Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth Sauron« (7. Februar 2007, 21:28)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System
Im März werde ich jetzt blitzschnell zugreifen. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System
Zitat
Kann mir eigentlich jemand sagen wann SW die Risszeichnungen Kompedium erscheint? Überall steht nur "März". Wann im März? Anfang oder Ende? grübelnd
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

.Ich denke halt immer "kaufs dir nicht auf Englisch ,du verstehst das ganze Fachchinesisch ja doch nicht" :wand
:woohoo
mit Bens haus ,die farm der lars , der echo basis ,...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bingo« (28. Juni 2007, 17:15)
Zitat
Original von bingo
weiß jemand ob es das buch von EP I-III auch eizel gibt?Dass wäre die rettung![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Sauron« (28. Juni 2007, 17:27)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Zitat
Original von RC 27 02 Black
Wovon ich allerdings nicht so begeistert bin, sind die Risszeichnungen. Natürlich informieren sie dich gut über die Panzer, etc., aber das ganze ist gezeichnet. [/IMG][/align]
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Zitat
Original von Oktavian
Ob sich die Essential Guides "lohnen"?
Btw. sind hier alle aufgeführt: http://starwars.wikia.com/wiki/Essential_Guide
Lohnen tun die sich nicht, aber es ist nett darin herumzublättern. Ausführlich und erschöpfend sind sie zum Datum des Erscheinen alle, was sich aber leider schnell ändern kann.
Wenn Du also etwas knapp bei Kasse bist, würde ich mein Geld lieber für andere Sachbücher von Star Wars ausgeben als für die Guides, denn Infos findet man genügend im Netz.
. Aber trotzdem, so wie er ist stellt er zur Zeit das ausführlichste Sachbuch zum Thema Star Wars dar was gibt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Qinn« (4. September 2009, 20:47)
Zitat
Original von Qinn
Welche der Essiantail Guides wurden denn alle ins Deutsche übersetzt?
Ich hab heute die Ultimative Chronik erhalten.
Welche der 2ten Generation würdet ihr empfehlen?
Gruß