Sie sind nicht angemeldet.
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Last of the Jedi - Against the Empire - Cover und Infos Donnerstag, den 19. Juli 2007 um 10:35 Uhr von JM-Talon StarWars.com veröffentlichte nun Details zu Against the Empire, einem Roman für junge Leser in der Reihe Last of the Jedi.
Das englische Buch könnt Ihr Euch bei Amazon.de vorbestellen. Auch die deutsche Fassung ist nicht mehr weit weg - sie erscheint im November und kann hier vorbestellt werden. |
Community-Mitglied
Zitat
Original von Jangotat94
Ich komm jetzt ein bisschen durcheinander.Hat Band 7 das gleiche Cover wie der 8.Teil?
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Menotar« (19. Juli 2007, 14:28)
). Aber ich werd erstmal warten bis die Reihe komplett ist, und dann werd ich alle restlichen besorgen und lesen. Die Story ist so dünn, dass man das sowieso nach ein paar Wochen wieder vergessen hat...
Zitat
Original von Jangotat94
Also ist das Bild mit dem Vader eigentlich der 7 Teil und das 8 Bild gibts halt noch nicht(ich mein jetzt vom Dino Verlag)oder?
Aber unten steht schon Band 8 drauf![]()
|
Einige neue Bucherscheinungen Samstag, den 15. September 2007 um 18:52 Uhr von Darth Duster
Auf den deutschen Markt hat Panini den fünften Jedi-Padawan-Sammelband auf den Markt gebracht. Dieser enthält die Teile 13 bis 15 der Serie. Wer gerne bei Amazon bestellt, wird sich scheinbar noch ein paar Tage gedulden müssen; dort ist das Buch aktuell noch nicht lieferbar. Zwei wirklich neue Jugendromane sind in den USA erschienen.
Obwohl das Buch erst im Oktober erscheinen sollte, ist nun bereits veröffentlicht worden und kann hier bestellt werden. Last but not least: The Rise and Fall of Darth Vader, ein weiterer Jugendroman aus dem Hause Scholastic.
Auch dieses Buch kann - ebenfalls verfrüht - bei Amazon geordert werden. |
Community-Mitglied

Ehren-Yoda
|
Der letzte Jedi Bd. 8 - Gegen das Imperium ist im Handel Donnerstag, den 22. November 2007 um 13:26 Uhr von JM-Talon Band 8 der Reihe Der letzte Jedi ist ab sofort im Handel.
Danke an Darth Benny für den Hinweis. Eine kleine Erinnerung noch: ebenfalls erschienen ist Star Wars Klonkriege Premium: Bd 3. Wir berichteten bereits hier. Auch hier vielen Dank an alle Hinweisgeber! |
Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Niko
Juhu das hätte ich ja nicht gedacht, endlich mal eine positive Überraschung nach dem Ende von NJO, was ja nicht so toll war.
Dieses Jugendbuch verdient bisher - bin auf Seite 63 von 133 - seinen Namen mehr als die meisten anderen, es reicht an die Young Jedi Knights und die ersten beiden Titel der Last Jedi Serie heran und kann sich damit fast sehen lassen im Star Wars Bücherdschungel. Fünf Grinssmilies für Der letzte Jedi 8 Gegen das Imperium!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wär ja mal doch interessant, was für dich jetzt den Unterschied macht!