Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Darth Ewok

Community-Mitglied

• »Darth Ewok« ist männlich
  • »Darth Ewok« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 20. August 2006, 12:29

Jedis gegen Grievous: Kämpfe fast ohne Macht

Wieso benutzt nur Mace Windu in Clone Wars 2 und dem Buch "Die Feuertaufe"die Macht um gegen Grievous zu kämpfen. Das könnten theoretisch alle Jedis tun, oder? Grievous kann ja mit der Macht nicht umgehen, wie konnte er so viele Jedis töten.
Jedi Darth Ewok: "Die Prüfungen zum Jedi-Ritter sind schwer, genauso wie die in der zehnten Klasse
[::;;::;;::;;::;;::;;]]}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}

2

Sonntag, 20. August 2006, 12:32

Er wird ja als Feige bezeichnet, darum denke ich, dass er immer aus dem Hinterhalt angegriffen hat, wie in Clonewars 1 als Ki-Adi Mundi und andere Jedis in diesen Ruinen sind, da greift er ja auch immer wieder von hinten an!
Wie ihr wisst ist unsere Blockade vollkommen legal!

Darth Ewok

Community-Mitglied

• Nachricht senden

3

Sonntag, 20. August 2006, 12:43

RE: Jedis gegen Grievous: Kämpfe fast ohne Macht

Ein Jedi muss auf alles vorbereitet sein. In Clone Wars 1 und 2 kämpft ja Ki-Adi Mundi gegen Grievous und er weiß mit wem er zu tun hat. Das gleiche gilt für Obi in Rots
Jedi Darth Ewok: "Die Prüfungen zum Jedi-Ritter sind schwer, genauso wie die in der zehnten Klasse
[::;;::;;::;;::;;::;;]]}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}

Chewbaccas Grossonkel

Community-Mitglied

• »Chewbaccas Grossonkel« ist männlich

• Nachricht senden

4

Sonntag, 20. August 2006, 18:40

Das wirkt so als wären die Jedi überheblich, wenn sie gegen Grievous kämpfen.

Darth Nihilist

Community-Mitglied

• »Darth Nihilist« ist männlich

• Nachricht senden

5

Sonntag, 20. August 2006, 18:58

Zum Beispiel benutzt Shaak Ti in Clone Wars 2 die Macht gegen Grievous, als sie Grievous Umhang an den Zug bindet(Absolute geile Szene).
Die meisten Jedis außer Obi-Wan und Anakin, auf der "Invisible Hand" , hatten kaum eine Chance Macht Attacken einzusetzen da Grievous immer sofort in den Nahkampf stürmt um den Vorteil den die Macht den Jedis verleiht "auszuschalten" da selbst drei Jedis gleichzeitig so ziemlich keine Zeit finden einen Macht Angriff zu platzieren wenn vier Lichtschwerter in so einer unglaublichen Geschwindigkeit wie Grievous sie schwingt gleichzeitig auf sie eindreschen.
Und außerdem versucht Grievous ja immer aus dem Hinterhalt anzugreifen und wenn ein Wesen mit 2,16 Meter Körpergröße und einer so massive Statur wie Grievous aus dem Schatten hervorschnellt ist es auch für jemanden wie Ki-Adi Muni keine Schande mal mit "runtergelassenen Hosen" dazustehen.

@Chewbaccas Grossonkel
Ich glaube nicht das die Jedis Grievous überheblich entgegengetreten sind da sie ja wussten wie viele Jedi Grievous schon auf dem Gewissen hat.
Als beispiel dafür kann man Obi-Wan nennen der Anakin ermahnt Grievous nicht zu reizen, weil Obi-Wan genau weiß wie listenreich und stark der General ist.
...jetzt bin ich der Meister! - :vaderDarth Vader :vader

Juhu, ich bin der erste mit nem ISD als Avatar.
Lord Vader wird so stolz auf mich sein. Und der Imperator erst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nihilist« (20. August 2006, 18:59)

Darth Ewok

Community-Mitglied

• Nachricht senden

6

Sonntag, 20. August 2006, 20:23

sieh mal wenn drei Jedis gegen Grievous kämpfen, kann einer zurückspringen und durch die anderen beschützt die Macht benutzten. So was wäre gut auch gegen Battledroiden. STRATEGIE!!!

oegiwan

Community-Mitglied

• »oegiwan« ist männlich
  • »oegiwan« wurde gesperrt

• Nachricht senden

7

Sonntag, 20. August 2006, 20:34

Ich glaube wenn ein Jedi gegen Grievous kämpfte konnte er die MAcht nicht einsetzen weil Grievous auf ihn eingedroschen hat so dass er für die Machtbenutung keine Zeit hatte weil er parieren musste und sonst denke ich hat er einfach eine gute Strategie!
"Fear. Fear attracts the fearful... the strong... the weak... the innocent... the corrupt. Fear. Fear is my ally."
— Darth Maul

8

Sonntag, 20. August 2006, 20:42

Irgendwie nutzen die Jedi sehr selten die Macht in Fil
Stichwort: Jango vs Obi ;)
Yoda: Diese Seite dunkel sie ist!!!! Obi-wan: Ach halt endlich deine Klappe und friss deinen Toast!!!!!!!!!

Darth Nihilist

Community-Mitglied

• Nachricht senden

9

Sonntag, 20. August 2006, 20:55

@Darth Ewok
Probier mal zurück zu springen wenn gerade ein Lichtschwert auf dich einhämmert. Pauschalstrategie alla Dungeon Siege, sowie der Heiler steht hinten während der Magier zaubert und der Krieger draufhaut,
funktionieren in Wirklichkeit nicht weil Grievous für jeden Jedi ein Lichtschert hat und dann noch eins um sich zu verteidigen.

@oegiwan
Du siehst das anscheinend genauso wie ich. Find ich gut. 8) 8)

Ich hab hier mal ne kurze Liste von einige der Jedi die Grievous persönlich getötet hat und das sind noch nicht mal alle:

Jedi / Ort des Todes
Adi Gallia / Boz Pity
B'dard Tone / Belsus
B'ink Utrila / Coruscant
Daakman Barrek/ Hypori
Firkrann / Xagobah
Flint Torul /Über Belderone
Flynn Kybo /Belsus
Foul Moudama /Coruscant
Jmmaar /Vandos
L'lacielo Sageon /Über Coruscant
Nystammall /Tovarskl
Pablo-Jill /Über Coruscant
Quarmall /Unbekannt
Puroth /Tovarskl
Roron Corobb /Coruscant
Roth-Del Masona /Coruscant
Sha'a Gi /Hypori
Soon Baytes /Boz Pity
Tarr Seirr /Hypori
T'chooka D'oon /Vandos
Ur-Sema Du /Geonosis
Waldan Bridger /Togoria
Zephata'ru'tor /Über Nadiem
Unbekannter Jedi /Über Coruscant
Unbekannter Jedi(sein erster Jedi)/ Kalee oder Tovarskl
26 Unbekannte Jedi / Über Belderone
Unbekannte Anzahl Jedi/ Geonosis
Unbekannte Anzahl Jedi / Ort unbekannt
Unbekannter Dunkler Jedi/ Dica oder Necropolis

Also diese Liste spricht wohl für sich.
Wie bereits gesagt sind das noch nicht mal alle!
Grievous war wohl einer der größten wenn nicht sogar der größte Nemesis den die Jedi je gegen sich hatten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nihilist« (20. August 2006, 20:57)

10

Sonntag, 20. August 2006, 21:51

es stimmt ja nicht das sie nie die macht gegen "das reptil" -wie ich ihn gerne nenne - verwenden denn obi-wan verwendet in RotS die mach gegen ihn auf utapau also verwendet jemand die macht gegen ihn. aber mal ne andere frage 1. Darth Nihilist woher hast du diese liste^^ und 2. obi-wan alleine konnte ihn mit viel glück mit Grievous' blaster töten aber all die anderen jedis konnten ihn nicht mit ihren LS töten^^ irgend wie seltsam finde ich oder etwa nicht?

Veers
"Maximimale Feuerkraft" - und dann war der Schildgenerator - KABUMMM

Darth Nihilist

Community-Mitglied

• Nachricht senden

11

Sonntag, 20. August 2006, 22:03

@ Colonel Maximilian Veers
1. Die Liste hab ich von Wookiepedia. 2. Und das mit dem Blaster ist so zu erklären da ja sowohl Grievous als auch Obi-Wan ihre Lichtschwerter verloren haben. Sonst wäre der Kampf wohl kaum durch den Blaster entschieden worden^^. Aber ich denke mit den Lichtschwerten wäre der Kampf auch zu Obi-Wans Gunsten ausgegangen. Aber ich finde es schade das man nur so wenig von General Grievous gesehen hat, da ich seine Lichtschwert Technik mit vier Schwertern ziemlich cool finde.
Und wie gesagt verwendet auch Shaak Ti in Clone Wars Vol. 2 auf Coruscant die Macht gegen Grievous als sie mit einer "Macht Attacke" seinen Umhang an eine U-Bahn bindet ( die Szene is so saukomisch).

12

Montag, 21. August 2006, 12:10

RE: Jedis gegen Grievous: Kämpfe fast ohne Macht

Zitat

Original von Darth Ewok
Wieso benutzt nur Mace Windu in Clone Wars 2 und dem Buch "Die Feuertaufe"die Macht um gegen Grievous zu kämpfen. Das könnten theoretisch alle Jedis tun, oder? Grievous kann ja mit der Macht nicht umgehen, wie konnte er so viele Jedis töten.

wo hat mace windu in die feuertaufe gegen grievous gekämpft?ich kann mich in diesem buch nicht an eine solche szene erinnern.denn es ging ja nur um die schlacht auf Praesitlyn.
Korribans Ruf hallt laut, doch ist es der Lockruf der Toten. Zitat: -Darth Sion-

WedgeAntilles

unregistriert

13

Montag, 21. August 2006, 13:33

Das mit der Macht im Kampf ist ein typischer Logikfehler, der mehrmals vorkommt.

Auch als die Buzz-Droiden auf Obi-Wans Schiff rumhampeln wäre es absolut kein Problem sie mit der Macht kurz runterzustoßen.
Es gibt keinen logischen Grund warum Obi-Wan dies nicht tun sollte, dennoch macht er es nicht.

Bei Grievous ist es genau das gleiche, kein halbwegs fähigker Jedi hätte ein Problem Grievous zu besiegen, einfach ihn 1 Zentimeter über den Boden schweben lassen schon kann dieser nix mehr tun.

14

Montag, 21. August 2006, 13:55

Da muss ich zustimmen normalerweise hätte G keine chance gegen einen jedi wenn der ein bisschen intiligent ist.es sei denn sie stehen im lichtschwertduell gegenüber einer gegen einen dann hätten viele jedi keine chance weil er eben vier arme hat von count dooku ausgebildet wurde und sehr schnell ist.da hat ein jedi gar keine zeit die macht zu benutzen.
Korribans Ruf hallt laut, doch ist es der Lockruf der Toten. Zitat: -Darth Sion-

15

Montag, 21. August 2006, 14:41

Hallo
Grievous' Droidenkörper ist sehr robust und effizient gebaut. Ich habe schon davon gehört, dass Grievous darum vielen Machtangriffen von Jedi trotzen konnte. Außerdem kann man aus der Kategorie Machtangriffe, von den Jedi sowieso nicht viel erwarten. Die Jedi nutzen die Macht halt nicht um Schaden anzurichten. ("Ein Jedi nutzt die Macht für das Wissen, zur Verteidigung, aber niemals zum Angriff" Yoda Epi.5) Die einzige Machtfähigkeit, der Jedi, die auch agressiv eingesetzt werden kann, ist die des Machtstoßes. Dieser jedoch erzielt bei Grievous selten Wirkung, da dieser einem Machtstoß wiederstehen kann, indem er sich mit seinen Magnetklauen am Boden festhält. Manchmal, wenn er für Grievous überraschend kommt, wie auf Utapau in Epi.III, kann der Machtstoß allerdings sehr effektiv sein. Die typischen Machttechniken der Jedi waren aber nahezu nutzlos gegen Grievous. Die wenigen wirklichen Machtangriffe, denen Grievous je ausgesetzt war, haben ihm, obwohl improvisiert, beträchtlich geschadet. Diese Machtangriffe, die Grievous geschadet haben, entstanden meist, wenn ein jedi, der ja nicht über agressive, also "dunkle" Machtfähigkeiten verfügt, die Macht agressiv nutzte, also improvisierte. Beispiele sind u.A. Mace's "Machtgriff", mit dem er grievous Lunge zerdrückte, und, als Obi auf Utapau Grievous' Brustpanzer öffnete, sodass dessen Organe freigelegt wurden.
Mein Fazit:
Die Jedi besitzen prinzipiell nicht die richtigen Machtfähigkeiten, um Grievous zu schaden, wenn sie aber erfahren genug sind, um improvisieren zu können und die Macht auf agressive Weise nutzen können, können sie den General ganz schön ins Schwitzen (äh... Eitern) bringen.

Dass Grievous feige sein soll, weil er hin und wieder aus dem Hinterhalt angreift, halte ich für falsch. Grievous bedient sich halt manchmal solcher Taktiken, wie Attacke aus dem Hinterhalt oder Flucht, wenn er einsieht, dass er gegen einen/einige Gegner keine, bzw, nur eine geringe Chance hat. Dieses Verhalten hat folglich nichts mit Feigheit, sondern ehr mit realistischem Denken zu tun. Näheres zu diesem Thema ist auch im General Grievous - Top oder Flop? -Thread zu finden.

@ Wedge Antilles
Ja und Nein.
Gegen viele der fähigen und intelligenten Jedi-Meister kann Grievous nicht viel ausrichten, da ihn diese, z.B. durch oben genannte Machtimprovisationen, überlisten können. Das Problem: Grievous weiss das. Er bedient sich bestimmten Taktiken, wie Angriff aus dem Hinterhalt. Aufgrund seiner vielen Erfahrungen im Kamfp mit Jedi, hat er sich bestimmt noch andere Tricks zugelegt, die seine Anwesenheit den Jedi gegenüber verheimlichen können. Es gab schon viel früher Sith-Eliteeinheiten, die zwar machtunempfänglich, jedoch speziell zum Jedi-Töten ausgebildet waren. Diese Killerkommandos waren äusserst effizient und sie besaßen keine Magnet-Klauen, oder LSer.
Dass mit den Buzz-Droiden ist schon etwas merkwürdig. Vermutlich war Obi zu sehr mit dem Manövrieren seines Jägers beschäftigt, um die Buzz-Droiden wegzukicken. Die Jedi-Jäger besitzen ja kaum Navigationshilfen, weil sich die Jedi beim Navigieren sowieso auf ihre jedi-Sinne verlassen. Den Jäger durch die Raumschlacht zu manövrieren war bestimmt nicht leicht für Obi. Eventuell konnte er sich nicht gleichzeitig auf die Raumschlacht und die Droiden konzentrieren. Eine andere Möglichkeit könnte sein, dass Obi keinen Machtstoß ect. durch die Hülle des Jägers hindurch anwenden konnte.
"Ich bin Atton, eigentlich sollte ich in diesem Spiel garnicht auftauchen. Die haben mich in letzter Sekunde angeheuert. Schuld ist nur mein Agent. Ursprünglich sollte ich nämlich bei Jedi-Knight mitspielen..."
(Zitat: Atton Rand, KotOR 2)

Darth Nihilist

Community-Mitglied

• Nachricht senden

16

Montag, 21. August 2006, 15:13

@ WedgeAntilles
Ich glaube du unterschätzt General Grievous. Die Liste die ich bereits vorher gepostet habe und Grievous Kampf gegen die drei Jedi in Plapatines Bunker in Clone Wars 2 zeigen deutlich das General Grievous ein ziemlich schwerer Gegner selbst für mächtige Jedis ist. Willst du Shaak Ti und Ki-Adi Muni Unfähigkeit unterstellen da sie Grievous nicht besiegen konnten?
Außerdem ist General Grievous Körper wie bereits Qymaen jai Shelal bemerkt ziemlich robust und effizient gebaut. Zusätzlich ist sein Körper extrem schwer da er ja aus Stahl und diversen anderen Materialen gefertigt ist.
Und wie man in Ep III erkennt könnte sich Grievous selbst bei starken Machthebern locker am Boden halten da er ja mit seinen Klauen an den Füßen ja selbst der Schwerelosigkeit ein Schnippchen schlägt und seine Krallen in den Rumpf der "Invisible Hand" rammte. Und um deren Rumpf zu beschädigen brauch man schon mehr als ein Lichtschwert oder einen Machtschub.

@Master Theessen
Du unterstellst Ki-Adi Muni und Shaak Ti also auch noch Dummheit?

Ich bin der Meinung General Grievous ist einem guten Jedi unterlegen, aber da der General stets die Gegebenheiten und die Situationen auszunutzen weiß und einfach die bessere Taktik hat ist er trotzdem den meisten Jedi überlegen (bis auf Ausnahmen wie Yoda, Mace Windu, Ki-Adi Muni, Kit Fisto und Obi Wan).
Aber wie Jack Sparrow schon sagt: "Wenn du mich in einem fairen Kampf töten würdest, lohnt es sich dann für mich fair zu kämpfen?"
Und wie Dom Toretto in The Fast and the Furios sagt: "Egal ob du einen Inch oder eine Meile Vorsprung hast, Gewonnen ist Gewonnen!"

WedgeAntilles

unregistriert

17

Montag, 21. August 2006, 16:02

Zitat

Original von Darth Nihilist
@ WedgeAntilles
Ich glaube du unterschätzt General Grievous. Die Liste die ich bereits vorher gepostet habe und Grievous Kampf gegen die drei Jedi in Plapatines Bunker in Clone Wars 2 zeigen deutlich das General Grievous ein ziemlich schwerer Gegner selbst für mächtige Jedis ist. Willst du Shaak Ti und Ki-Adi Muni Unfähigkeit unterstellen da sie Grievous nicht besiegen konnten?

Zunächst mal solltest du Clone Wars als das nehmen was es ist - völlig überzeichneter Spass der nicht im entferntesten der SW Realität entspricht.

Zum zweiten: Das Problem mit Grievous ist ein allgemeines Problem das in Serien / Filmen und so weiter oft auftritt:

Ein Charakter handelt in der Weise wie er es tut nicht weil es zum Charakter passt sondern weil es das Drehbuch so vorsieht.

Genau dies ist eben auch bei Grievous und Obi-Wan mit den Buzzdroiden der Fall. Hier lassen sich mit Mühe irgendwelche Dinge konstruieren, die aber nie überzeugen.

Davon ganz abgesehen ist deine Logik in sich fehlerhaft: Du argumentierst Grievous wäre ein so schwerer Gegner weil er so viele Jedi besiegt hat.
Ich argumentiere aber bereits damit, dass Grievous gute Jedi gar nicht hätte besiegen können wenn sie so Handeln wie Jedi an anderer Stelle wieder dargestellt werden.

Und genau hier haben wir wieder das oben angesprochene Problem:
Mal nützen sie die Macht um hundert Meter in die Tiefe zu springen und Raumschiffe zu heben - und mal reicht die Macht halt nicht um ein paar BuzzDroiden vom Rumpf zu stoßen (Anakin hätte es ja auch machen können, und der Auserwählte der Podrennen fliegt wird wohl in der Lage sein geradeaus zu fliegen und die Macht zu nützen) oder um Grievous damit zu besiegen in dem sie ihn einfach schweben lassen.

Einfach abwarten bis Grievous angreift, dann krallt er sich in dem Moment nicht fest.

Es stört mich auch nicht dass es so ist, das Problem findet man in vielen Filmen (insbesondere wenn Spezialfähigkeiten zum Einsatz kommen), ich erwarte von keinem Film Realismus bis ins letzte Detail und bis in jede einzelne Handlung.

Grievous ist ein cooler Charakter der mir gut gefällt, er hält der Logik nicht stand aber who cares?

Daran ist nix schlimmes. Daran ist nix peinliches für GL, weil es nahezu zwangsläufig so ist (sei es aus dramaturgischen oder anderen Gründen)

Aber man muss eben akzeptieren können dass es Kleinigkeiten gibt die unlogisch sind. Peinlich wird es imo erst wenn man zwanghaft ne absurde Erklärung sucht statt zu sagen: Ist halt im Film so um Spannung zu erzeugen und ein paar coole Flugeinlagen.

Darth Nihilist

Community-Mitglied

• Nachricht senden

18

Montag, 21. August 2006, 16:37

@WedgeAntilles
Ich habe nicht argumentiert das Grievous ein so schwere Gegner ist weil er so viel Jedi getötet hat, sondern weil er ein so schwerer Gegner ist hat er so viele Jedi getötet. Aber ich gebe zu ich habe es etwas schwammig augedrückt so dass man es leicht missverstehen kann.
Aber trotzdem bin ich der Meinung das das mit dem "Schweben lassen" und "hochheben" bei Grievous etwas schwierig ist da Grievous erstens saumäßig schwer ist durch seinen Körper aus Stahl und zweitens wären die Jedi nicht so dumm gewesen es zu tun da Grievous vier Lichtschwerter gleichzeitig hat welche er dann in der Luft hätte werfen können. Und dann hätte der betreffende Jedi ziemlic alt ausgesehen.

19

Montag, 21. August 2006, 17:05

@ Darth Nihlist

Also Wedge hat recht finde ich so ist das eben, ich mein obi vs Jango wo bleibt da der macht griff für die Pistole und der schub fürs Knock out.

Eben es soll spannend bleiben, schon allein wo obi und Grivous auf der plattform stehen, schub und weg ist der Blechmann.

Aber so sollte es nicht sein wär ja doof irgendwie, mit dem Argument keine Zeit und so weil er dich attackiert, warum kann Obi-Wan sich dann mittem im Kampf ein sprung hinter Grivous erlauben.

Also Zeit genug für macht ist genau wie bei maul, nur aber grivous könnte nichts machen gegen die macht man könnte ja auch wegschuben und dann Schwertwurf hinterher (Like BF 2) aber wie gesagt wo bleibt die Spannung. 8)
Yoda: Diese Seite dunkel sie ist!!!! Obi-wan: Ach halt endlich deine Klappe und friss deinen Toast!!!!!!!!!

Darth Nihilist

Community-Mitglied

• Nachricht senden

20

Montag, 21. August 2006, 17:22

@Darth Melcha
Wie oft soll ich es eigentlich noch sagen? Grievous Gewicht gibt ihm einen gewissen Schutz gegen Sachen wie den Machtschub und Machtgriff. Deshalb nützt "mal eben schubsen" gegen Grievous in etwa so viel wie ein Blaster gegen einen ISD.
Das merkt man auch als Mace Windu Grievous mit dem Machtschub angreift da ein normaler Mensch hinten gegen die Wand geschleudert worden wäre aber Grievous bleibt einfach stehen. Gut sein Panzer wird eingedellt, aber hey wir sprechen hier von Mace Windu!

Lord Sidious

Super Moderator

• »Lord Sidious« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

21

Montag, 21. August 2006, 17:44

Zitat

Das merkt man auch als Mace Windu Grievous mit dem Machtschub angreift da ein normaler Mensch hinten gegen die Wand geschleudert worden wäre aber Grievous bleibt einfach stehen. Gut sein Panzer wird eingedellt, aber hey wir sprechen hier von Mace Windu!

Obwohl es in dieser Szene ehr so aussieht, als wollte Mace bewußt den Brustkorb quetschen, wenn ich mir seine Hand ansehe.
Nichtsdestoweniger ist es unlogsich, dass kaum ein Jedi den Generla durch die Luft schleudert.Das kann man nicht einfach auf seinen schweren Körper zurückführen.Wäre er so schwer, könnte sich Grievous selbst nur langsam bewegen.Selbst seine Klauen sind kein "Schutz" vor der Macht, wie man in ROTS sieht, als ihn OBi-Wan ohne große Mühe mal an die Decke schleudert.
Yoda hebt in "Clone Wars" schließlich Landungsschiffe der Handelsföderation empor, und läßt sie gegeneinander krachen.Von daher ist es sehr unwahrscheinlich,dass ihm, Mace oder einem anderen Jedi etwas ähnliches mit Grievous nicht gelingen mag.

22

Montag, 21. August 2006, 17:50

Ich denke wenn sie versucht hätten ihn mit dem Machtschub wegzupusten dann er sich mit seinen Füßen im Boden festgekrallt
Man hat ja gesehen dass er an der Decke laufen kann dann denke ich hätte es nicht mehr soviel gebracht

23

Montag, 21. August 2006, 19:16

Wie gesagt ihr solltet nicht so auf Clone Wars bezogen sein das ist übertreibung pur, und wie Lord sidious sagte so schwer kann er auch nicht sein, niemals so schwer wie die Säule von Geonosis(weil yoda sie anheben konnte) dann könnte er ja selbst nicht bewegen.

Und Clone Wars na ja dann kann ein Jedi wie Windu selbst gegen eine Droidenarmee locker gewinnen und danach ein Schiff der KUS im alleingang plätten.Also nicht alles so ernst nehmen was die Charachtere dort können.

Ich sage nur es ist so das keine Macht genutzt wird im Kampf gegen Grievous damit der Film spannend bleibt. :rolleyes:

24

Montag, 21. August 2006, 19:59

und nicht nur damit er spannend bleibt sondern auch weil es GL sagt^^
"Maximimale Feuerkraft" - und dann war der Schildgenerator - KABUMMM