Sie sind nicht angemeldet.
![]() |
|
![]() |
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

Zitat
Original von BallisticSpinal
Was ich mich aber frage, ist warum im deutschen Buch Dashs Schiff "Champion" anstatt "Outrider" und Xizors Schiff "Xhantippe" anstatt "*habichvergessen*" heisst. Eaghl. Tolles Buch, tolle Charaktere, tolle Story!
10 von 10 Schattenwürfen *daumenhoch*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sashman« (14. Dezember 2005, 12:47)
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Zitat
Original von korn1
Wow das Buch ist der Hammer.Macht selbst bei mehrfachem Lesen immer wieder Spaß und Spannung.Hab das Spiel auf dem N64 und zusammen mit dem Buch flasht SotE noch mehr![]()
Community-Mitglied
. Und den Comic auch nicht, außer der Fortsetzung "Evolution", aber das N64 Spiel habe ich 100mal gespielt, hat mir echt super gefallen, vor allem die tolle Musik, die sich total nach SW anhört, aber nicht von Williams ist.
Zitat
Original von Snakeshit
Warum hat man eigentlich von diesem Autor in sachen SW nichts mehr gehört??
Community-Mitglied
Zitat
Original von Garm Pellaeon
Kann mir jemand sagen, ob auf dem Soundtrack noch mehr neue Stücke drauf als auf der CD des PC-Spiels?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jedimeister Yoda« (19. Dezember 2005, 19:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BallisticSpinal« (15. Januar 2006, 05:44)
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Ich habe bei Rash immer gehofft das das durch irgendein Buch aufgelöst wird ob er nu wirklich tod ist oder halt doch überlebt hat.Denn seinen vermeintlichen Tod fand ich unglaubwürdig da er einfach eein zu guter Pilot ist um gegen ein Gebäude zu fahren
Zitat
Original von Chewbacca20
Ich habe bei Rash immer gehofft das das durch irgendein Buch aufgelöst wird ob er nu wirklich tod ist oder halt doch überlebt hat.Denn seinen vermeintlichen Tod fand ich unglaubwürdig da er einfach eein zu guter Pilot ist um gegen ein Gebäude zu fahren