Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »phazonshark« (24. März 2007, 14:56)
Community-Mitglied
Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)
Zitat
Original von Wedge02
Ich dachte erst, dass das n Roman wäre. Dann hab' ich "Hardcover" gesehen. Is das so'n Sachbuch wie "The complete Crossections"? Klingt ja ganz interessant. Kennt da jemand ne Website mit n paar mehr Infos?
Auch einige Romane sind Hardcover. 
Zitat
Was mir etwas zu denken gibt, ist die Tatache, dass die Todesstern-Geschichte nach 30 Jahren bereits sehr lang ist. Dürfte schwierig sein, da noch etwas hinzuzufügen, das man noch nicht auf der Wookiepedia erfahren hat, weil nicht mehr viel Platz für Lücken sein kann. Aber wie gesagt: Große Namen ...

Dafür spricht ja schon mal das Hardcover....
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Na, gebunden wird er bei Blanvalet oder Dino wohl nicht erscheinen.)Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von nagasadow
Es gibt wirklich noch einige Lücken bei den Fakten Todesstern.
1. Wir wissen nicht offiziell, ob der in Episode 3 nur der Prototyp ist, wie es in "Flucht ins Ungewisse" erklärt wird, oder ob es schon der richtige ist.
Community-Mitglied
Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)
Zitat
3.Wie wissen glaube ich auch nicht wo er gebaut wurde

Zitat
4.Wir wissen nicht, wie der Bau verheimlicht und finanziert wurde.
Und verheimlicht: Naja, es wusste einfach keiner darüber bescheid.
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Micki
Zitat
3.Wie wissen glaube ich auch nicht wo er gebaut wurde
Das ist eines der Dinge die wir wissen. Der TS wurde im Schlundzentrum gebaut.
Zitat
Original von Darth Reahu
Ich hoffe nur, dass der Roman (falls er in Deutschland erscheint) in der deutschen Ausgabe im TR-Format erscheint und nicht im Paperback oder gebundenen Format.
(Na, gebunden wird er bei Blanvalet oder Dino wohl nicht erscheinen.)
Ich kann phazonshark nur zustimmen: Micheal Reaves ist erstklassig.
Zitat
Original von nagasadow
Frage:
Zu welcher Zeit soll der Roman spielen, (kurz nach Episode 3 oder kurz vor Episode 4 oder zeitübergreifend?
Zitat
Original von Aaron
Ich schätze, Licensing war der Meinung, daß angesichts einer derartigen Vielzahl widersprüchlicher Informationen über den Todesstern nur das Kanongewicht eines vollwertigen Romans alle Unklarheiten beseitigen könnte. Zumindest dürften Outbound Flight und Survivors' Quest von solchen Überlegungen inspiriert worden sein, und der Todesstern fällt ja in etwa in das gleiche Schema. Boba Fett und die Katanaflotte hätten einen Aufklärungsroman aus meiner Sicht auch dringend nötig.

|
Ein Stern des Todes Donnerstag, den 19. April 2007 um 09:59 Uhr von Aaron Die offizielle Seite gewährt heute morgen einen ersten Blick auf den nächsten Roman des Teams Reaves (Der Schattenjäger; Medstar) / Perry (Schatten des Imperiums, Medstar):
|
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied

Zitat
Original von Lord Sidious
Lücken gibt es noch einige, es müssen/sollten Raith Sienar, die Geonosianer, der Prototyp aus dem Schlund und der "richtige" Todesstern aus Ep.III verknüpft werden, weshalb der Roman meiner Ansicht nach auch mehrere Jahre überspannen wird.
Community-Mitglied
Zitat
Original von Aaron
Die 20 € sind ein recht normaler, fast schon recht niedriger Preis für ein Star-Wars-Hardcover. Natürlich muß man sich da überlegen, ob einem die Geschichte das wert ist oder ob man noch ein Jahr bis auf das Taschenbuch warten kann.
Im Falle von Death Star gehe ich davon aus, daß der Roman seine 20 € wert sein wird. Reaves und Perry haben mich persönlich jedenfalls noch nie enttäuscht, weder bei ihren Einzelprojekten, noch bei Medstar.

.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
)