Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich
  • »Aaron« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. April 2007, 09:40

Panel to Panel

vergriffen!
vergiffen!
ENGLISCHE AUSGABE
TitelPanel to Panel
Autor:Welles Hartley und Randy Stradley
Verlag:Dark Horse
ISBN:1-59307-261-9
Preis:16,95 €
Art:Taschenbuch, 192 Seiten
Ersch.termin:Oktober 2004
Bewertung:Noch keine Bewertung
Details:Weitere Informationen anzeigen!

DEUTSCHE AUSGABE
TitelEine deutsche Fassung existiert
noch nicht.

./.
Autor:./.
Verlag:./.
ISBN:./.
Preis:./.
Art:./.
Ersch.termin:./.
Bewertung:./.
Inhalt: Von 1992 bis 1999, waren Dark Horse Comics praktisch die einzige Bilderquelle für Krieg der Sterne. Selbst nach der Veröffentlichung der neuen Filme, erweiterten und vertieften die Künstler von Dark Horse die Krieg-der-Sterne-Galaxis weiter. Uralte Jedi und außerirdische Welten, phantastische Tiere und rasend schnelle Raumschiffe... kein anderer Verlag hat so viele schillernde Bilder aus dem größten Mythos dieser Generation geschaffen.

Dark Horse Comics feiert die Kunst der Krieg-der-Sterne-Comics nun mit einem neuen Buch, Star Wars: Panel to Panel. Dieses Werk zeigt eine phantastische Sammlung von Titel- und Handlungsbildern aus mehr als einem Jahrzehnt voller Comics und Bildromanen, von einigen der besten Künstler der Welt, darunter Dave Dorman, Hugh Fleming, Cam Kennedy, Tsuneo Sanda, Terese Nielsen, Kia Asamiya, Jon Foster, Kilian Plunkett und weitere mehr.

Jetzt bestellen!
Jetzt bestellen!
ENGLISCHE AUSGABE
TitelPanel to Panel 2: Expanding the Universe
Autor:Randy Stradley
Verlag:Dark Horse
ISBN:1-59307-793-9
Preis:16,50 €
Art:Gebundene Ausgabe, 192 Seiten
Ersch.termin:Mai 2007
Bewertung:Noch keine Bewertung
Details:Weitere Informationen anzeigen!

DEUTSCHE AUSGABE
TitelEine deutsche Fassung existiert
noch nicht.

./.
Autor:./.
Verlag:./.
ISBN:./.
Preis:./.
Art:./.
Ersch.termin:./.
Bewertung:./.
Inhalt: Dark Horse Comics hat in atemberaubenden Zeichnungen und Bildern der besten Comiczeichner unserer Galaxis die wichtigen Ereignisse jeder Epoche des Krieg der Sterne aufgezeichnet, von 5000 vor Yavin bis 150 nach Endor.

In dieser brandneuen Fortsetzung von Star Wars: Panel to Panel haben wir nicht nur die großartige Arbeit der besten Comiczeichner der Welt gewürdigt, sondern auch die unzähligen Figuren ins Rampenlicht gestellt, die Dark Horse in das Erweiterte Krieg-der-Sterne-Universum eingebracht hat; Figuren, die nicht nur die Fackel von Romantik und Abenteuer der weit, weit entfernten Galaxis in die Welt jenseits der Filme getragen, sondern auch den Sprung von den Seiten unserer Comics auf Fernsehschirme und Kinoleinwände geschafft haben.

Jeder Fan wird diesen Blick ins Gestern, Morgen und die weitere Zukunft genießen!
You think a little thing like death's gonna slow us down?!
-Han Solo

2

Mittwoch, 11. April 2007, 10:20

Ein very best of Dark Horse Star Wars Covers and comicpages? Der erste Band ist mir entgangen, glaub ich ... :nerd

Ich kann mir vorstellen, dass sich da mancher drum reißen mag. In Titelblättern und manchmal auch einzelnen Panels steckt bei vielen Comics unendlich viel Arbeit und Dark Horse hat einige abgeliefert, bei denen das Ergebnis auch dementsprechend geil aussieht. Die Vorschau bei Amazon deutet das ja schon an.

Was mich wundert, ist, dass in der Produktbeschreibung von Teil Eins aktuelle Namen wie Jan Durseema oder Brian Ching nicht auftauchen. Oder lässt Aayla auf dem Teil Zwei Teaser darauf hoffen, dass erstere dort zu ihren Ehren kommt?

Hat jemand Teil Eins und kann ihn empfehlen? Auf den ersten Blick erscheint es mir irgendwie nicht so toll, einen Band zu lesen, der die Titelblätter vergriffener Comics enthält, die man vielleicht niemals zu Gesicht bekommt. Mit den Panels selbst ist es noch schlimmer ... :|
"Who's got a secret room in a secret room in a regular house in a secret town on a secret Island? That's Benjamin Linus."

3

Mittwoch, 11. April 2007, 10:27

Das is ja ne super Idee für'n neues Buch. ich glaube, da kann man auch auf die deutsche Ausgabe verzichten und sich die englische holen. Es geht ja schließlich um die Bilder. Und so schlecht wird mein Englsich schon nicht sein :D
Star Wars ist leider nicht mehr das, was es mal war... ;(

Dak Ralter

Community-Mitglied

• »Dak Ralter« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

4

Montag, 2. November 2009, 16:15

Ich hab das Buch heute - per Zufall - im Comic Shop meines Vertrauens entdeckt und ganz spontan gekauft. 15,95 € hat es gekostet und von der Anfaßqualität war mir der Band das auch wert. Was hier auf dem Bild nicht so gut rauskommt ist das Titelbild in Hochglanz.
Vom Inhalt bin ich, nach einem ersten Überfliegen, ganz angetan. Den einzelenen Charakteren werden, entsprechend ihrer "Wichtigkeit, mehrere Seiten mit unterschiedlichen Darstellungen gewidmet. Das Buch schafft den Spagat zwischen den alten Comics (Dark Empire etc.) und den Neuauflagen ab Mitte der Neunziger. :thumbup:

Kurz: Für alle Comicfans eine Berreicherung der Sammlung. :thumbup:

Ich werde mir den Teil im Laufe der Woche zu Gemüte führen
„Im Augenblick habe ich das Gefühl, ich könnte es mit dem ganzen Imperium aufnehmen“
"Bringt der jetzt auch die Kleinen um?" - "Ja" - "Ars$&(/=(?/§$"
Meine Freundin als wir das erste mal ROTS gesehen haben und Anni die Jünglinge tötet