Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nihilist« (20. August 2006, 18:59)
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nihilist« (20. August 2006, 20:57)
und 2. obi-wan alleine konnte ihn mit viel glück mit Grievous' blaster töten aber all die anderen jedis konnten ihn nicht mit ihren LS töten
irgend wie seltsam finde ich oder etwa nicht?
. Aber ich denke mit den Lichtschwerten wäre der Kampf auch zu Obi-Wans Gunsten ausgegangen. Aber ich finde es schade das man nur so wenig von General Grievous gesehen hat, da ich seine Lichtschwert Technik mit vier Schwertern ziemlich cool finde.
Zitat
Original von Darth Ewok
Wieso benutzt nur Mace Windu in Clone Wars 2 und dem Buch "Die Feuertaufe"die Macht um gegen Grievous zu kämpfen. Das könnten theoretisch alle Jedis tun, oder? Grievous kann ja mit der Macht nicht umgehen, wie konnte er so viele Jedis töten.
Zitat
Original von Darth Nihilist
@ WedgeAntilles
Ich glaube du unterschätzt General Grievous. Die Liste die ich bereits vorher gepostet habe und Grievous Kampf gegen die drei Jedi in Plapatines Bunker in Clone Wars 2 zeigen deutlich das General Grievous ein ziemlich schwerer Gegner selbst für mächtige Jedis ist. Willst du Shaak Ti und Ki-Adi Muni Unfähigkeit unterstellen da sie Grievous nicht besiegen konnten?
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Das merkt man auch als Mace Windu Grievous mit dem Machtschub angreift da ein normaler Mensch hinten gegen die Wand geschleudert worden wäre aber Grievous bleibt einfach stehen. Gut sein Panzer wird eingedellt, aber hey wir sprechen hier von Mace Windu!