Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Mace Dima

Community-Mitglied

• »Mace Dima« ist männlich
  • »Mace Dima« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Januar 2007, 08:36

Ithorianer

Ich habe im lexicon nachgesehen und bei den ithorianern nur etwas von einer doppelten stimme gefunden aber in clone wars sieht man wie ein ithorianischer jedi eine art schrei ausstößt und der woll so stark ist das im sogar grievous kaum standhalten kann.Also was ist das und kann das jeder ithorianer oder nur jedi?

2

Mittwoch, 24. Januar 2007, 10:34

Es wird in Clone Wars ja gesagt, was gena udas ist. Sie haben irgendwie mehrere Stimmbänder oder so. (weiß es nicht mehr genau da ich es seit einer Weile nicht gesehen habe) Aber schau dir einfach nochmal Clone Wars an. Die eine Jedi (weiß jetzt grad ihren Namen nicht) erklärt es dem Kanzler - und somit uns - ja genau ;)
:saber "Wenn wir uns dem Bösen nicht in den Weg stellen, hat es schon gewonnen!" ]:saber
|||||===|||(]===========================

:ben :yoda

Mace Dima

Community-Mitglied

• »Mace Dima« ist männlich
  • »Mace Dima« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. Januar 2007, 10:53

geht schlecht ich hab clone wars nur auf englisch gerade den teil verstehe ich nicht weil er so schnell ist und die jedi die du meinst heist shaak ti

Borskfeylya

Community-Mitglied

• »Borskfeylya« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. Januar 2007, 11:25

RE: Ithorianer

Zitat

Original von Mace Dima
Also was ist das und kann das jeder ithorianer oder nur jedi?

Ithorianer haben von Natur aus vier Kehlen, die es ihnen erlauben diese lauten Schreie auszustoßen. Eine solche Intensität wie der Schrei von Roron Corobb lässt sich allerdings nur mit Hilfe der Macht erreichen. Corobb konnte den Schrei so verstärken, dass selbst Grievous kaum eine Chance hatte, ihm standzuhalten.

Shaak Ti erwähnt Palpatine gegenüber übrigens wie die Ithorianer einen solchen Schrei zustande bringen: "Ithorianer...vier Kehlen." (oder: "Ithorians...four throats.") ;)
I'm just a simple Fan trying to make my Way in the Universe.

Minsk und Boo

unregistriert

5

Montag, 1. Dezember 2008, 17:15

Heho!

Ich bastel gerade an einem Ithorianer Jedi, und habe mir dazu als Vorlage auch schon zahleiche Bilder zusammengesucht.
Was mich noch etwas ins grübeln bringt, das sind die Augen...
Ich meine das ich mal gelesen hätte das Ithorianer schwarze Augen mit einer hellen Iris haben (ähnlich der Kaminoianer).
Die Bilderrecherche hat mir jedoch gezeigt dass das nicht zu stimmen scheint, bzw. kann ich nur in 2-3 Bildern dunkle Augen erkennen, was wiederum auch nur ein Mangel am Detail der Darstellung sein kann.

Jetzt wollte ich mal wissen was die Experten dazu sagen ;)

LG Minsk und Boo

Tee Kanne

unregistriert

6

Montag, 1. Dezember 2008, 18:38

@Minsk und Boo
ithorianer haben vollkommen schwarze augen.

Minsk und Boo

unregistriert

7

Montag, 1. Dezember 2008, 19:07

Danke!

Das macht die arbeit mit der Texturierung leichter^^

8

Samstag, 10. Januar 2009, 23:24

Hallo!

Zitat

Original von Tee Kanne
@Minsk und Boo
ithorianer haben vollkommen schwarze augen.

Ja, das dachte ich auch aber in der Jedipedia werden Ithorianer genannt die auch blaue Augen http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Roron_Corobb oder braune haben.

Tja, schwierig, schwierig wenn man sich nicht einig ist unter den vielen Einflussgebern von Star Wars. :rolleyes:

Frag mich echt was eigentlich nun wirklich stimmt.

Minsk und Boo

unregistriert

9

Montag, 12. Januar 2009, 11:10

Roron Corobb nehme ich jetzt weniger als zuverlässige Quelle wahr. Er ist schließlich eine Zeichentrickfigur, eine stark Stilisierte noch dazu. Und da bilden die Augen meist die einzige Möglichkeit um Emotionen auszudrücken, und wenn diese dann nicht den Menschlichen ähneln, wird es doch sehr schwer...

Genaue Details über die Augen habe ich leider nicht mehr finden können. Laut den Angaben verschiedener Wiki-Seiten, reicht das Spektrum der Augenfarbe von blau bis fast schwarz...

Hier mal ein Rendering meiner Interpretation von ithorianischen Augen^^ :