Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Das mit Darth Vader hat er ja lange Zeit versucht.Und anderem durch Prinz Xizor aber die haben es alle nicht geschafft.Frage mich arum Palpi ihn nicht selber getötet hat.?
Möge die Macht mit der dunklen Seite sein
) Overlord der Sith, danach ging mal wieder alles den Bach runter.
Zitat
Original von Chrischi7001
Für mich ist Marka Ragnos und danach Exar Kun der mächtigste Sith aller Zeiten gewesen, warum? Nun Ragnos war ein Halbblut und hat es geschafft bis zu seinem Tod, zu herrschen. Wohl gemerkt starb er an Alterschwäche und wurde nicht verdrängt bzw. war je so schwach und unvorsichtig das er verraten wurde. DAS hat selbst Sidious nicht geschaft! Ausserdem hat Ragnos das Sith Reich lange und hart geführt. Exar Kun war so mächtig das Zitat: Der Boden unter seinen Füssen bebte. Er hatte grosse Kentnisse der Macht und fokusierte diese ja auf Yavin IV, auch er wurde nie im Kampf Mann gegen Mann besiegt, sondern von einer Jedi Armee weggebombt! Und selbst das überlebte sein Geist noch 4 Jahrtausende lang.
Sidious ist für mich ebenfalls sehr mächtig aber ich glaube nicht der mächtigste. Er ist der gerissenste von allen, das mag sein, aber ich glaube das gerade die alten Lords über viel grösseres Wissen der Sith verfügt haben müssen als Sidious
) Ich gebe zu er war die Perfekte Attentäter-Killermaschine aber kein Sith. 
Zitat
Endlich werden die Sith wieder Herscher über die Galaxies sein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revan100« (3. Januar 2007, 09:50)
.
):

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Thire« (3. Januar 2007, 12:13)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Community-Mitglied
Wohnort: Kamino | Aber seit der Order 66, darf ich Wachdienst auf dem Todesstern schieben...