Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Sion
Ich hab den Comic nun auch gelesen und mir stellt sich eine große Kontinuitätsfrage zu Bail Organa:
Wenn Bail schon 2 Jahre vor der Schalcht von Yavin (oder sogar noch früher, aus dem Comic geht das nicht ganz hervor) als einer der Hauptdrahtzieher der Rebellion vom Imperator höchstpersönlich entlarvt wird und auf dem neuen, noch streng geheimen, Todesstern zur Hinrichtung freigegeben wird, wie kann es denn da sein, dass er zu Episode 4 ganz gemütlich auf Alderaan sitzt und erst dann zusammen mit dem Planeten in die Luft gejagt wird???
Ich meine selbst wenn Palpi sich entschließt den Hinrichtungsbefehl zu revidieren um beispielsweise Bail als Köder einzusetzen, kann dieser doch unmöglich so blöd sein, sich nach wie vor in der Öffentlichkeit zu zeigen, noch dazu auf seiner Heimatwelt im eigenen Palast.
Und dass seine Tochter nach wie vor ohne Probleme im Senat bleibt, erscheint mir auch unlogisch.
Wird da im Buch vielleicht noch irgendwas erklärt?
Und dann noch eine Frage zu Rahm Kota:
Ist schon bekannt, wann, wo und wie Rahm Kota stirbt? Bis Ep. 4 muss er schließlich auf alle Fälle tot sein und vom Ende von TFU und Anfang ANH sinds ja nur 2 Jahre.

Zitat
Original von Gulaschkoenig
Eine Erklärung wäre dass der Imperator die politischen Konsequenzen gefürchtet hätte... aber HALLO?! Wir reden hier vom Imperator der die Order 66 befohlen hat... naja, nicht zu Ende gedachte Story
Zitat
Original von Sion
Bail Organa, Garm Bel Iblis und Mon Mothma kannten seit über zwei Jahren vor Ep. 4 quasi die Position einer noch nicht ganz fertiggestellten Massenvernichtungswaffe, die ihnen damals als Todesstern vorgestellt wurde. Warum haben sie nicht sofort gehandelt und schon vor zwei Jahren versucht das Ding in die Luft zu jagen?
Ich bin echt mal gespannt was sich da noch ergibt bzw. ergeben soll. Bis jetzt ist der letzte Teil der Geschichte von TFU völlig unkopntinuierlich und passt überhaupt nicht in die Saga rein.
, sollte zum Comic greifen und den Roman meiden. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
. Und das die Sternzerstörer so seltsam aussehen, das heißt wenn es sich dabei nicht um ein neues Modell handelt.