Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Tee Kanne

unregistriert

1 141

Mittwoch, 18. März 2009, 17:50

@Yoda93
Eine sehr geile Geschichte!!! Ich finde die echt jut;) Nur frage ich mich, was macht Dooku im Jedi Rat? :D

1 142

Mittwoch, 18. März 2009, 18:47

:rolleyes:Sorry das ich hier keine Storys reinschreiben darf wuste ich nicht !!

Eigentlich wollte ich eine Geschichte vor den Klonkriegen schreiben ,
jetzt hab ich mich doch dafür entschieden und hab Dooku vergessen :rolleyes:

Werde ich noch ändern !!

Darth Pevra

Community-Mitglied

• »Darth Pevra« ist weiblich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

1 143

Mittwoch, 18. März 2009, 19:33

Hmm, ganz interessant. Dieser Mimag muss ganz schön talentiert sein, wenn er eine Vision dieser Größenordnung hat.

Du machst allerdings immer wieder Beistrichfehler.

RC 1994

Community-Mitglied

• »RC 1994« ist männlich

• Nachricht senden

1 144

Montag, 30. März 2009, 17:20

(Alliance),(Republic) Commando Kurzgeschichte

Hallo Leute ich weis nicht ganz genau ob das hier herpasst , wenn nicht sollen ihn die Admins bitte entfernen. Also nun zum eigentlichen Thema: Ich schreibe gerade an einer Geschichtefür die Fanwerke, und ich wollte mal wissen was die SW-Allgemeinheit davon hält (;)), eine Story im Stil der Republic Commando-Reihe von Karen Traviss, es geht wiederrum um ein quartet von Spezialeinsatzkräften, die diesmal allerdings nicht geklont sind , sondern "normale" Menschen. Allerdings kämpfen diese nicht gegen die KUS sondern gegen die ... . Nun ja gegen wenn ich würde gerne wissen welchen Gegner ihr euch vorstellen könntet: 1. Das Sith-Imperium, 140 Fahre nach der Schlacht von Yavin, oder das Sith Imperium 4000 Jahre vor der Schlacht von Yavin?
Ach ja und bevor ich es vergesse: einer der vier Commandos wird beim ersten Einsatz sterben, und wird danach von einer Frau ersetzt! Diese muss sich ihren Platz in der harten Männerwelt der Armee erst erkämpfen.

So das (Star) wars ;) erst mal ich wünsche mir viele Meinungen und Anregende Kritik!
"Friss Plasma du dreckiger Droide!" Scorch aus Republic Commando
Und noch ein wenig Mandalorianisch :D:
"Mando´ade kandosi´ade!" Mandos sind klasse :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RC 1994« (30. März 2009, 17:33)

Einstein84

Community-Mitglied

• »Einstein84« ist männlich

• Nachricht senden

1 145

Dienstag, 7. April 2009, 16:25

DeAgostini FanFics

Hi Leute, bisher hab ich ja immer in diesem Thread geschrieben, wie sich das FanFic-Projekt zur DeAgostini-Serie "Star Wars - Raumschiffe und Fahrzeuge" entwickelt.

Nun hat das Projekt seinen eigenen Thread bekommen in der Rubrik "Aus dem Fandom".
Ich habe heute ein ziemlich großes Update zum Projekt rausgebracht.
Wer will, kann sich hier darüber informieren.

Das wärs auch schon!

;)
:thinking: " Sag nicht immer wirrköpfiger Philosoph zu mir, du törichter kleiner Nietenbolzen!!! ":thinking:

1 146

Dienstag, 21. April 2009, 06:05

Hallo zusammen,

ich schreibe momentan an einer SW-Fanfic und zwar im STil der Jedi-Quest/Jedi-Padawan-Reihe. Geplant sind mehrer - in sich geschlossene - "Bände", die sich allerdings zu einem größeren Ganzen zusammenfügen. Meine Story spielt etwas nach Episode I und soll sich bis über Episode III ziehen.
Ich arbeite momentan stark am ersten Band und hoffe, ihn bald veröffentlichen zu können.
Star Wars Ritter der Republik

Meine erste FanFiction
Comming soon

1 147

Montag, 7. September 2009, 11:58

Hi ich holle ihn mal wieder Rauf *zieh zieh* ^^

Ich schreibe auch meistens Geschichten. Ich habe vor geraumer zeit angefangen von einem Jedi-Ritter zu schreiben der während der Klonkriege von Dooku völlig deformiert wurde und zum Cyborg wurde. Das wird auch die längste sein de ich jemals Schreiben wrde sonst kommen immer andere sachen ABER ALLES IST NON-CANON ich schreibe nur alternative sachen zum beispile wird in der Geschichte noch einen Mega Sternenzerstörer geben der 100 KM lang sein wird und es gibt 13.000.000 Klone und und und.........
Shawty's like a melody in my head That I can't keep out Got me singin' like
Na na na na everyday

It's like my iPod stuck on replay, replay-ay-ay-ay