Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von N13Soolus
@ Jeedaai
Du scheinst mir in jedem Thema zu wiedersprechen(bist du vllt meine kleine Schwester die macht das auch?). Ich sagte nich das es gut war Aylin zu töten, es war das genau gegenteil!!
Ansonsten folgen die Jedi der Macht sind aber gleichzeitig die Hüter der Republik/Allianz, weshalb ich denke das sein Verhalten ihn nicht zu einem schlechten Jedi macht. Er handelte nach dem Willen der Allianz.

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von N13Soolus
Ansonsten folgen die Jedi der Macht sind aber gleichzeitig die Hüter der Republik/Allianz, weshalb ich denke das sein Verhalten ihn nicht zu einem schlechten Jedi macht. Er handelte nach dem Willen der Allianz.
Desweiteren war Jacen lange bevor er ein Sith wurde ein Jedi. Er verstand noch vor Luke das die Macht keine helle und dunkle Seite hat. Er überstand die Folterung durch Vergere. Er war am Sieg der Republik über die Vong beteiligt. Ansonsten erinner ich euch noch an den Kampf mit Onimi, das war Yoda Niveau :yoda
Mfg Soolus
Zitat
Original von N13Soolus
Wie hat die Allianz die Demokratie mit Füssen getreten?
Indem sie nicht jedem System erlaubt seine eigene Privat-Armee zu haben?
Eigentlich versuchen sie eine Gemeinschaft zu bleiben.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrissi« (18. April 2009, 20:46)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von LordRevan1988
- (Darth) Revan, v.a. weil er viel ueber die Macht weiss und es geschafft hat von der Dunklen Seite abzukehren, etc.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Wohnort: Im Moment lebe ich auf Er'Kit. Aber ursprünglich komme ich von Concord Dawn.
In Epi. 1 ist er mehr noch so egoistisch/eigensinnig... in Epi 2 ist er lustiger und auch entspannter das gleiche gilt wie in Epi. 3 auch