Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dio« (15. Januar 2007, 08:43)
Zitat
Original von Dio
Ich meine, wenn der name in einer Art Quiz erdacht wird,
wieso sollte man nicht Krayt aus der Verlosung nehemn?

Zitat
Original von Dio
Ich habe auch gelesen, dass der Sith Orden nach Palpatines Tod
ausgestorben sei. Darth Krayt müsste dann entweder der Schüler von
Jacen sein, oder er selbst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borskfeylya« (15. Januar 2007, 12:12)
Zitat
Original von Borskfeylya
Zitat
Original von Dio
Ich habe auch gelesen, dass der Sith Orden nach Palpatines Tod
ausgestorben sei. Darth Krayt müsste dann entweder der Schüler von
Jacen sein, oder er selbst.
Nein, Darth Krayt war nach eigenen Aussagen angeblich schon über hundert Jahre vor seinem Auftritt in den Legacy-Comics, also schon bevor Jacen überhaupt zum Sith wurde, heimlich aktiv und arbeitete an der Rückkehr der Sith. Dazu muss er keinesfalls der Schüler von irgendjemanden gewesen sein. Es reicht schon wenn man sich nach Korriban begibt und dort die Sith-Holocrone studiert. So hat Krayt es wie auch schon viele andere Sith vor ihm getan.
Zitat
Original von Ceillean
Da gab es eine Reihe von Namen, bei denen die Fans abstimmen konnten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borskfeylya« (15. Januar 2007, 12:28)
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Dio
Ok, da nun aber die Identität von Krayt im Dunkeln liegt,
und Jacen wahrscheinlich einen anderen Sith Namen erhält,
kann es eventuell Möglich sein, dass Darth Krayt Ben Skywalker ist?
Sorry für die ganzen Vermutungen.

Zitat
Original von Kay Katarn
(ich selbst tendiere aber eigentlich auch eher zu nein, nicht zuletzt da der Fokus bei "Legacy" ja so schon sehr auf Cade Skywalker liegt)

Zitat
Schon 4000 Jahre vor Yavin IV war Korriban ausgeplündert gewesen wie man dem Spiel Kotor 1 entnehmen kann.

). anderer seits ist das dann genau das gleiche wie mit anakin, auch wenn die beweggründe für bens oder jacens bekehrung andere sind. (übrigens hätte ich nichts dagegen wenn jacen krayt wäre. auch wenn krayt gesagt hat dass er während des vong kriegs geboren wurde (?) heisst das ja nicht dass das genau stimmt. seit wann sagen sith ausschließlich die wahrheit?). ich finde einfach dass die parrallen zu eindeutig sind. der werdegang von anakin ist doch etwas einmaliges, etwas unglaublich tragisches. wenn das jetzt einfach in ähnlicher form kopiert würde... naja! 
) wegen meinem text geschlagen gibst, hast du mich falsch verstanden. obwohl ich es insgesamt nicht perfekt fände, finde ich es durchaus logisch wenn jacen krayt wäre. ich kenne mich mit krayt zwar nicht so gut aus, aber bis jetzt gibt es eigentlich noch keine beweise die dagegen sprechen, dass jacen krayt sein könnte (zumindest theoretisch) Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
ich bin eindeutig für ja und zwar aus folgenden gründen
-jacen konnte sehr gut mit den vong kreaturen umgehen und erkannte ihren vorteil darth krayt trägt auch eine vong rüstung
-darth krayt redet nicht mit dem holocron von darth sidious jacen und seine eltern erlitten sehr viel leid durch darth sidious

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
wieso nicht? Sie wissen ja selbst noch nicht, was dabei rausspringen wird! Also kann es durch sein, dass sie Jacen zu Krayt machen. Das ist also kein Grund vom Gegenteil auszugehen.
Zitat
Schon 4000 Jahre vor Yavin IV war Korriban ausgeplündert gewesen wie man dem Spiel Kotor 1 entnehmen kann.

Zitat
Original von Kwarrush
Aber die Erfinder von Krayt werden sich auf jeden Fall was dabei gedacht haben, dass er während des Vong Kriegs geboren wurde.
Welcher EU Jedi wird in der NJO vermisst? Hat jemand ne Ahnung?
Community-Mitglied
Zitat
Original von Lord Plages
das heißt dann nu dass krayth nach oder während dem vong krieg geboren sein muss

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Borskfeylya« (16. Januar 2007, 14:06)