten“ der beiden Offiziere Tag Greenley und Bink Otauna gesammelt in einem Band!
Dieser Artikel erscheint am 22.08.2007. Wenn Sie ihn vorbestellen, wird er bei Verfügbarkeit so schnell wie möglich an Sie verschickt.

100 Seiten, 12,95 Euro
von Kevin Rubio, Lucas Marangon und Michelle Madsen
ISBN-13: 978-3-86607-341-8
Veröffentlichung am: 22.08.2007
Jetzt bei Amazon vorbestellen

Ebenfalls vorbestellbar sind Sonderband 40 "Legacy II" von Jan Duursema und John Ostrander. Einfach hier zur Vorbestellung klicken. Ebenfalls schon gelistet ist Sonderband 41, der Teil 3 der Knights-Of-The-Old-Republic-Serie beinhaltet, von Brian Ching und John J. Miller stammt und hier vorbestellt werden kann. Unten könnt Ihr Euch noch die Cover ansehen, die allerdings nur zur Orientierung dienen - die echten Cover werden anders aussehen.

Wir möchten allen Hinweisgebern danken!

TK 213

Community-Mitglied

• »TK 213« ist männlich

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Juni 2007, 19:48

So viel ich weiß heißt der Englische Titel von Tag & Bink :

Tag & Bink Are Dead

Es gibt noch Teil 2 von Tag & Bink der in Episode 5 spielt und einen 3.Teil der in Episode 6 spielt (den hab ich noch nicht gelesen).
:mask :mask :mask :vader

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TK 213« (21. Juni 2007, 19:50)

4

Donnerstag, 21. Juni 2007, 20:11

Also irgendwie kommt mir das mit Tag und Blink komiscsh vor. Nicht so richtig wie ein Star Wars Sonderband mit einer Canon Geschichte, sondern eher wie eine Special mit diesen nicht ernst zu nehmenden Spass Comics, die nicht Kanon sind. Das Cover sieht schon so danach asu. :nerd

TK 213

Community-Mitglied

• »TK 213« ist männlich

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. Juni 2007, 20:26

Es gibt zwar schon einige (eigentlich wenige) Sachen die erfunden sind. Das auf auf den Covers ist rein erfunden. Darth Vader ist in der zwischenzeit schon längst weg (Festnahme der Prinzessin auf der Tantive IV). Sie ziehen sich die Rüstungen nur an, um zu überleben. Wenn man das Comic gelesen hat, dann kann man auf Fragen, wie z.B. woher die Rebellion in E6 das Shuttle 'Tydirium' hat, antworten.
:mask :mask :mask :vader

Lord Sidious

Super Moderator

• »Lord Sidious« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. Juni 2007, 20:32

Zitat

Original von TK 213
So viel ich weiß heißt der Englische Titel von Tag & Bink :

Tag & Bink Are Dead

Es gibt noch Teil 2 von Tag & Bink der in Episode 5 spielt und einen 3.Teil der in Episode 6 spielt (den hab ich noch nicht gelesen).

Von Tag und Bink gibt es die Ausgaben "Tag and Bink are dead 1+2", "The return of Tag and Bink" und "Tag and Bink - Episode I - Revenge of the clone menace", diese wurden im amerik. Original im Sammelband "Tag and Bink were here" veröffentlicht, und der deutsche Sonderband sollte anhand der Seitenzahl all diese Ausgaben beinhalten.Die gesamten Abenteur von Tag und Bink sind übrigens Nicht-Kanon.

Professor Moriarty

Community-Mitglied

• »Professor Moriarty« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 21. Juni 2007, 20:50

Na das is ja super! Endlich kommen Tag und Bink auch ma auf deutsch raus!
Und auch mit den Fortsetzungen von KotOR und Legacy steht uns ja einige Super-Sonderbände in Aussicht... :D
DUTY - HONOR - EMPIRE

8

Donnerstag, 21. Juni 2007, 23:22

Also ich find das amerikanische Cover ja um Längen geiler als das deutsche...

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

9

Freitag, 22. Juni 2007, 09:01

Bei den Detailbuchinformationen in der Literatursektion ist vermerkt, dass es sich bei diesen Geschichten nicht um Kanon, sondern um Infinities handelt.

Das kann man hier im Forum allerdings nicht sehen.

@ Lord Sidious:
Danke für die Klarstellung hier.

Ich habe den Kram nicht gelesen (interessiert mich nicht), aber das sind halt einfach frei erfundene (ok, das ist alles, aber ich meine das im Sinne von "ohne Rücksicht auf bereits bestehende Dinge") Geschichten, die lustig sein wollen.

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

• Nachricht senden

10

Freitag, 22. Juni 2007, 09:04

Sie wollen nicht nur, sie sind es. :) Wer die Infinities-Versionen der OT mochte, wird von Tag und Bink begeistert sein. Order 64... Order 65.... Order 66... I don't know, I feel this sudden urge to kill Jedi. ;) (jepp, das war ein freies Zitat)
@ JM-Talon: ich bring Dir den englischen Sammelband mal nach London mit. Geniales Zeug. ;)
-Han Solo

Darth Luumzl

unregistriert

11

Samstag, 23. Juni 2007, 12:36

Hm, bin ich ja echt mal gespannt auf Tag und Bink...

Wo müsste man die Dinger denn in der Timeline ansiedeln (hier bei euch ist das Comic noch nicht eingefügt)? Eher vor Episode IV oder irgendwo am Ende? Nur um mal nen kleinen Überblick zu bekommen...?!

Lord Sidious

Super Moderator

• »Lord Sidious« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

12

Samstag, 23. Juni 2007, 12:37

Zitat

Original von Darth Luumzl
Hm, bin ich ja echt mal gespannt auf Tag und Bink...

Wo müsste man die Dinger denn in der Timeline ansiedeln (hier bei euch ist das Comic noch nicht eingefügt)? Eher vor Episode IV oder irgendwo am Ende? Nur um mal nen kleinen Überblick zu bekommen...?!

Die einzelnen Ausgaben des Sammelbandes erstrecken sich von Ep.I bis Ep.VI.

Darth Luumzl

unregistriert

13

Samstag, 23. Juni 2007, 12:38

Oh, das ging ja schonell...

Gut, ich verstehe! Dann werd ichs mal vorbestellen...

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

• Nachricht senden

14

Samstag, 23. Juni 2007, 12:58

Zitat

Original von Darth Luumzl
Wo müsste man die Dinger denn in der Timeline ansiedeln (hier bei euch ist das Comic noch nicht eingefügt)?

Natürlich steht das Ding nicht in der Timeline. Der Comic ist Infinities, hat in der Timeline also nichts zu suchen.

Edit:
Und ich wurde eines besseren belehrt. Der Comic steht unter der Jahreszahl 0, was angesichts seiner theoretischen Anordnung so unpassend auch nicht ist.
-Han Solo

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

15

Montag, 20. August 2007, 22:31

Tag und Bink - Sonderband #39 von Panini Comics im Handel

Tag und Bink - Sonderband #39 von Panini Comics im Handel
Montag, den 20. August 2007 um 22:28 Uhr von JM-Talon

Sonderband Nr. 39 erscheint laut Panini Comics am Mittwoch, aber er wurde bereits jetzt bei verschiedenen Buchhändlern gesichtet. Vielen Dank an FreeKarrde für den Hinweis!

Jetzt bestellen!
Jetzt bestellen!

SPANNUNG, WELTRAUMACTION … UND JEDE MENGE SPASS!
In Star Wars Sonderband #39 wartet ein ganz besonderer Leckerbissen auf die Fans, denn mit den beliebten „Helden“ Tag & Bink hält diesmal neben spannungsgeladener Action auch eine deftige Portion Humor Einzug ins Star Wars Universum. Mit dem Imperium auf den Fersen ziehen die beiden es vor, die Rüstungen zweier verstorbener Sturmtruppler überzuziehen, statt einen noblen Heldentod zu sterben. Das furiose Abenteuer in der neuen Verkleidung kann beginnen...
Die berüchtigten „Heldentaten“ der beiden Offiziere Tag Greenley und Bink Otauna gesammelt in einem Band!

Sicherlich wird auch Amazon das Buch in Kürze versenden. Ihr könnt bequem über einen Klick auf das Bild oben bestellen. Wer lieber das englische Original haben möchte, der kann dieses hier bestellen.

Update!
Mittlerweile hat auch Amazon das Buch auf Lager und im Versand.

Secret Apprentice

Community-Mitglied

• »Secret Apprentice« ist männlich

Wohnort: Herrsching, das schönste Kaff im wilden Raum um München

• Nachricht senden

16

Dienstag, 21. August 2007, 00:21

Also ich find`s Außerdem gut das man die saga auch mal unter enm Humoristischen Gesichtspunkt sieht.

Die Filme sind ja auch nich immer Bierernst :-D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Secret Apprentice« (21. August 2007, 00:22)

Strombus

Community-Mitglied

• »Strombus« ist männlich

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 23. August 2007, 16:49

Ich hab mir den Comic heut gekauft und find ihn saukomisch, besonders die Interpretation von "many bothans had to die..." :D
sorry, ich kann die Forenregeln nicht lesen, ich bin viel zu sehr damit beschäftigt, außerordentlich köstlich zu sein...

Borskfeylya

Community-Mitglied

• »Borskfeylya« ist männlich

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 23. August 2007, 17:20

Zitat

Original von Strombus
besonders die Interpretation von "many bothans had to die..." :D

Ein Super-Gag, der ja leider in der deutschen Übersetzung völlig verloren gegangen ist. "Manny Both-Hanz ist gestorben" Entweder ist dem Übersetzer hier völlig der Zusammenhang entgangen oder ihm ist kein deutsches Äquivalent eingefallen. :rolleyes:
I'm just a simple Fan trying to make my Way in the Universe.

Professor Moriarty

Community-Mitglied

• »Professor Moriarty« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

19

Freitag, 24. August 2007, 16:40

Hab mir das Sonderband gestern gekauft und auch gelesen..
Einfach nur super, Irre komisch :D
Das Geld hat sich auf jeden Fall gelohnt...

M.
DUTY - HONOR - EMPIRE

20

Samstag, 25. August 2007, 15:53

Tag und Bink sind wirklich spitze!!!!!!

Und mal was ganz anderes als die sonstigen SW Comic
Eine Parodie der extra Klasse :mask
Und das wircklich tolle ist das alles so perfeckt in die Geschichte Passt
(Wenn Mann das EU mal ausen vor lässt....)

Ich find die beiden einfach super
Burc'ya vaal burk'yc, burc'ya veman

"Ein Freund in der not ist ein wahrer Freund"