Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »1withforce« (21. November 2006, 16:40)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kwarrush« (21. November 2006, 18:41)
Zitat
Original von Kwarrush
Die Box würde mich auch interessieren... Ich hatte als Kind, so mit 10 oder so (ca 1990) mal eine Hörspielkassette von die Rückkehr der Jedi Ritter. Sind das die gleichen Hörspiele? Oder sind das neue? Wie kann ich mir das vorstellen? Das was ich damals hatte, waren Filmausschnitte mit einem Sprecher zwischendrin.
Zu Labyrinth, gibt es Infos zu den Sprechern?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kwarrush« (21. November 2006, 19:20)
Zitat
Original von Kwarrush
Danke!
Hab mir die Box gerade vorbestellt
amazon sollte dir jetzt nen Gutschein ausgeben

Zitat
Original von Kwarrush
PS: Die Hörbeispiele funktionieren nicht. Hab mir aber mit dem amazon link einen Einblick verschafft, da sind ja auch hörbeispiele.
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von FreeKarrde
Irgendwie verstehe ich den Preis nicht!
Community-Mitglied
Community-Mitglied

|
Neues von den Hörspielen: Interview mit Oliver Döring und Hörprobe! Montag, den 27. November 2006 um 18:30 Uhr von Darth Duster Vor rund einer Woche berichteten wir darüber, daß das Hörspiel basierend auf dem Roman Labyrinth des Bösen endlich ein geplantes Veröffentlichungsdatum hat, nämlich den 15. Dezember.
Als kleinen Appetitanreger haben wir zum Interview auch noch die ersten drei Minuten aus dem Labyrinth des Bösen-Hörspiel als MP3 mitbekommen. Für diejenigen, die jetzt Blut geleckt haben, gibt es hier nochmal die direkten Links zu Amazon.de, wo man sich das dreiteilige Hörspiel bestellen kann: Wir bedanken uns recht herzlich bei Carolin Hornauer von WortArt, die das Interview für uns arrangiert hat und natürlich auch nochmal bei Oliver Döring, dem wir mit seinen Hörspielen viel Erfolg wünschen! |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
- es hört sich echt gut an, es ist so, als hätte man von einem Film das Bild entfernt und nur den Sound dagelassen.

Zitat
Original von Darth L
Ein Filmhörspiel finde ich nebenbei schwachsinn. Weitere Bücher zu vertonen halte ich jedoch für sinnvoll. Ich hätte ja auch gerne etwas aus dem EU zur Zeit der OT und danach.
. Sehr schöne Soundeffekte und die original Synchronsprecher lassen so richtiges Star Wars feeling aufkommen. Werd mir auf jeden Fall das Hörbuch zu Dark Lord kaufn,...... bei Labyrinth des Bösen muss ich erst noch mal meinen Geldbeutl fragen, obwohl die bei buch.de laut Preisangabe schon ab 7.98€ zum bekommen sein sollen....................ja dann hoff ich mal dass dies nur ein Vorgeschmack der Dunklen Seite ist *g, und erwarte mit großer Sehnsucht weiter Ankündigungen. :woohoo
Zitat
Original von LordBeda
Wau, die Hörprobe macht auf jeden Fall lust auf mehr. Nachdem mein erster Gedanke über eine Hörprobe war: ja lesn kann i scho no selber, ..hat sich nun meine Einstellung ziemlich ins Gegenteil gewandelt. Sehr schöne Soundeffekte und die original Synchronsprecher lassen so richtiges Star Wars feeling aufkommen. Werd mir auf jeden Fall das Hörbuch zu Dark Lord kaufn,...... bei Labyrinth des Bösen muss ich erst noch mal meinen Geldbeutl fragen, obwohl die bei buch.de laut Preisangabe schon ab 7.98€ zum bekommen sein sollen....................ja dann hoff ich mal dass dies nur ein Vorgeschmack der Dunklen Seite ist *g, und erwarte mit großer Sehnsucht weiter Ankündigungen. :woohoo
ZWINKER, ZWINKER
Zitat
Original von Darth L
Hammer!!! Ich will die CDs sofort!!! Nein im ernst, super Hörspiel. Es gibt nicht mehr viele davon Heutzutage, aber Oliver Doering ist immer gut.
Ein Filmhörspiel finde ich nebenbei schwachsinn. Weitere Bücher zu vertonen halte ich jedoch für sinnvoll. Ich hätte ja auch gerne etwas aus dem EU zur Zeit der OT und danach.