Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWPolonius« (26. April 2009, 23:06)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Ok, diese Aufzählung erscheint vielleicht etwas extrem. *g*
Nein, ist wirklich eine geile Sammlung wo man glatt neidisch wird wenn man da auf seine ausschließlich (mit Ausnahme von ToTJ) deutschen Comics im Regal schaut
Zitat
Original von mir selbst, am 25.4.09
Das größte, seltenste und wertvollste Einzelstück meiner Sammlung hab ich übrigens gerade erst ersteigert. Darüber spreche ich aber erst, wenn es bei mir angekommen ist (kleiner Teaser: limitierte Auflage, 250 Exemplare weltweit, dreifach handsigniert).![]()
Jetzt kann ich also drüber reden:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »SWPolonius« (26. Mai 2009, 11:16)
Community-Mitglied
Zitat
Kennt jemand das Gefühl, nach knapp 20 Jahren kontinuierlicher Sammeltätigkeit auf einmal ein Einzelstück vor sich zu haben, von dem man genau weiß, dass es zweifelsfrei von allen Raritäten, die man so zusammentragen konnte, das besonderste, seltenste, wertvollste, exklusivste ist? Ein einzelnes Buch, das für sich alleine so viel wert ist wie die komplette Büchersammlung mancher Leute? Das wohl den exklusivsten Inhalt hat, was SW-bezogene Bücher angeht? Nun, diesem Gefühl gebe ich mich gerade genüsslich hin. *g*
Community-Mitglied
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Mal sehen, bei der Riesen-Menge an Büchern ist das schwer einzuschätzen. Einige meiner Lieblingsbücher sind definitiv die "Bane"-Bücher, da hier einem einfach grandiose Einblicke in den Lebenslauf eines der größten Sith aller Zeiten gegebn werden *freu*