Sie sind nicht angemeldet.
Möge die Macht mit der dunklen Seite sein
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Was ich in den jetztigen Romanen immer dumm fand war das die Sith immer als das Böse als die die immer alles kaputt machen dargestellt werden,
Zitat
, man sollte vielleicht auch mal darstellen wie sie gelebt haben wa sie bezwecken wollen
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ar Pharazon« (3. Oktober 2006, 18:52)
Zitat
Die Jedi sind auch nicht ohne Tadel, sie sind es doch die ihre Brüder verbannt und ihren Hass heraufbeschwört haben.
Zitat
Und übrigens ist es doch so, das Böse hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ar Pharazon« (3. Oktober 2006, 20:30)
Zitat
Original von Ar Pharazon
Ach sie sind nicht mehr erhältlich und ich wunder mich schon die ganze Zeit warum ich sie nirgendwo zu kaufen finde. Naja schade, denn bei Wookiepedia nachzulesen ist wesentlich schwieriger als in einem Comic aus der Zeit vor allem weil es dort in Deutsch ist
Zitat
Original von Darth Senuron:
Die Jedi und Sith waren damals die zwei großen Mächte im Universum. Das aufeinanderprallen dieser zwei Supermächte ist einfach nur großartig.

Zitat
Original von Darth Plagues
Mich würde auch mal interessieren wie man entdeckt hat das es soetwas wie die Macht gibt, das muss ja 25000 Jahre vorher passiert sein, denn solange soll es ja die Jedi schon geben.
Community-Mitglied
Zitat
Ganz meiner Meinung. Allein schon der Gedanke, wenn große Armeen von Jedi und Sith aufeinandertreten mit ihren Lichtschwerten, deren Farben bis in den dunklen Himmel erleuchten, und dann Machttechniken von unvorstellbarer Kraft auf dem Schlachtfeld einwirken, lässt das Wasser in meinem Mund laufen...
Community-Mitglied
Aber auf der anderen Seite haben die Jedi jemanden seine gesamten Erinnerungen weggenommen (Revan) und damit eigentlich quasi sein Leben zertört. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Naja wie ich hier im Forum gelesen habe, sollen bald in Deutschland (oder war es auf englisch?) ein paar Sith-Romane erscheinen. Zum einen über Darth Plagueis und Darth Bane.