Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SithLord83« (20. August 2006, 13:08)

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Kaan« (22. April 2010, 16:42)
Das Hyperkommunikationkartell stellte keine militärischen Einheiten für die Seperatisten Bewegung her, sie hatte die Aufsicht über das Holo Netz der KUS, dass Gegenstück der Holo Netz der RepublikHyperkommunikationskartell:
ie Armee war ja auch größer als die der Republik, jedoch war sie stark genug um sich gegen die Bedrohung zu wehr zu setzten, ohne die Klone hätten sie verloren, da hatte Obi auch recht. Wenn die KUS nach der Unterzeichnung des Vertrages der Republik den Krieg erklärt hätte, hätte es keine 6 Monate gedauert und sie hätten Coruscant Invasoren und dann besetzt.
Die Killerdroiden besaßen eine fortgeschrittene Zielfunktion, mit der sie Ziele in großer Distanz angreifen konnten. Oft war dieser Kampfdroiden Typ auch mit Tarnfarben versehen. Diese eben genannte Droiden Art hatte ein ganz anderes Aufgabenfeld als der B1 Kampfdroide, als klüger würde ich ihn nicht bezeichnen, sie waren beide gleich dumm
Ich weiß dass es verschiedene Arten von B1 Kampfdroiden gab zb. die Killerdroiden mit den Scharfschützen Gewehren, oder die mit den Tarnfarben.Nun meine Frage : Waren diese Droiden stärker oder klüger als die gewöhnlichen B1 Kampfdroiden ?
Ich denke nicht, sie haben meiner Meinung nach nur bessere Waffen.
Community-Mitglied
Waren die Superkampfdroiden mit den Raketenarmen nur gut um Panzer der GAR in die Luft zu jagen, oder auch gut um Personen oder Gebäude zu bewachen ?
Er wurde mit mehr Panzerung und einer verbesserten Programmierung ausgestattet. Aber auch seine Bewaffnung wurde erweitert. So wurde ein Arm voh ihm, in ein Raketenwerfer umgewandelt.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Die verbesserten B2 Droiden nützen einem General viel mehr auf einem Schlachtfeld. Sie wurden ja auch, ähnlich wie die normalen B2 Droiden, an vorderster Front eingesetzt. Sie waren auch mit Schnellfeuer Kanonen ausgestattet, was Klontruppen sehr verwundbar für sie machte. Ich könnte mir ihre Raketenwerfer gut, zum Zerstören von leichten Kampfläufern, wie den AT RTs vorstellen. Jedoch waren auch, zum Beispiel die Spinnendroiden, für diese Aufgabenfeld sehr gut geignet
Die Droidekas wurden von den Colla Designs hergestellt, die auch die späteren Tri Jäger herstellten.Hat die Handelsföderation nicht auch Droidekas hergestellt ?
Die hast du dort gar nicht aufgelistet.
Die Handelsföderation setzte die Killerdroiden schon während der Blockade von Naboo ein. Ja, sie wurden als reine Scharfschützen Droiden hergestellt.Waren Killerdroiden immer getarnt ?
Sind sie als Scharfschützen eingesetzt worden ?
Noch eine Frage : Wie stark sind eigentlich die Schüss von Zwergspinnendroiden ?
Ich denke sie sind um einiges stärker als die Schüsse von normalen Waffen der B1 Kampfdroiden.
In der Schlacht um Geonosis und in der Schlacht von Kashyyk kamen die gleichen Zwergspinnendroiden zum EnsatzInwiefern unterscheidet sich der Zwergspinnendroide aus Ep II von dem aus Ep III ?
Ausser einer anderen Lackierung ist mir nichts aufgefallen.