Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

FreeKarrde

Community-Mitglied

• »FreeKarrde« ist männlich
  • »FreeKarrde« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 19. März 2007, 21:40

[The Last of the Jedi 8/10] Against the Empire - Gegen das Imperium

Jetzt bestellen!
Jetzt bestellen!
ENGLISCHE AUSGABE
TitelAgainst the Empire
The Last of the Jedi #08
Autor:Jude Watson
Verlag:Scholastic
ISBN:0-439-68141-3
Preis:5,99 €
Art:Taschenbuch, 160 Seiten
Ersch.termin:Oktober 2007
Bewertung:Noch keine Bewertung
Details:Weitere Informationen anzeigen!
Jetzt bestellen!
Jetzt bestellen!
DEUTSCHE AUSGABE
TitelGegen das Imperium
Der letzte Jedi Band 08
Autor:Jude Watson
Verlag:Panini
ISBN:3-833-21514-3
Preis:7,95 €
Art:Taschenbuch, 160 Seiten
Ersch.termin:November 2007
Bewertung:Noch keine Bewertung
Details:Weitere Informationen anzeigen!
Inhalt:

Während die Stärke des Imperiums wächst, müssen sich die Rebellen entscheiden: aufgeben... oder kämpfen. Einige bilden Widerstandsnester auf Planeten, wo Schlachten toben, andere gehen in den Untergrund und versuchen, das Imperium von innen zu bekämpfen. Andere schauen zu und warten.

Für Ferus Olin ist der Hass auf das Imperium eine persönliche Angelegenheit. Das, was ihm am nächsten stand, wurde vernichtet. Der Jedi-Orden, zu dem er einst gehörte, wurde dezimiert und die Zukunft sieht nicht viel besser aus... sofern nicht eine wahre Rebellion enstehen kann.

2

Dienstag, 20. März 2007, 10:13

RE: [The Last of the Jedi 8/10] Noch kein Titel

Weiß eigentlich irgendwer, wie viele Teile die Reihe "Der letzte Jedi" haben wird??

Meister Katarn

unregistriert

3

Dienstag, 20. März 2007, 10:18

@darthstoabua:
Die Reihe besteht aus insgesamt zehn Büchern.

P.S.: Willkommen im Forum! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Katarn« (20. März 2007, 10:18)

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Juli 2007, 10:38

Last of the Jedi - Against the Empire - Cover und Infos

Last of the Jedi - Against the Empire - Cover und Infos
Donnerstag, den 19. Juli 2007 um 10:35 Uhr von JM-Talon

StarWars.com veröffentlichte nun Details zu Against the Empire, einem Roman für junge Leser in der Reihe Last of the Jedi.

Against the Empire

Während die Stärke des Imperiums wächst, müssen sich die Rebellen entscheiden: aufgeben... oder kämpfen. Einige bilden Widerstandsnester auf Planeten, wo Schlachten toben, andere gehen in den Untergrund und versuchen, das Imperium von innen zu bekämpfen. Andere schauen zu und warten.

Für Ferus Olin ist der Hass auf das Imperium eine persönliche Angelegenheit. Das, was ihm am nächsten stand, wurde vernichtet. Der Jedi-Orden, zu dem er einst gehörte, wurde dezimiert und die Zukunft sieht nicht viel besser aus... sofern nicht eine wahre Rebellion enstehen kann.

Last of the Jedi ist die atemberaubende Serie von Jude Watson, Bestsellerautor der Serien Jedi Apprentice und Jedi Quest, und wird mit Band 8 fortgesetzt: Against the Empire. Hier bekommt Ihr einen ersten Blick auf das Cover von Drew Struzan, das Design stammt von Phil Falco. Das Buch ercheint im Oktober bei Scholastic Inc.

Das englische Buch könnt Ihr Euch bei Amazon.de vorbestellen. Auch die deutsche Fassung ist nicht mehr weit weg - sie erscheint im November und kann hier vorbestellt werden.

Jangotat94

Community-Mitglied

• »Jangotat94« ist männlich

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. Juli 2007, 12:27

RE: Last of the Jedi - Against the Empire - Cover und Infos

Ich komm jetzt ein bisschen durcheinander.Hat Band 7 das gleiche Cover wie der 8.Teil?
Ich hab nämlich alle bis Band 6 und 7 sollte im Juli rauskommen.
:maskerfassen,erforschen,erledigen :mask

Ich lese gerade Jedi-Padawan Sammelband 3

Menotar

Community-Mitglied

• »Menotar« ist männlich

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. Juli 2007, 12:31

Denke mal für die deutsche Fassung wird noch nicht festgelegt sein wie nun das Cover aussieht.
Der Fantasie eines Menschen sind keine Grenzen gesetzt, außer die die er sich selber setzt.
Menotar

Borskfeylya

Community-Mitglied

• »Borskfeylya« ist männlich

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. Juli 2007, 12:33

Zitat

Original von Jangotat94
Ich komm jetzt ein bisschen durcheinander.Hat Band 7 das gleiche Cover wie der 8.Teil?

Nein, die beiden Bücher haben verschiedene Cover.
Das hier ist das Cover des siebten Bandes, Die Geheimwaffe:

Das Cover von Band 8 siehst du in der aktuellen News.

Diese Vader-Cover sind lediglich vorübergehende Platzhalter gewesen, die Amazon.de bislang noch nicht ausgewechselt hat. ;)
I'm just a simple Fan trying to make my Way in the Universe.

Jangotat94

Community-Mitglied

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 19. Juli 2007, 13:12

Also ist das Bild mit dem Vader eigentlich der 7 Teil und das 8 Bild gibts halt noch nicht(ich mein jetzt vom Dino Verlag)oder?
Aber unten steht schon Band 8 drauf :thinking:

Darth Kanzler

unregistriert

9

Donnerstag, 19. Juli 2007, 13:17

Laut dem Cover, spiele Obi-Wan im achten Band auch eine entscheidende Rolle.
Hatte er nach den ersten zwei Büchern eigentlich noch weitere Auftritte?

Jangotat94

Community-Mitglied

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 19. Juli 2007, 13:46

Nur kleinere einmal glaub ich noch bei Dettster Jettster oder wie der heißt.Da taucht er bei ner Holoverbindung auf aber sonst nicht mehr oder?

Menotar

Community-Mitglied

• »Menotar« ist männlich

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 19. Juli 2007, 14:28

Ferus Olin ruft Obi-Wan einmal an man um ihm etwas zu berichten. Die Unterhaltung war sogar recht amüsant. Ferus ist ein recht sarkastischer Charakter, wie viele in diesem Buch.
Der Fantasie eines Menschen sind keine Grenzen gesetzt, außer die die er sich selber setzt.
Menotar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Menotar« (19. Juli 2007, 14:28)

12

Samstag, 21. Juli 2007, 14:38

Ich find das Cover sieht richtig gut aus. Ausnahmsweise freu ich mich dann schon auf das Buch (troz der Reihe^^). Aber ich werd erstmal warten bis die Reihe komplett ist, und dann werd ich alle restlichen besorgen und lesen. Die Story ist so dünn, dass man das sowieso nach ein paar Wochen wieder vergessen hat...
"Ihr seid einer der verlorenen Zwanzig. Wie Dooku."
"Ich bin der Einundzwanzigste. Ihr habt doch sicher schon von Anakin Skywalker gehört. Dem Auserwählten."

Covah

Community-Mitglied

• »Covah« ist männlich

• Nachricht senden

13

Samstag, 21. Juli 2007, 17:15

Zitat

Original von Jangotat94
Also ist das Bild mit dem Vader eigentlich der 7 Teil und das 8 Bild gibts halt noch nicht(ich mein jetzt vom Dino Verlag)oder?
Aber unten steht schon Band 8 drauf :thinking:

Das Bild mit Vader, das noch im ersten Posting ist (also da wo er so alleine draufsteht, nicht das, was Borsk gepostet hat, auf dem sich ja auch noch Tarkin und die beiden Stormies befinden), ist nur ein vorläufiges Cover bzw ein Konzept für Band 8

Das mit Obi-Wan drauf wird dann wohl das, was auch im Handel erscheint, nur gibts das eben bisher nur mit dem englischem Text drauf
Join the dark side of the Force...
and get a free cookie!

14

Samstag, 15. September 2007, 18:58

Einige neue Bucherscheinungen

Einige neue Bucherscheinungen
Samstag, den 15. September 2007 um 18:52 Uhr von Darth Duster

Dieser Tage sind gleich drei Bücher aus der Kategorie Jugendroman erschienen.

Auf den deutschen Markt hat Panini den fünften Jedi-Padawan-Sammelband auf den Markt gebracht. Dieser enthält die Teile 13 bis 15 der Serie. Wer gerne bei Amazon bestellt, wird sich scheinbar noch ein paar Tage gedulden müssen; dort ist das Buch aktuell noch nicht lieferbar.
Vielen Dank an FreeKarrde für den Hinweis!

Zwei wirklich neue Jugendromane sind in den USA erschienen.
Last of the Jedi #8 - Against the Empire wurde von Scholastic veröffentlicht.

Obwohl das Buch erst im Oktober erscheinen sollte, ist nun bereits veröffentlicht worden und kann hier bestellt werden.

Last but not least: The Rise and Fall of Darth Vader, ein weiterer Jugendroman aus dem Hause Scholastic.

"Auch Du wirst noch entdecken, daß viele Wahrheiten, an die wir uns klammern, von unserem persönlichen Standpunkt abhängig sind." Obi-Wan Kenobi

Titel- und Einbandgestaltung von Drew Struzan und Phil Falco Wer glaubte, die Saga des Kriegs der Sterne zu kennen, für den hält Scholastic eine Überraschung bereit mit einer Neuerzählung dieser klassischen Geschichte aus einem völlig neuen Blickwinkel. Der gebundene Roman Star Wars: The Rise and Fall of Darth Vader von Ryder Windham bringt euch die Ereignisse aller sechs Episoden aus Anakins Sicht.

Auch dieses Buch kann - ebenfalls verfrüht - bei Amazon geordert werden.

"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

Byzantiner

Community-Mitglied

• »Byzantiner« ist männlich

• Nachricht senden

15

Samstag, 15. September 2007, 19:18

Besteht dann jetzt, wo das Buch auf Englisch früher rausgekommen ist, auch die Chance, dass das Buch auch im Deutschen früher herauskommt? ;)

Mir gefällt diese Reihe nämlich sehr gut und ich will unbedingt wissen, wie es weiter geht. ;)
Manche sind der Ansicht, der Mensch beherrsche die Natur.
Doch hängt das Überleben der Natur von den Menschen ab - oder das Überleben der Menschen von der Natur?

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 22. November 2007, 13:29

Der letzte Jedi Bd. 8 - Gegen das Imperium ist im Handel

Der letzte Jedi Bd. 8 - Gegen das Imperium ist im Handel
Donnerstag, den 22. November 2007 um 13:26 Uhr von JM-Talon

Band 8 der Reihe Der letzte Jedi ist ab sofort im Handel.

Jetzt bestellen!
Jetzt bestellen!
Titel:  Gegen das Imperium 
Der letzte Jedi Band 08
Autor:  Jude Watson
Originaltitel:  The Last of the Jedi #8: Against the Empire
Verlag:  Dino
ISBN:  3-833-21514-3
Preis:  7,95 €
Art:  Taschenbuch, 160 Seiten
Ersch.Termin:  November 2007
Bewertung:  Noch keine Bewertung

Danke an Darth Benny für den Hinweis.

Eine kleine Erinnerung noch: ebenfalls erschienen ist Star Wars Klonkriege Premium: Bd 3. Wir berichteten bereits hier. Auch hier vielen Dank an alle Hinweisgeber!

17

Donnerstag, 22. November 2007, 14:36

Na dann müssen wir ja jetzt nur noch auf die 2 letzten Bände warten. Dann werd ich mir auch alle besorgen und am Stück lesen.
Bin schon gespannt, inhaltlich wird die Reihe hoff ich mal nicht ganz so schlecht sein sein, da die Zeit ja schon ordentlich was hergibt.
"Ihr seid einer der verlorenen Zwanzig. Wie Dooku."
"Ich bin der Einundzwanzigste. Ihr habt doch sicher schon von Anakin Skywalker gehört. Dem Auserwählten."

Kwarrush

Community-Mitglied

• »Kwarrush« ist männlich
  • »Kwarrush« wurde gesperrt

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 22. November 2007, 17:28

Kann jemand eine Schätzung abgeben wann diese Reihe als Sammelband erscheint?
Kenn mich mit den Jugendbüchern nicht sehr gut aus. Fand sie bisher auch nicht gut, aber diese Reihe interessiert mich.
Willst du den Charakter eines Menschen kennenlernen, so gib ihm Macht.

Abraham Lincoln (382582566)

Byzantiner

Community-Mitglied

• »Byzantiner« ist männlich

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 22. November 2007, 19:18

Gut, dass das Buch nun endlich draußen ist. ;)
Ich habe bisher alle Bücher dieser Buchreihe gelesen, und will nun wissen wie es mit Ferus und seinen anderen Gefährten weiter geht, weshalb ich mir auch Teil #8, als Fortsetzung, kaufen will. :)

Die Bücher sind insgesamt alle gut geschrieben, außer Teil 8, weil ich das ja noch nicht beurteilen kann. Auch das Thema ist, für mich zumindest, sehr interessant, da ich mich besonders für die Zeit nach der Erklärung der Neuen Ordnung interessiere.
Aber das weiter oben geht mir bei allen Büchern von Jude Watson so, was aber anscheinend nicht allen anderen Fans so geht, wahrscheinlich, weil manche davon dafür schon etwas zu "alt" sind. Die Bücher sind ja Jugendbücher.

Ich bin schon richtig gespannt, wie das Buch wohl werden wird...
Manche sind der Ansicht, der Mensch beherrsche die Natur.
Doch hängt das Überleben der Natur von den Menschen ab - oder das Überleben der Menschen von der Natur?

Lord Sidious

Super Moderator

• »Lord Sidious« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

20

Samstag, 5. Januar 2008, 17:13

Wieder ein typischer Watson-Roman:Geradlinig gestrickt, ohne große Wendungen oder Überraschungen, mit einem wieder einmal vollkommen überflüssigen und fehlerhaftem Glossar(was allerdings an dino-comics zu liegen scheint).
Die Handlung zeiht sich etwas dahin, Freunde werden befreit, Freunde werden getrennt, ein wenig Vader hier und da, das wars.Gegen Ende wirds meiner Meinung nach wieder etwas doof:

Mit Ry-Gaul hat - schon wieder - ein Jedi die Order 66 überlebt, ich kann wirklich nur hoffen, dass Ferus und die restlichen Jedi der Reihe am Ende sterben, denn ansonsten gibt es zur Zeit von ANH bald mehr Überlebende der großen Säuberung, als überlebende Jedi der Order 66...
Das letzte Kapitel ist wieder mal zuviel des Guten - oder Schlechtem - , denn das Ferus einfach mal so mit Obi-Wan in Kontakt treten kann, ist ein Witz.Dann reist er natürlich auch noch nach Alderaan, um der Sache mit dem Baby - Leia - , auf den Grund zu gehen.Warum nur immer so unnötige, dilettantischen Verbindungen zu Luke, Leia und Co., wenn sie doch angeblich knapp 19 Jahre kang behütet und unbeheligt aufwachsen sollten?

Niko

Community-Mitglied

• »Niko« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

21

Samstag, 5. Januar 2008, 18:57

Juhu das hätte ich ja nicht gedacht, endlich mal eine positive Überraschung nach dem Ende von NJO, was ja nicht so toll war.
Dieses Jugendbuch verdient bisher - bin auf Seite 63 von 133 - seinen Namen mehr als die meisten anderen, es reicht an die Young Jedi Knights und die ersten beiden Titel der Last Jedi Serie heran und kann sich damit fast sehen lassen im Star Wars Bücherdschungel. Fünf Grinssmilies für Der letzte Jedi 8 Gegen das Imperium! :D 8) :lol: :) :P
There's no point living, if you can't feel the life
Statistik: 143 Star Wars Bücher gelesen: Wächter der Macht: Intrigen!!!

22

Samstag, 5. Januar 2008, 21:34

Zitat

Original von Niko
Juhu das hätte ich ja nicht gedacht, endlich mal eine positive Überraschung nach dem Ende von NJO, was ja nicht so toll war.
Dieses Jugendbuch verdient bisher - bin auf Seite 63 von 133 - seinen Namen mehr als die meisten anderen, es reicht an die Young Jedi Knights und die ersten beiden Titel der Last Jedi Serie heran und kann sich damit fast sehen lassen im Star Wars Bücherdschungel. Fünf Grinssmilies für Der letzte Jedi 8 Gegen das Imperium! :D 8) :lol: :) :P

Und da du es in diesem Thread meines Wissens noch nicht getan hast: wär's möglich, uns auch einen Grund zu geben, weshalb dir das Buch diesmal offensichtlich wesentlich mehr zusagt, als andere Bücher seiner Art?
Wenn ich mich recht erinnere, hast du sonst keine so lobenden Worte für Jugendbücher übrig... oder??? :D Wär ja mal doch interessant, was für dich jetzt den Unterschied macht!

Niko

Community-Mitglied

• »Niko« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

23

Sonntag, 6. Januar 2008, 13:05

Au ja das hätte ich fast vergessen!
Zum einen gefällt mir sehr gut, dass Ferus Olin offenbar beginnt zur dunklen Seite zu wechseln oder zumindest es nicht mehr sicher ist ob Ferus wirklich noch gegen den Imperator arbeitet oder sich vielleicht am Ende der Reihe mit dem Imperium verbünden wird, dies lässt auf ein spannendes Ende der Reihe hoffen.
Zudem gefällt mir die Geschichte mit Trever in der imperialen Akademie, welche für mich im Vergleich zu den vorherigen Büchern mehr Spannung verspricht und natürlich der Plan Darth Vaders seine Erinnerungen an Padme löschen zu lassen, dies ist für mich einer der ersten wichtigen Bausteine die diese Reihe zum Star Wars Universum beiträgt, da ich annehme das die Geschichte mit dem letzten Jedi Ferus Olin nach der Reihe nicht weiter fortgesetzt wird!
There's no point living, if you can't feel the life
Statistik: 143 Star Wars Bücher gelesen: Wächter der Macht: Intrigen!!!