Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Nico Areto

Community-Mitglied

• »Nico Areto« ist männlich
  • »Nico Areto« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 3. Juli 2006, 12:27

Schreibt ihr eigene SW-Geschichten? - Der Fanfic-Thread

Hi Leutz,

wollte mal fragen, ob ihr auch eigene Geschichten, die im SW Universum angesiedelt sind, schreibt?

Hätte da 'ne Frage, brauch ich nämlich für meine Geschichte: weiß jemand vielleicht, wieviel ein Imperiales E11 kostet bzw. wo man die "Preise" für die verschiedenen Waffen (Tenloss-Disruptorgewehr, Imperiales Schnellfeuergewehr usw.) finden kann?
My ally is the Force. And it is a powerful ally.

extremjedi

Community-Mitglied

• »extremjedi« ist männlich

• Nachricht senden

2

Montag, 3. Juli 2006, 12:36

RE: Schreibt ihr eigene SW-Geschichten?

Ich schreibe öfters mal Geschichten seit 2001 glaub ich. Die reichen von den Klonkriegen bis hin zu Jedi Knight. Die sind allerdings alle nicht sehr groß so dass "Kurzgeschichte" wohl eher zutrifft. Mir fällt einfach nicht mehr ein und daraus werden dann auch nie große Storys.
-- Sind im Ziel, maximale Feuerkraft! -- (General Veers, Episode V)

pute 10000

Community-Mitglied

• »pute 10000« ist männlich

Wohnort: Ich bin ein Österreicher, I am from Austria............

• Nachricht senden

3

Montag, 3. Juli 2006, 12:41

Na ja ! SW - Stories nicht direkt, aber ich bin Sci-Fi-Autor ! Kennst du das ( ein bissi SW-ähnliche ) Buch "TheGalactic Crisis" : Der erste Schlag ? Das habe ich geschrieben !
(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination / Ohne Rang ists VIEL fader......

Perkonty

unregistriert

4

Montag, 3. Juli 2006, 12:42

ich bin gerade am schreiben einer geschichte.

Spielt in der zwit zwischen EP 3 und EP 4.
handelt von nem Sturmtruppler der Seine familie verloren hat und nichts mehr hatte und deshalb zu den sturmtruppen geht. (mehr spioler gibet net ^^) aber keine sorge. es wird größtenteils kampfeinsatz behandelt

5

Montag, 3. Juli 2006, 12:42

Bin grad dabei eine zu schreiben aber brauche noch Zeit um an der Geschichte zu feilen.

Zu deiner Frage der Gewehrkosten kann ich sagen das es bestimmt irgendwo steht was ein E11 kostet aber in deinem Fall würde ich dir raten eine dreistelllige Zahl zu nehmen.
Man sagt ja je besser die Armee umso schlechter das Essen.demzufolge müssten die Imperialen ware Feinschmecker sein

6

Montag, 3. Juli 2006, 13:08

Ich schreib seit Anfang des Jahres Fanfiction... Eine Geschichte von mir ist zu einem sechstel hier auf SWU, wer sich für die anderen interessiert: Mein Profil, von dem aus man die Links zu den Stories nehmen kann

Zitat

Original von Nico Areto
weiß jemand vielleicht, wieviel ein Imperiales E11 kostet bzw. wo man die "Preise" für die verschiedenen Waffen (Tenloss-Disruptorgewehr, Imperiales Schnellfeuergewehr usw.) finden kann?

Naja, du hast selbst gesagt, es ist ein imperiales. Also denke ich mal, dass du sowas nur auf dem Schwarzmarkt oder von gefallenen Sturmtruppen bekommst, das Imperium wird sie sicher nicht verkaufen. Denke ich mal...
Dreistelliger Betrag klingt gut, andererseits ist es eine ordentlich unpräzise Waffe... Die Höhe des Betrags hängt ja auch immer von der gewählten Währung ab und spätestens ab dann ist es echt egal, wie viel man es kosten lässt...
"Who's got a secret room in a secret room in a regular house in a secret town on a secret Island? That's Benjamin Linus."

7

Montag, 3. Juli 2006, 13:15

Ich hatte schon öfters den Wunsch eine SW-Geschichte zu schreiben, aber mir fehlten wohl immer die Ideen. Also Respekt, wer sich so etwas zutraut! Mich selbst hat aber auch gerade wieder das Schreibfieber gepackt und ich wurde von der Muse geküsst! Ich bin gerade dabei, die Rahmenhandlung zu entwerfen und plane bereits Details. Soviel sein verraten: Es spielt wären der Rebellion, einer Zeit, die mich sehr interessiert. Was eine E11 kostet kann ich dir leider auch nicht sagen, doch ich denke, der Preis ist in etwa mit einer ähnlichen Waffe hier zu vergleichen (natürlich nur in Credits).
"Wars not makes one great" - Master Yoda, Episode V.

8

Montag, 3. Juli 2006, 13:20

Ja, ab und zu schreibe ich Star Wars Geschichten... FanFics mit meist alternativen Handlungen. Meine beste, abgeschlossene Geschichte ist 119 Seiten lang. Aber seit dem will es nicht mehr so recht klappen. Genug Ideen hab ich, aber da ich damit ja kein Geld verdienen kann, schreibe ich lieber eigene Sachen... da hab ich vielleicht mehr von.

"The dark side of the Force is the pathway to many abilities some consider to be unnatural."
— Palpatine

9

Montag, 3. Juli 2006, 13:21

Ja,denn es gibt noch so viele Lücken und es dauert mir oft zu lange bis neue Bücher erscheinen.Dann kommt der "kleine Hunger" und dann schreib ich meistens ne Kurzgeschichte.Hab schon 7 geschrieben,aber ich würde sie nicht als gut bezeichnen.Eher schreib ich die für mich selbst,denn ich trau mich nicht sie jemandem zu zeigen.

10

Montag, 3. Juli 2006, 13:28

Ich zeichne gerade ein Star Wars Comic. Es findet zwischen Episode 5 und 6 statt. Aber alle denen ich es gezeigt habe sagen die Geschichte ist mehr lustig als Star Wars. ?(

RC 1136 Darman

Community-Mitglied

• »RC 1136 Darman« ist männlich

• Nachricht senden

11

Montag, 3. Juli 2006, 13:29

Schreibt ihr eigene Star Wars Geschichten?

Ja, ich hab mal die Ep4 aus der Sicht eines Imperialen Stormtroopers, der mit seinen Kollegen hinter den Plänen her war, geschrieben.
Ungefähr die hälfte hab ich dazu erfunden. Geht über 93 Din4 Seiten.
Spätestens nach der Zerstörung des Todessterns sind die Rebellen zu Mördern geworden.
Das Imperium bestand 20 Jahre ohne Probleme. Die Neue Republik hat noch nicht mal ein Jahr problemlos geschafft...
FÜR DAS IMPERIUM :vader

12

Montag, 3. Juli 2006, 13:55

RE: Schreibt ihr eigene Star Wars Geschichten?

Ich schreibe ne Story , die nach KOTOR spielt , und von einem Jedi ( mir )handelt , der vor den mandalorianischen Kriegen mit seiner Freundin abgehauen ist , im Exil einen Manda trifft und mit diesem nach dem Jedi-Bürgerkrieg nach Dxun fliegt und da zum Mandalorianer wird !!

Im großen und ganzen geht es darum , die Mandalorianer zu stärken , Artefakte finden und mit der Vergangenheit abschliessen !!

KOTOR3 kann mir eigentlich nicht mehr groß in die Quere kommen , da Mandalore der einzige ist , der aus den KOTOR-Spielen stammt !! Höchstens könnten ein paar Artefakte fehlen und im Notfall bin ich so variabel , die story nochmal 3Jahre nach hinten zu verschieben !!

Ich bin erst bei Seite 61 , leider !!
Aber es kommen immer neue Ideen , sodass es seien könnte , dass noch ein Band mehr kommen könnte , ich schreib aber erst diesen ganz in Ruhe zu ende !!

Egal ob Jedi, Sith, Imperialer, Republikaner, Krimineller oder Mandalorianer

Klick bei mir auf WWW und mach mit in unserem Foren-RPG

Lord Mat

Community-Mitglied

• »Lord Mat« ist männlich

Wohnort: Heroldsberg (bei Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland, Europa, Erde)

• Nachricht senden

13

Montag, 3. Juli 2006, 13:58

Menno, und ich dachte ich wär der einzige der ne Geschichte über nen Stormtrooper schreibt, aber meine ist die beste!! Hoffe ich...

Also insgesamt hab ich so einige halb fertige Geschichten (auch längere).

Darunter:
Was über einige Jedi, die Order66 überlebt haben (inzwischen über 400 Seiten)
Dann das über den Stormtrooper, der bei nem Einsatz verloren geht und Rebell wird, sein bester Freund bleibt Stormtrooper.
Dann noch über einen Tusken, dessen Familie und gesamter Clan von einem gewissen Anakin Skywalker getötet wurde, den er dann durch die halbe Galaxis jagd.
Nicht zu vergessen eine Geschichte über Dookus Ende als Jedi und Anfang als Sith.
Dazu dann noch diverse anderes Sci-Fi- und Fantasy-Geschichten
Par kote, darasuum kote.

14

Montag, 3. Juli 2006, 14:04

@LordMat
Die Geschichte mit dem Tusken würde mich besonders interessieren.Willst du die hier auf SWU veröffentlichen?

Perkonty

unregistriert

15

Montag, 3. Juli 2006, 14:08

@lord mat.

ich glaube die geschichten über stormtrooper könnten (irgendwann ^^) beliebt werden. ist ja wenig über die trooper bekannt. was sie so in ihrer "freizeit" machten oder so zeug halt ^^

ich persönlich schreib meine geschichte so das "mein" trooper eigentlich garnicht zu den truppen wollte, aber dann durch einen schicksalsschlag sich doch dazu entschied zur armee zu gehen.
naja. und dann kommen ziemlich skurile missionen auf ihn zu ^^

Vll. werd ich die geschichte veröffentlichen ^^

snape

Community-Mitglied

• »snape« ist männlich
  • »snape« wurde gesperrt

Wohnort: vom Planeten Erde, eine der bedeutensten Städte NRWs: Aachen

• Nachricht senden

16

Montag, 3. Juli 2006, 14:20

Ich hab vor kurzem angefangen eigene Sorys zu schreiben. sind bis jetzt aber erst zwei kurze geworden. Zusätzlich schreiben Recca, Gethan, Lord Mat und ich zusammen an einer Gruppenstory, die man locker mit lang bennenen kann.
SWU: keine Links in Signaturen!!! Siehe Forenregeln!

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

17

Montag, 3. Juli 2006, 14:32

Jau, auch ich schreibe immer wieder Star Wars Stories die meinen eigenen Hirnwindungen entsatammen...

Das ganze geht bei mir schon seit über 10 Jahren, gegen Ende meiner Realschulzeit habe ich angefangen mir auf DIN A4 Blöcken Kurze Stories zu schreiben, und immer wieder zu erweitern, oder wieder eine neue anzufangen. (Mein allererstes Werk ist mir letztens zufällig wieder zu Händen gekommen, im Keller meiner Eltern...irgendetwas über eine X-Wing Staffeln...Wenn ich das heute so lese...mannomann...) :-)

Auf jeden Fall bin ich über die Jahre dabei geblieben, und habe das ganze dann irgendwann "Das Tagebuch der Katarns" gennannt, da ich den Entschluß gefasst hatte, dass sich alle Stories rund um die Katarns, entlang der gesamten Star Wars-Timline drehen sollten...

Aber auch für mich war das eigentlich immer nur so ein Privatvergnügen, und ich wollte sie auch nie veröffentlichen, bis ich hier im Forum fatalerweise ( ;-) ) mal an anderer Stelle davon erzählt habe...

Daraufhin wurde ich von mehreren Leuten gefragt, ob ich das nicht auch mal Online stellen wollte, war aber ähnlich wie Soara der Meinung, dass die Stories nicht gut genug wären...

Letztenendes habe ich mich aber doch breitschlagen lassen (und mir genügend Mut zusprechen lasssen ;-P ), und die Stories um meine "Lieblingserfindung" Kalina Katarn hier auf SWU online gestellt...

Tja, und was soll ich sagen, zwischenzeitlich sind es schon 3 Teile die man hier lesen kann, und am vierten überlege ich bereits kräftig rum...;-)

Und übrigens, an euch alle gerichtet:
NUR MUT!!! Sendet uns eure Stories ruhig ein, jeder der solche FanFictions hier auf SWU liest, weiß ja, das es Geschichten von Fans für Fans sind, und keiner erwartet solche "literarischen Meisterwerke" die einem Marcel Reich-Ranicki die Freudentränen in die Augen treibt...

Also nochmals, nur Mut, schickt uns die Geschichten, wir freuen uns, und die Fans die solche Geschichten gerne lesen mit Sicherheit auch...:)

euer Kay Katarn ;-)
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

Sharia Shaan

Community-Mitglied

• »Sharia Shaan« ist weiblich

• Nachricht senden

18

Montag, 3. Juli 2006, 14:51

Schreibt ihr eigene SW-Geschichten?

So unglaublich es klingt, ich schreibe tatsächlich ein Buch.
Ich bin momentan auf Seite 99.
In dem Buch wird die Anzahl der Personen in Star Wars ein bisschen aufgestoppt. Hinzu kommen :
Sharia Shaan (Mutter von Hauptperson), Aayla Shaan Palpatine (uneheliche Tochter von S. Shaan und Palpatine), Lares Relen (Geliebter Aaylas), Nelia Relen (Schwester von Lares), Eleina Felinas (Freundin von Aayla), Bilan Kalescz (Geliebter von Eleina), Shelan Sirange (Geliebter von Nelia) und Shayla Sirange (Schwester von Shelan).
Noch durchgeblickt?
In etwa ein bis zwei Jahren spätestens ist das Buch fertig.
Titel : Die Wege der Macht .
KLOPPT DIE ALPEN PLATT - FREIE SICHT AUFS MITTELMEER!!!

Jagged Fel

Community-Mitglied

• »Jagged Fel« ist männlich

• Nachricht senden

19

Montag, 3. Juli 2006, 15:12

jaa...ich habe schon mehrere geschichten angefangen.............zuerst wollte ich eine über einen söldner schreiben......die geschichte is zur zeit der neuen republik angesiedelt.....mir is allerdings aufgefallen, dass ich zwar jede menge ideen für geschichten hab.......die sind aber jedes mal vollkommen anders und lassen sich absolut nicht verbinden desshalb kann ich nich sooo unglaublich lange an einer geschichte bleiben....desshalb hab ich mich entschieden kurzgeschichten zu schreiben........ich schreib grade welche aus der zeit der klonkriege ich habe eine fertig, die bei der schlacht um geonosis spielt und schreibe grade an einer von einer schlacht um bespin....im moment habe ich nur leider wenig zeit um weiterzuschreiben.......aber bald geht es weiter.....:D

MFG
euer
Jag
Die Macht mag keine helle und keine dunkle Seite haben, wir aber schon ! Wir müssen uns nur entscheiden!
STAR WARS-UNION 4 LIFE! Ihr seid die BESTEN!
Für alle Star Wars Battlefront Begeisterten: Tactical War Association - N-11 Ordo'Lead{...}

Lord Mat

Community-Mitglied

• »Lord Mat« ist männlich

Wohnort: Heroldsberg (bei Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland, Europa, Erde)

• Nachricht senden

20

Montag, 3. Juli 2006, 16:10

Zitat

Original von Soara
@LordMat
Die Geschichte mit dem Tusken würde mich besonders interessieren.Willst du die hier auf SWU veröffentlichen?

Nein, ist eine von denen, die ich aufgehört hab zu schreiben (genauso wie die von Dooku). Wobei ich vielleicht irgendwann mal wieder eine anfangen werde, da die Idee ja nicht soooo schlecht ist.

Zitat

Original von Perkonty
ich glaube die geschichten über stormtrooper könnten (irgendwann ^^) beliebt werden. ist ja wenig über die trooper bekannt. was sie so in ihrer "freizeit" machten oder so zeug halt ^^

ich persönlich schreib meine geschichte so das "mein" trooper eigentlich garnicht zu den truppen wollte, aber dann durch einen schicksalsschlag sich doch dazu entschied zur armee zu gehen.
naja. und dann kommen ziemlich skurile missionen auf ihn zu ^^

Vll. werd ich die geschichte veröffentlichen ^^

Meiner wurde zwangsrekrutiert, zusammen mit seinem Freund

Den er später umbringt...
Par kote, darasuum kote.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Mat« (3. Juli 2006, 16:11)

Darth Padme

Community-Mitglied

• »Darth Padme« ist weiblich
  • »Darth Padme« wurde gesperrt

• Nachricht senden

21

Montag, 3. Juli 2006, 16:15

Ich habe schon so oft angefangen und so oft wieder aufgehört. Ich habe zwar ganz gute Ideen, aber ich schaff es nicht die umzusetzen. Das wird bei alles viel zu kurz. ;(
Außerdem hab ich nie wirklich Lust, an so schwachen Geschichten weiterzuschreiben...
,,Ani? Mein Gott, bist du groß geworden!" 8o

===o==IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

JediGeneral D

Community-Mitglied

• »JediGeneral D« ist männlich

• Nachricht senden

22

Montag, 3. Juli 2006, 16:36

Schreibt ihr eigene SW-Geschichten?

Gerne würde ich meine selbst erdachten Geschichten zu Papier kriegen, doch wenn ich mir jedesmal meine geschriebenen Zeilen anschaue, finde ich es, dass sie unzureichend sind.

Ich bewundere diejenigen unter Euch, die es schaffen, die kreativen Ideen, die im Kopf existieren, so auf das Papier zu bekommen, dass man beim Lesen einen wirklichen Bezug aufbauen kann.

Liebend gern würde ich aber jemanden finden, der mir helfen könnte, meine Geschichten zu schreiben. Es ist eine 4-teilige Saga, die ein paar Jahre nach EPI 6 anfängt und 32 Jahre nach der Schlacht um Yavin 4 endet.

23

Montag, 3. Juli 2006, 16:37

Ich schreibe viele Geschichten, lösche sie aber bevor ich fertig werde.... :rolleyes:
Einmal bin ich fertig geworden, habe aber bei der Geschichte tränen zurückhalten müssen.... :O danach hab ich sie wieder gelöscht
fazit: es ist mein hobby.... ;)
:maskMotir ca'tra nau tracinya
Gra'tua cuun hett su dralshy'a
Aruetyc runi trattok'o

24

Montag, 3. Juli 2006, 16:52

Ich schreibe, wenn ich Lust dazu habe.
Über ganz verschiedene Themen, nichts Spezielles. Je nachdem für welche"Zeiten" der saga ich mich gerade interessiere. Momentan ist es die Zeit vor Episode I, noch vor Obi-Wans Zeit. Ich befasse mich momentan mit geschichten aus Qui-Gons Kindheit.
Aber meist werden die bei mir nur 3-4 Seiten lang, also eher eine Kurzgeschichte. :rolleyes:
Ruhe über Zorn. Ehre über Hass. Stärke über Angst.

25

Montag, 3. Juli 2006, 17:32

Hm, eine vollständige Geschichte habe ich geschrieben, mit der ich heute nicht mehr unbedingt zufrieden bin (hätte ettliches besser machen können, mehr ausschmücken z.B. ...aber egal, ist eben Geschichte ;)), die aber immerhin den Qualitätsansprüchen des SWU-Teams genügte.
Zu mehr komme ich im Augenblick auch garnicht, da ich fast täglich sozusagen im Teamwork mit mehreren Leuten eine unendliche Fanfic produziere...oder wie sollte man ein Foren-Rollenspiel sonst beschreiben ;) - macht auf jedefall irre viel Spaß
May the force be with you.

pute 10000

Community-Mitglied

• »pute 10000« ist männlich

Wohnort: Ich bin ein Österreicher, I am from Austria............

• Nachricht senden

26

Montag, 3. Juli 2006, 17:54

Ach ja, für alle, die mein erstes Buch gelesen haben und wissen wollen, wie´s weiter geht, hier eine kleine Leseprobe aus "The Galactic Crisis" : Die Rache des Imperiums :

PROLOG

Die Gedanken des Generals schweiften über Jahre der Eroberungen, die sein Reich, das Karr – Imperium, zu der mächtigsten Partei in einem riesigen Krieg gemacht hatten, aber Karrs Gedanken flogen auch über nahe Ereignisse, wie die Niederlage auf Lyss.

Tausende Chandrillen, bizarre Maschinen aus imperialer Produktion, die nur dazu gebaut werden, um als Soldaten ihren Mann zu stehen, wurden dort verloren. Dies war ein Schlag, von dem sich das Reich Karrs nicht so bald mehr erholen sollte......
(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination / Ohne Rang ists VIEL fader......

Perkonty

unregistriert

27

Montag, 3. Juli 2006, 18:40

mir fällt gerade auf das keiner wirklich seine methode sagt.

bei einigen wird es so sein das sie erst ein konzept machen und es dann erst richtig zu papier bringen.

Wie läuft das bei euch?

bei mir lief/läuft es so ab:

ich hab mir zuerst die vorgeschichte (prolog) ausgedacht [in meinem fall also wie der Protagonist zur armee kommt + seine Ausbildung) und dann hab ich einfach drauf los getippt. wie es gerade sprudelte. der nächste satz ist immer der der mir gerade einfällt. es ist praktisch wie ein wasserfall ^^ der gedanke kommt und wird sofort getippt und fertig ^^ das einzige was ich schon vorher auf konzept hatte war wie das ende sein sollte ^^

28

Montag, 3. Juli 2006, 18:57

Ich schreibe gerade eine Geschichte die zwischen Episode 1 und 2 spielt.In der Geschichte geht es darum wie Anakin im Jedi Tempel herangewachsen ist. :saber
~~~

29

Montag, 3. Juli 2006, 20:07

Ich schreibe auch gerne SW Geschichten, bin gerade auch an etwas dran, an dem ich noch ein wenig herum feilen will, ich mache auch Zeichnungen dazu, leider fehlt mir oft die Zeit dazu. Ein spezielle Taktik habe ich eigentlich nichtn zu schreiben, manchmal kommt einfach eine Sinntflut von Ideen die ich dann zu Papier bringe, und dann eben lange "herumfeile". Ich habe auch mal einen Thread aufgemacht in dem ich begonne habe eine Story im SW Stil zu schreiben und andere User konnten sie dann weiterschreiben, also abwechslungsweise. Leider wurde der geschlossen wegen dem Story Verbot im Forum, aber das war auch gut so, denn leider gab es Querschläger, die Müll rein geschrieben haben, jedenfalls schreibe ich diese Story mit einem anderen User zu Ende. Titel habe ich noch keine weder für meine eigene noch für die "zusammengesetzte" Story. Aber sobald die Geschichten fertig sind setze ich sie zu der Fan Fiction, meine Story wird in den Sommerferien fertig, allerdings mache ich eine Fortsetzung.
Um was es geht will ich noch nicht sagen, aber die Geschichte spielt definitiv vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis... ;)
Die Geschichte ist geschehen - ob sie gut war, ob sie besser unterblieben wäre, ob wir ihren "Sinn" anerkennen mögen, dies ist ohne Bedeutung.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Bastila Shan« (3. Juli 2006, 20:09)

master yoda90

unregistriert

30

Montag, 3. Juli 2006, 20:21

ich hab selbst noch keine SW-Story geschrieben, hab aber bei einer verfilmten
als Schauspieler mitgemacht. Es handelte sich um einen Sequel zu ROTJ,
sprich Episode VII unabhängig von den Ereignissen im EU und komplett auf
eigener Basis. Im Zentrum der Geschichte waren wieder einmal Luke, Leia
und Han. Das lustige ist, das der Fanfilm ausschließlich von Kindern gemacht
wurde, das aber in einem vgl. großen Format.

Wer Interesse hat, kann ja mal bei uns im Thread vorbeischauen.

Cooler Fanfilm Aus Deutschland!

Trailer auf www.thedarklord-film.com

Viel Spaß und danke für die Aufmerksamkeit 8) :lol: