Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
![]() |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Schätze aus 30 Jahren Donnerstag, den 15. März 2007 um 09:55 Uhr von Aaron Die offizielle Seite berichtet über einen kleinen Schatz zum 30. Geburtstag:
The Star Wars Vault enthält: |
Community-Mitglied
Ehren-Yoda
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (15. März 2007, 11:20)
Ehren-Yoda
Ich habe dann mal nichts gesagt...
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Aber ich denke der Preis wird nicht ganz billig sein ... Aber egal, dan lege ich mir vorsichtshalber jetzt schon mal ein paar Euro zurück dafür. Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »1withforce« (15. März 2007, 14:08)
*haben will*
Zitat
Original von nagasadow
Aber was zum Sith sind denn jetzt Faksimiles?
Zitat
Original von DarthTobi
Zitat
Original von nagasadow
Aber was zum Sith sind denn jetzt Faksimiles?
lt. Wikipedia:
Als Faksimile (lat. mache es ähnlich!) bezeichnet man eine originalgetreue Kopie bzw. Reproduktion einer Vorlage, häufig eines historisch wertvollen Dokumentes.
Der Begriff Fax für eine Fax-Übermittlung leitet sich ebenfalls von Faksimile ab.
Der Begriff Faksimile wird auch als Bezeichnung für die elektronischen Abbilder von Dokumenten benutzt, die in Dokumentenmanagement-, Archiv- oder Enterprise-Content-Management-Systemen eingescannt worden sind.
Ein gutes Faksimile entspricht der Vorlage meist in Größe und Farbe.
//ENDE WIKIPEDIA![]()
|
Die Star Wars Collection erscheint im September Sonntag, den 29. April 2007 um 12:49 Uhr von FreeKarrde Auf dem deutschen Buchmarkt hat sich etwas getan. Leider gibt es noch keinerlei Hinweise auf der offiziellen Homepage von Blanvalet, aber unsere liebe Kollegin Constanze Ruettger hat von Blanvalet etwas in Erfahrung gebracht: Im September wird das Buch „Star Wars Collection“ (engl: „Star Wars Vault“) auch hier in Deutschland erscheinen. Das Buch soll weltweit gleichzeitig erscheinen und die 128 Seiten sind von Steve Sansweet und Pete Vilmur zusammengetragen worden. Das Hardcover enthält nicht nur Hunderte Fotografien und Illustrationen, sondern sehr viele Extras zum Anfassen. Unter den Goldstücken, findet man zum Beispiel:
Das besondere Hardcover wird in Deutschland 79,95 Euro kosten und kann leider noch nicht vorbestellt werden, wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. Zum Abschluss noch das Cover, welches ich auf der Webseite von Constanze Ruettger gefunden habe:
![]() |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System

Zitat
Original von FreeKarrde
@GannerRhysode83: Nee leider gibts es noch keine Infos, kann mir aber die gleiche Größe von Dressing a Galaxy vorstellen!

wenns im Septemeber rauskommt müsse ich ja nicht lange dafür warten 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clontrooper501« (29. April 2007, 18:46)