Sie sind nicht angemeldet.
).
|
Die Star Wars Collection ist erschienen Mittwoch, den 05. September 2007 um 21:16 Uhr von Darth Duster Diese Woche ist die Star Wars Collection erschienen, ein umfangreich bestücktes Buch, das den 30. Geburtstag der Star Wars Saga feiert.
|
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Khabarakh
WIrd sich zeigen, sobald die ersten es erhalten haben. Mir sagt Amazon leider immernoch nen Lieferdatum Anfang Oktober.
Sollte es nicht limitiert sein, wirds zurückgeschickt und gegen die US-Version getauscht.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
).
.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Original von fastgiga
hm, ichw erds mir sicherlich nicht kaufen, 80€ für nen buch in dem nur irgendwelche werbungsplakate oder sowas drinn ist.
@rerafude:gibts da auch irgendwass ganz besonderes?also ich mein nicht irgendwelche alten werbeplakate oder sowas, ich finds scheise es als extra an zu preisen das man RADIOspots anhöhren kann, oder sogar ausschnitte von den ganzen fernsehtrailern dies immer auf ner dvd gibt?was is deiner Meinung nach des Beste am ganzen Buch?
wäre nett wenn du des mal posten würdest, weil mir kommts bisher nur wie geldmache vor, danke
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rerafude« (6. September 2007, 20:39)
Community-Mitglied
Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System
Zitat
ist das ding denn eigentlich limitiert? sonst müsst ichs mir bald mal bestellen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GannerRhysode83« (6. September 2007, 21:20)
Community-Mitglied
Werde mir Geld wünschen und dieses Buch kaufen ! Der Inhalt hört sich ja super an . . .
Rock on, boys!Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Ehren-Yoda
|
Die Star Wars Collection - Preissenkung bei Blanvalet Montag, den 26. Oktober 2009 um 11:55 Uhr von JM-Talon Normalerweise halten wir uns bei Preisänderungen etwas zurück, aber wie heute im Forum aufkam, hat Blanvalet den Preis der Die Star Wars Collection von Steve Sansweet, erschienen im Jahr 2007, irgendwann auf 39,95 Euro gesenkt. Das ist nur noch die Hälfte des vorherigen Preises.
Wer sich vom ehemals "hohen" Preis abgeschreckt fühlte, kann jetzt nun bedenkenlos zuschlagen. Vielen Dank an Dak Ralter für den Hinweis! | ||||||||||||||||||||
Community-Mitglied
Community-Mitglied