Sie sind nicht angemeldet.
und, nach längerer Diskussion, Qui-Gon Jinn.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
überlebt. 
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
^
Zitat
Original von Sorn
Obi Wan Kenobi knapp vor seinem Meister.
Er war Padawan bei einem Jedi-Ritter der nicht blind war vor Arroganz wie Mace und Yoda. Dank Mace und Yoda wurden die Jedi fast vernichtet.
Obi Wan Kenobi war selber gerade fertig mit seiner Ausbildung und dann den Auserwählten als seinen Padawan. Den schwierigsten Fall den man sich als Padawan wünschen kann.
Er macht Anakin fast platt, killt Darth Maul und macht den Droiden General platt. Mehr muß man dazu nicht sagen.
Zitat
Original von bouncer
Denke auch Obi-Wan! Er besiegt zwei Sithlords, killt Grieveous und bildet Luke Skywalker (auch einer der allergrößten) aus.. Wenn der Rat etwas mehr auf ihn gehört hätte, hätte man Anakins Fall vielleicht stoppen können..

Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
er ist mächtig und weiße, aber er hat dne Fehler gemahct und die Dunkle Seite unterschaetzt, hat dne Jediorden nach alter Tradition weitergefuehrt, waehrend die SIth modern wurden. Knan man wunderbar im Roman zu Episode III von Blanvalet nachlesen! Letztendlich ist er sogar Schuld das es soweit kam, saher auch der Spruch, als er zu Bail in den Gleiter hümpft: Versgat ich habe, ins Exil ich muss! Nciht etwa, weil er Sidious nicht bezwingen konnte, sondern weil er dne Ordne falshc geführt hat und das merjkt er erts, als es schon längst zu spät ist...
Zitat
Original von RoozGanTeck
anakin skywalker.... ist der größte jedi... vllt nicht gerade der weiseste aber dafür der stärkste.
und immerhin ist es ER der die sith ein für alle mal vernichtet hat!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Windu« (6. Dezember 2005, 16:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Shaggy« (6. Dezember 2005, 16:11)
Zitat
Original von Darth Shaggy
Für mich ist das eindeutig Darth Vader bzw. Anakin Skywalker, er hat die dunkle Seite besiegt indem er den Imperator besiegt hat......
Möge die Macht mit euch sein................................

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Octavian« (6. Dezember 2005, 16:37)
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück