Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
, so hieß es ja im Interview mit Döring.
da freu ich mich shcon riesig drauf

!! Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
|
Alle WortArt-Hörspiele in einer Box - das Star-Wars-Mega-Paket Freitag, den 23. Januar 2009 um 07:13 Uhr von JM-Talon Ein Besucher (vielen Dank an Günter!) überraschte uns gestern mit einer Box, die wir komplett verschwitzt haben - quasi das perfekte Weihnachtsgeschenk für Hörspielfans, wenn wir denn seinerzeit mitbekommen hätten, dass diese Box existiert. Irgendwie ist es an uns vorbei gegangen. Bereits Ende November letzten Jahres sind alle Star-Wars-Hörspiele von WortArt in einer Box erschienen. Bei Amazon kostet die Box 54,95 Euro. Enthalten sind:
Einfach auf das Bild klicken und Ihr gelangt zu Amazon.de. Wer mehr über die verschiedenen Hörspiele wissen möchte, der findet bei uns ausführliche Informationen, Interviews und Hörproben im Nachrichtenarchiv der letzten Jahre. Die Hörspiele haben seinerzeit international teils neidische Blicke auf sich gezogen - sie sind wirklich toll produziert. Wollen wir hoffen, dass nach dieser Box bald auch wieder neue Hörspiele kommen werden! |
Community-Mitglied
Community-Mitglied
.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mad Blacklord« (23. Januar 2009, 16:29)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
). Jedenfalls sind sie unabhängig und haben eine Spezialausbildung genossen.
.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Genau das ist mir im Hörspiel auch aufgefallen!
Zitat
Des weiteren hat das Ion Team ja nie die Worte "Führt die Order 66 aus " gehört, sondern hat es lediglich von Kommandant Salvo erfahren.
Man sieht, ich sollte in Sachen SW einmal eine Menge Lesestoff aufholen, alles was mir so an Büchern und Comics in die Finger kommt. Die anderen SW-Fans scheinen alle viel mehr zu lesen als ich...(liegt bei mir daran, dass ich beruflich schreibe und dann meist nicht mehr allzuviel Lust habe zu lesen). Ich finde es aber klasse, dass SW Leute zum Lesen anregt (bei Serien wie Star Trek oder Stargate sitzen die Fans immer lieber vorm Fernseher)! Überhaupt denke ich, dass die Welt von George Lucas die Phantasie vieler Menschen anregt...
Zitat
Wenn ich jetzt deine neugierde eregt haben sollte dann empfehle ich dir die Republik Commando Reihe von Karen Traviss.