Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Lord razalon

unregistriert

1

Donnerstag, 15. Juni 2006, 13:37

Nosaurianer

1. Ich habe schon so manchen Thread über Völker u. Charaktere gesehen, deshalb mach ich diesen über die noch nicht so bekannten Nosaurianer.

2. Ich hoffe dieses Forum ist dass richtige, da ich dieses Volk im Comic
"Klonkriege" kennen gelernt habe.

3. Eure Meinung zu diesem Volk ist gefragt !!!!

Eigene Meinung:

Ich finde es ist eins der besten einheimischen Völker der SW-Welt. Sie sind eigentlich ziemlich schlau und bei weitem nicht zu rückständig wie z.B die Ewoks. Zudem sind es faire/fähige Krieger, die auch geplant vorgehen können, auch ohne Hilfe von Klonkriegern oder Droiden.
Ein weiterer Grund weshalb ich für die Nosaurier stimme, ist der, dass sie eine bestehende Zivilisation aufbauen konnten und nicht so rebellisch und grausam wie Wookies sowie Ewoks sind.

Zur Info :

Die N. gehörten den Seps, also der KUS an. Deshalb sollte man sich aber trotzdem kein schlechtes Bild von ihnen machen, da sie von der Republik praktisch dazu gezwungen wurden.

Darth Spike

Community-Mitglied

• »Darth Spike« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Juni 2006, 14:04

RE: Nosaurianer

Un damit auch jeder weiss um was es geht hier der Link zum Lexikoneintrag:
http://www.starwars-union.de/index.php?i…n=info&lid=2046
"What could you hate enough to destroy me?"
"Myself"
Darth Maul and Darth Vader - Star Wars Tales 9: Resurrection

3

Sonntag, 13. April 2008, 14:16

Was ich so interessant an den Nosaurianern finde ist, dass ein gutes freundliches Volk (als Beispiel ist hier Bomo Greenbark zu nennen) auf der Seite der Seperatisten steht. Dadurch wird die Aussage "Die KUS sind die Bösen" ein wenig raltiviert und man muss auch einen Blick hinter diese Aussage werfen.
Das macht die ganze Geschichte interessanter.
:ben
you won't believe your EYES
watch the X-Wing RISE...

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

4

Sonntag, 13. April 2008, 19:11

Auf jeden Fall ein interessantes Völkchen, sicherlich bereichern sie die Star Wars Welt.

Wie im Artikel erwähnt ist Clegg Holdfast, ein sehr guter Podracerpilot, ebenfalls ein Nosaurianer.
Bei Star Wars Episode I Racer habe ich ihn immer gerne genommen.
Sein Wettspruch lautet immer "Meine Triebwerke sind besser als deine." obwohl das nicht immer der Fall war.
In Episode I hat er ja auch einen ganz ganz kurzen Auftritt, wenn ich mich richtig erinnere, aber von seinem Volk erfährt man leider gar nichts.
Boota da nolya! Hi chuba da nago?