Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

31

Sonntag, 25. April 2010, 16:41

@ Lord Kaan: Schau dir mal den Lauf der Kanone an, der unterscheidet sich da doch sehr stark voneinander.
Unser Opfer wird nicht vergebens sein. An diesen Tag wird man sich erinnern.
Eine Million Stimmen kann man nicht zum Schweigen bringen...

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

32

Sonntag, 25. April 2010, 22:50

Es stimmt schon, die Zwergspinne Droiden haben unterschiedliche Geschütze, die in Episode II wirkt Leicht, während die in Episode III doch deutlich Schwerer wirkt. Ich gehe davon aus, dass die in Episode II eine reine Anti Infanterie Kanonen ist, während die andere auch gegen Fahrzeuge Wirkung zeigen dürfte.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Marvin1995

Community-Mitglied

• »Marvin1995« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

33

Montag, 26. April 2010, 19:31

@ARC
Ich habe mir die Filme in letzter Zeit noch einmal genau angeguckt und dabei habe ich genau das Selbe entdeckt. Die Zwergspinnendroiden aus Episode 2 feuern schneller als die, die in der Schlacht um Kashyyyk zum Einsatz kamen. Ich tippe daher, dass die Droiden auf Geonosis besser gegen Infanterieeinheiten geignet sind, während die Zwergspinnendroiden aus Episode 3 besser gegen den Einsatz von Fahrzeugen geignet sind.
Vielleicht war dies aber gar nicht so beabsichtigt worden, sondern ist nur durch Zufall entstanden :thinking:
IMPERIUM
KLONARMEE
KUS

34

Montag, 26. April 2010, 19:36

Umgekehrt meinst du, oder? Weil die Droiden auf Geonosis ja eher vereinzelte Schüsse abgeben und es kommt mir so vor, als würden die einen großen Rückstoß verursachen, während die Zwerge auf Kashyyyk ja recht schnell feuern. Allerdings habe ich jetzt beide auch eine Weile nicht gesehen.
Unser Opfer wird nicht vergebens sein. An diesen Tag wird man sich erinnern.
Eine Million Stimmen kann man nicht zum Schweigen bringen...

Marvin1995

Community-Mitglied

• »Marvin1995« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

35

Freitag, 30. April 2010, 19:22

Upps ^^
Die Zwergspinnendroiden auf Geonosis feuern etwas langsamer, als die auf Kashyyyk, welche schneller schießen.
Die auf Kashyyk sind vielleicht gegen kleinere Fahrzeuge besser geignet, die auf dem Waldplaneten gegen Infanterieeinheiten.
Jedoch glaube ich nicht, dass es zwei unterschiedliche Einheiten sind.
Die Zwergspinnendroiden aus Episode 2 sind genau die Selben, wie aus Episode 3 :!:
IMPERIUM
KLONARMEE
KUS