Sie sind nicht angemeldet.
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von FreeKarrde
Wahrscheinlich kommt das Spiel selber nicht raus![]()
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Vorschauseite zum Comic zu The Force Unleashed online Freitag, den 30. November 2007 um 08:20 Uhr von JM-Talon Vom Autor des Spiels Haden Blackmann kommt die Grafikromanadaption von Star Wars: The Force Unleashed, ob als Begleitbuch oder eigenständiges Werk. Der 104seitige Grafikroman präsentiert Zeichnungen von Brian Ching und David Ross und wird voraussichtlich am 2. April erscheinen. Diamondcomics.com hat nun eine Seite als PDF online gestellt. Zum PDF kommt Ihr, indem Ihr auf das Bild klickt. Dort auf der Seite wiederum müsst Ihr auf Get a sneak peek... klicken. |

Zitat
Der 104seitige Grafikroman präsentiert Zeichnungen von Brian Ching und David Ross und wird voraussichtlich am 2. April erscheinen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lord Vader 1138« (30. November 2007, 11:58)
Zitat
-als Comic: Warum 2mal? (es kommt doch Grafikroman & Comic, oder?)
Community-Mitglied
Wohnort: In einen kleinen Teil südlich von Dantoinne auch als Planet Erde bekannt.
), Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe Mallar« (30. November 2007, 15:17)
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Also soweit ich informiert bin gibt es nur einen Comic und das ist hier unsere Graphic Novel(oder Grafikroman... verwirrt ), denn eine Graphic Novel ist nichts anderes als ein Comic.
Zitat
Von Wikipedia
Obwohl der Begriff Graphic Novel sowohl vom Handel als auch von Konsumenten und Kritikern benutzt wird, lässt er sich nicht eindeutig definieren. Häufig werden längere, im Regelfall einbändige Comics so bezeichnet, die ohne Beschränkung auf eine vordefinierte Anzahl von Seiten epische, teilweise komplexe Geschichten erzählen. Eine Graphic Novel muss kein in sich abgeschlossenes Werk sein, sondern kann ebenso zu einem größeren Gesamtwerk gehören, wie beispielsweise die Sandman-Bände von Neil Gaiman. Mit dem Begriff verbindet sich oft die Vorstellung eines ernsthaften Comics, der wie ein literarisches Werk eine Geschichte aufbaut und sich damit von den typischen Comics für Kinder und Jugendliche unterscheidet. Da er von der Industrie aber auch für Sammlungen und One-Shots benutzt wird, kann diese Beschreibung nur einen Aspekt der Graphic Novels wiedergeben.
Quelle
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Skywalkers son
Ich denke auch das sie in der Produktion schon so weit sind das Seiten die Text haben solen auch Text haben. Diese Szene ist immerhin schon seit Ewigkeiten geplant. (Siehe Anhang; 1. Bild: Bild vom Comic 2.Bild: Konzeptzeichnung aus einem frühen Stadium der Produktion)
Zitat
Original von Joe Mallar
Im Roman, ja, da werden mit Sicherheit etliche Szenen zusätzlich drin sein, aber ein Comic bietet dafür wohl kaum genug Platz.
Da ich einen Freunden dazu überredet habe, dass Spiel zu kaufen, kann ich auch etwas am Spielerlebnis teilhaben.
Zitat
Original von Secretapprentice1
Ich hab zwar eine E-mail an union und eine pn an einen Mod geschickt, aber da tat sich noch nichts?
|
Teile des The Force Unleashed Comics online Freitag, den 21. März 2008 um 11:11 Uhr von Darth Duster Im LucasArts Forum wurden die ersten 6 Seiten des The Force Unleashed Comics veröffentlicht.
|
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Zitat
Original von Darth Duster
Zitat
Original von Secretapprentice1
Ich hab zwar eine E-mail an union und eine pn an einen Mod geschickt, aber da tat sich noch nichts?
Na, vielleicht hättest Du mal etwas länger warten können? Ok, 30 Minuten mögen nicht 5 Minuten sein, aber die Bilder wollten heruntergeladen, bearbeitet und wieder hochgeladen werden. Danke trotzdem für den Tipp...![]()
!
.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Wohnort: In einen kleinen Teil südlich von Dantoinne auch als Planet Erde bekannt.