Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

FreeKarrde

Community-Mitglied

• »FreeKarrde« ist männlich
  • »FreeKarrde« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. März 2007, 12:27

The Force Unleashed: Art of the Game

vergriffen!
vergiffen!
ENGLISCHE AUSGABE
TitelThe Force Unleashed: Art of the Game
Autor:W. Haden Blackman & Brett Rector
Verlag:Insight Editions
ISBN:1-933-78425-3
Preis:29,95 €
Art:Paperback, 224 Seiten
Ersch.termin:Juli 2008
Bewertung:Noch keine Bewertung
Details:Weitere Informationen anzeigen!

DEUTSCHE AUSGABE
TitelEine deutsche Fassung existiert
noch nicht.

./.
Autor:./.
Verlag:./.
ISBN:./.
Preis:./.
Art:./.
Ersch.termin:./.
Bewertung:./.
Inhalt: Dieses an Bildern reiche Buch wird Spieler ebenso ansprechen, wie all jene, die Star Wars lieben. The Force Unleashed: Art of the Game zeigt die Hintergründe zum neuesten Kapitel in der Star-Wars-Galaxie. Die Autorenschaft teilen sich Projektleiter W. Haden Blackman und Assistenz-Produzent Brett Rector. Das Buch zeigt die dreijährige Entstehung des actionreichen Videospiels - von den Konzepten bis zur Vervollständigung.

Diese einzigartige Ausgabe ist voll mit Bilder, darunter Konzeptzeichnungen, dreiminsionale Renderings und Fotos von hinter den Kulissen...

2

Freitag, 11. Januar 2008, 11:10

Ich freue mich bei The Force Unleashed fast schon am meisten auf dieses Buch.
Da ich bis jetzt alle art of Star wars Bücher mein eigen nennen darf, muss ich dieses hier erst recht haben.
ich freu mich wie ein Schneekönig :D
You have done well my apprentice...

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

3

Freitag, 27. Juni 2008, 03:53

Vorschau: Art of The Force Unleashed

Vorschau: Art of The Force Unleashed
Freitag, den 27. Juni 2008 um 03:49 Uhr von Aaron

LibraryJournal.com hat eine Vorschau auf The Art and Making of Star Wars: The Force Unleashed veröffentlicht. Hier ein Auszug:

Hier eine Vorschau eines wirklich starken Buchs, das gerade reinkam. Es erscheint erst im August, aber hier einige Auszüge. Es ist ein Buch zu einem Spiel und heißt The Art and Making of Star Wars: The Force Unleashed von Haden Blackman und Brett Rector. Blackman ist der Projektleiter des Teams, das The Force Unleashed gemacht hat und außerdem der Autor des Begleitcomics. Rector ist ein stellvertretender Produzent bei LucasArts und ehemaliger Chefredakteur des Star Wars Insider-Magazins und anderer Publikationen.
Das Buch ist auf Umweltpapier gedruckt und enthält Figurenbiographien aller wichtigen Personen, die in kleinen Umschlägen beigefügt sind.

Der Text geht auf die Entwicklung des Spiels und der Figuren ein. Fabelhaftes Zeugs. Die Haupthandlung dreht sich um Vaders Jagd auf die wenigen überlebenden Jedi und seine Suche nach Verschwörern im Senat. Es gibt eine Menge toller neuer Figuren, darunter Vaders geheimer Schüler - ein echter Halbstarker mit einem Schwert! Der eigentliche Hammer an dem Buch sind aber die über 300 Zeichnungen, die einfach megaheiß sind.
TFU Art

Das sind sie ohne Frage, wie ihr bei einem Klick auf das Bild sehen werdet.
The Art and Making of Star Wars: The Force Unleashed kann bei Amazon.de zum Preis von 21,99 € vorbestellt werden.