Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

GannerRhysode83

Community-Mitglied

• »GannerRhysode83« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System

• Nachricht senden

511

Sonntag, 19. Oktober 2008, 15:20

RE: 'Dark Lord' und 'Labyrinth des Bösen' SammelBox

Hervorragende Nachricht. Hatte auch geplant, mir in nächster Zeit die einzelnen CDs zu holen. Jetzt schnapp ich mir natürlich die preiswertere Box. "Labyrinth des Bösen" hat mir damals sehr gut gefallen und auch von "Dark Lord" hab ich bisher nur Positives gehört. Hoffentlich kommen wir noch in den Genuss von vielen weiteren Hörspielumsetzungen.
"This threshold is mine. I claim it for my own. Bring on your thousands, one at a time or all in a rush. I don't give a damn. None shall pass."
- Ganner Rhysode

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

512

Sonntag, 19. Oktober 2008, 16:51

Na endlich! Nachdem ich erfahren musste, dass es LOE als Box zu kaufen geben wird, habe ich bei DL extra gewartet, bis auch davon eine Box erscheint. Und jetzt steht es endlich fest, ich kann mir die vier CDs alle zusammen kaufen und spare dabei auch noch die Hälfte dessen, was mir die einzelnen gekostet hätten. Ich kann es kaum noch erwarten.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Wildchild

unregistriert

513

Sonntag, 19. Oktober 2008, 18:29

Hauptsache es wird gekauft, egal in welcher Form. Natürlich verdienen die Macher an den einzelnen CDs wohl mehr, aber sofern die Verkäufe gut genug sind, kann man sicher auch auf zukünftige Star Wars Hörspiele hoffen, denn das zeigt, dass die Nachfrage da ist.

the last jedi

Community-Mitglied

• »the last jedi« ist männlich

• Nachricht senden

514

Sonntag, 19. Oktober 2008, 23:57

Super :)
Da hat sich das Warten doch gelohnt, weil schon bei Labyrinth des Bösen fands ich das dies eine viel bessere Variante ist und wenn die Verpackung genau so ist, wird das wieder ein echter Hingucker.
Anakin: " Was für eine Lichtschwertform habt ihr da eigentlich benutzt, Meister? "
Obi Wan: " Form? Es war wohl eher ein Mangel an Form. " :ben

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

515

Montag, 1. Dezember 2008, 20:34

Heute habe ich endlich die Komplette Box erhalten und bist jetzt finde ich sie nicht schlecht, bin zwar erst bei der ersten CD, finde sie aber dennoch bis jetzt super, gute Stimmen, toller Sound. Freue mich schon auf den Rest. Die Box selbst sieht auch nicht schlecht aus. Und der Preis passt ist auch super.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

516

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 01:59

Beide Hörbücher sind wirklich top, eine echte Empfehlung für unter den Weihnachtsbaum. Also schnell noch Wunschzettel ergänzen!

Hoffentlich sind das nicht die letzten Star Wars Hörspiele die auf Deutsch erscheinen werden, hoffentlich sind sie schon am Planen für die nächsten Hörbücher oder Comics ;), so hieß es ja im Interview mit Döring.

Vorschläge von mir wären da, Darth Maul der Schattenjäger, die Thrawn Trilogie, Dark Empire, und die Jedi-Academy Trilogie. Da sollten sie uf jeden fall mal drüber nachdenken, neuere Bücher wie die Wächter der Macht Reihe, oder das Erbe der Jedi-Rittter wären sicherlich auch eine Überlegung wert.

Klare aussage: Nachschub bitte! :love

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

517

Freitag, 5. Dezember 2008, 17:16

"Nachschub"

Ich fänd es auch gut wenn es noch mehr solche Hörspiele geben würde.
Die Thrawn Triologie wär auf jeden fall ne Überlegung wert!
Aber Das Erbe der Jedi Ritter wäre ein bisschen zu lang oder?! Ich meine das sind 19 Bücher (ich bin grad ers bei Band 3)
ICh bekomme Die DL Box zu Weihnachten:) da freu ich mich shcon riesig drauf:)
So Jetzt verfolgt uns keiner mehr von diesen Imperialen Schnecken :D
Dankt mir bloß nicht alle auf einmal X(!!

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

518

Freitag, 23. Januar 2009, 07:14

Bereits seit zwei Monaten im Handel: Hörspiel-Box mit viel Inhalt

Alle WortArt-Hörspiele in einer Box - das Star-Wars-Mega-Paket
Freitag, den 23. Januar 2009 um 07:13 Uhr von JM-Talon

Ein Besucher (vielen Dank an Günter!) überraschte uns gestern mit einer Box, die wir komplett verschwitzt haben - quasi das perfekte Weihnachtsgeschenk für Hörspielfans, wenn wir denn seinerzeit mitbekommen hätten, dass diese Box existiert. Irgendwie ist es an uns vorbei gegangen. Bereits Ende November letzten Jahres sind alle Star-Wars-Hörspiele von WortArt in einer Box erschienen. Bei Amazon kostet die Box 54,95 Euro.

Hörspiele

Enthalten sind:

• Episode 1-6
  • Labyrinth des Bösen 1-3
  • Dark Lord 1-4

Einfach auf das Bild klicken und Ihr gelangt zu Amazon.de.

Wer mehr über die verschiedenen Hörspiele wissen möchte, der findet bei uns ausführliche Informationen, Interviews und Hörproben im Nachrichtenarchiv der letzten Jahre.

Die Hörspiele haben seinerzeit international teils neidische Blicke auf sich gezogen - sie sind wirklich toll produziert. Wollen wir hoffen, dass nach dieser Box bald auch wieder neue Hörspiele kommen werden!

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

• Nachricht senden

519

Freitag, 23. Januar 2009, 09:56

Wow, nicht schlecht, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir gleich diese gekauft, aber okay, jetzt kann ich sie mir ja auch noch kaufen, immerhin fehlen mir ja noch die Hörspiele zu Episode IV, V und VI, und die anderen nochmal in Reserve zu haben kann ja auch nicht schaden. Immerhin sind die 54,95 nicht ganz so viel. Ist die Hälfte ja Geschenkt.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Yavin4

Community-Mitglied

• »Yavin4« ist männlich

• Nachricht senden

520

Freitag, 23. Januar 2009, 13:23

Republic Commando mit seinen bis jetzt 4 Büchern dürfte für ein Hörspiel zu lang sein, aber wie wäre es mit den Darth Bane-Büchern als Vorlage? Aus der Entwicklung von Des zu Bane könnte man allein schon stimmlich viel herausholen.

Als Alternative würde ich den Death Star-Roman vorschlagen, das paßt sehr gut zum Episode 4-Hörspiel.

Sehr schade, dass ich die meisten Teile schon als Einzel-DVDs besitze. Vielleicht finde ich ja mal einen Abnehmer?

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• Nachricht senden

521

Freitag, 23. Januar 2009, 16:23

Ja die die sind Definitiv eine Überlegung Wert.
Allerdings besitze ich die Dark Lord und Labyrinth des Bösen Hörspiele schon. Aber die Hörspiele von Episode I-VI dürften wenn man sie sich einzeln Kauf bestimmt über 50€ kosten. Aber für einen Spontankauf ist das sicherlich etwas zu viel für die Geldbörse.

Mal sehen bis Ostern ist es ja auch nicht mehr so lange.

Edit: hab doch noch was auf Amazon gefunden. Glaube das ist besser für mich ;).
mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mad Blacklord« (23. Januar 2009, 16:29)

JediYoda

Community-Mitglied

• »JediYoda« ist männlich

• Nachricht senden

522

Donnerstag, 5. März 2009, 22:08

Whow, habe mir gerade Teil 1 von Dark Lord angehört und muß sagen, das läuft ja wirklich wie ein Film im Kopf ab! - Bin schon gespannt wie´s (morgen) weitergeht, kann aber jetzt schon sagen, dass ich den Kauf der Box sicher nicht bereue.

Interessant fand ich, dass es hier (endlich) auch mal Klonsoldaten gab, welche die Order 66 nicht befolgt haben. - Allerdings habe ich immer gedacht die Klone wären auf die Befolgung von Befehlen irgendwie speziell programmiert und könnten da gar nicht anders reagieren. Sonst wäre es ja auch fast unglaubhaft, dass in Ep. III alle Clonetrooper ihre Jedi Generäle killen, denn ich denke, dass die Jedi und die Klone im Feld doch gut zusammengearbeitet haben, und besonders wenn ich jetzt TCW sehe, kriege ich nicht den Eindruck, dass die Klone eine Truppe sind, die nur darauf wartet, ihre Anführer killen zu können.

Verratet mir bloß jetzt nicht, wie Dark Lord für den Jedi-Meister und den Padawan auf der Flucht ausgeht... Vielleicht haben es ja ausser Yoda und Obi-Wan doch noch ein paar andere Jedi geschafft, zu überleben (hoffentlich!).
"A single chance is a galaxy of hope."

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• Nachricht senden

523

Freitag, 6. März 2009, 17:14

Um die frage zu beantworten warum die Klone die Jedi nicht töten. Das liegt daran das es sich bei Climber und seinem Team um Republic Commandos handelt, das Ion Team.
Die RC sind in der Regel freies denken eher gewöhnt als die normalen Klone, die RC stellen mit den ARC Klonen die wohl unabhängigsten Klone dar (die Klon-Kommandanten wie Cody, Appo usw lasse ich mal außen vor ;)). Jedenfalls sind sie unabhängig und haben eine Spezialausbildung genossen.
Des weiteren hat das Ion Team ja nie die Worte "Führt die Order 66 aus " gehört, sondern hat es lediglich von Kommandant Salvo erfahren.

Wenn ich jetzt deine neugierde eregt haben sollte dann empfehle ich dir die Republik Commando Reihe von Karen Traviss.
Da erfährst du dann alles weitere, ansonsten kannst du gerne per PN nochmal nachfragen ;).

mfg M.Bl.

JediYoda

Community-Mitglied

• »JediYoda« ist männlich

• Nachricht senden

524

Freitag, 6. März 2009, 18:13

Zitat

Des weiteren hat das Ion Team ja nie die Worte "Führt die Order 66 aus " gehört, sondern hat es lediglich von Kommandant Salvo erfahren.
Genau das ist mir im Hörspiel auch aufgefallen!

Zitat

Wenn ich jetzt deine neugierde eregt haben sollte dann empfehle ich dir die Republik Commando Reihe von Karen Traviss.
Man sieht, ich sollte in Sachen SW einmal eine Menge Lesestoff aufholen, alles was mir so an Büchern und Comics in die Finger kommt. Die anderen SW-Fans scheinen alle viel mehr zu lesen als ich...(liegt bei mir daran, dass ich beruflich schreibe und dann meist nicht mehr allzuviel Lust habe zu lesen). Ich finde es aber klasse, dass SW Leute zum Lesen anregt (bei Serien wie Star Trek oder Stargate sitzen die Fans immer lieber vorm Fernseher)! Überhaupt denke ich, dass die Welt von George Lucas die Phantasie vieler Menschen anregt...
"A single chance is a galaxy of hope."