Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Ice Lee

Community-Mitglied

• »Ice Lee« ist männlich

• Nachricht senden

391

Samstag, 29. März 2008, 13:40

Den einzig wahren Sith gibt es für mich nicht. Es gibt keine ultimative Auslegung der dunklen Seite. Jeder Sith setzt die dunkle Seite anders ein.

Die Sith, die wir in den Filmen zu sehen bekamen, fand ich zum Beispiel alle vier toll. Jeder hat seinen eigenen Charme und kann überzeugen.
"Die Zukunft ist ungewiss, und man kann nichts weiter tun, als der Macht zu folgen... und dem eigenen Gefühl. Das fühlt sich richtig an. Angriff!" Dass Jennir am Ende von Düstere Zeiten.

392

Montag, 7. April 2008, 19:46

Zitat

Original von LordDrake05
Darth Bane ist der Größte Sith er begründete die regel der 2 und legte den Grundstein für den Untergang der alten Republik und den der Jedi, Sidious war nur ein Nachfolger und Vader kein richtiger Sith nur sein Lakai
Außerdem hat Bane dafür gesaorgt dass alle anderen Sith seiner Zeit Starben.

Okay-er hat alle Sith gekillt. Nicht schlecht 8) . Wäre ein guter Jedi :D.

Aber die Regel der Zwei sollte ja in erster Linie was anderes erreichen:
1. Macht über die Galaxis
2. Töten der Jedi
3. Erhaltung des Ordens.

Tja- und was hat diese Regel gebracht?

zu 1. Man stelle sich vor: Nach 1000 (!!!) Jahren abwarten, still halten und verstecken.....gerade mal 20 Jahre Herrschaft!
Pfff....ziemlich dürftig, nicht war ?(

zu 2. Nix da- die Jedi haben selbst unter der gerade mal 20jährigen Herrschaft überlebt.

zu 3. Ging ja auch daneben. Nach der Sith-Herrschaft war der Sith-Orden erstmal futsch.

Kurz und Gut: Die Regel von Bane war ein großer Schuß in den Ofen.

Zipp

Community-Mitglied

• »Zipp« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

393

Dienstag, 24. Juni 2008, 12:08

Zitat

Original von MeisterJo

Zitat

Original von LordDrake05
Darth Bane ist der Größte Sith er begründete die regel der 2 und legte den Grundstein für den Untergang der alten Republik und den der Jedi, Sidious war nur ein Nachfolger und Vader kein richtiger Sith nur sein Lakai
Außerdem hat Bane dafür gesaorgt dass alle anderen Sith seiner Zeit Starben.

Okay-er hat alle Sith gekillt. Nicht schlecht 8) . Wäre ein guter Jedi :D.

Aber die Regel der Zwei sollte ja in erster Linie was anderes erreichen:
1. Macht über die Galaxis
2. Töten der Jedi
3. Erhaltung des Ordens.

Tja- und was hat diese Regel gebracht?

zu 1. Man stelle sich vor: Nach 1000 (!!!) Jahren abwarten, still halten und verstecken.....gerade mal 20 Jahre Herrschaft!
Pfff....ziemlich dürftig, nicht war ?(

zu 2. Nix da- die Jedi haben selbst unter der gerade mal 20jährigen Herrschaft überlebt.

zu 3. Ging ja auch daneben. Nach der Sith-Herrschaft war der Sith-Orden erstmal futsch.

Kurz und Gut: Die Regel von Bane war ein großer Schuß in den Ofen.

Eigentlich hat die Regel der Zwei das alles erreicht manches ganz manches fast. Das hat sonst noch niemand geschafft.
"All that I am: anger, cruelty, vengeance - I bestow upon you, my chosen knight. I have granted you immortality so that you may herald in a new, dark age for the Scourge." -The Lich King
"The Scourge will wash over this world as a swarm of death and destruction!" "I see...only darkness... " - Lord Marrowgar

Darth Zizous

Community-Mitglied

• »Darth Zizous« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

394

Dienstag, 24. Juni 2008, 13:41

Zitat

Original von empire of malak
ich habe 2 sith die für mich das böse verkörpern(bevor ich anfange ich spiele kotor1 immer böse) revan er der,die regeln der 2 geschriben hat der sogar die macht mit einer maschine aus einer sonne saugte ist für mich ein wahrer sith lord schon die story von im.Darth revan hatten es die sith später zu ferdanken das die sith lehren in der republik verboten waren er hat nicht nur gegen die republic gekämpft er hat sie verraten er konnte die sternen karten verstecken sogar auf dantooin wo die jedi stehds präsent waren und sein outfit ist ja wohl hammer (auch weil man keine miemik siet)mein nächster sith ist Darth Nihilus wer kan ein besserer und dunklerer sith lord sein als einer der sich von der macht neren muss damit er nicht stirbt(auser revan^^)er ist geheimnis voll hat kein gesicht spricht die sprache der sith(meinchma glaube ich auch das die sprache einfach ,der tod durch die macht gesprochen ist) und ein schiff sah nun wirklich aus wie aus der hölle gezogen nun ja das war mein beitrag

Revan saugt nicht wirklich mit einer Maschine die Macht aus einer Sonne. Die Sternenschmiede haben bereits die Rakata erbaut mit allen ihren Funktionen. Was Nihilus betrifft, so scheidet er für mich mit am stärksten aus. Meiner meiner nach muss in Sith Lord die Macht beherrschen und nicht andersherum wie es bei Nihilus der Fall ist, der vollkommen abhängig von der Macht ist. Revan ist einer meiner Favoriten, da ich der Meinung bin, dass ein Sith nicht unbedingt böse Absichten haben muss, was ja bei Revan, wenn alles stimmt was Kreia erzählt hat, der Fall war.
Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig und gewinnt immer, aber im Herzen ihrer Stärke liegt ihre Schwäche: Eine einzelne Kerze genügt, um sie zurückzudrängen.
Liebe ist mehr als eine Kerze. Liebe kann Sterne entzünden.

395

Dienstag, 24. Juni 2008, 22:06

Ich finde das 2 Sith-lords den Namen wirklich verdienen.

1.Revan:

Weil er das Sith Imperium neu geschaffen hat und die Republik fast komplett zerstört hatte. Außerdem hat er einige Grundsteine für spätere Sith-Lords (Darth Bane) gelegt. Wenn der Jedi Orden ihm nicht eine neue Indendität geschaffen hätte, ware das Sith Imperium ohne Zweifel wieder an die Macht gekommen...

2. Darth Plagueis:

Über ihn ist ja nicht so viel bekannt, aber er hat die Fähigkeit erlernt Leben zu erschaffen. Das ist wohl die größte Errungenschaft der Sith...

mfg
Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.

:fight :maul :mask :vader

Lord Restor

Community-Mitglied

• »Lord Restor« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung

• Nachricht senden

396

Dienstag, 13. Januar 2009, 19:35

Also die Frage die wir uns alle stellen müssen ist doch die ob es die Sith in bedeutung als Rasse oder die Sith in bedeutung als Anhänger einer Idee sind. Von der Rasse weiß ich nicht viel aber die andere Seite da glaube ich gibt es keine klare entscheidung da sie alle besiegt wurden. Man kann nicht so gut entscheiden auf welchen Standpunkt man sich stellt. Im falle eines Kampfes wäre Darth Maul den anderen bei weitem überlegen. Im falle von heimtücke und Verrat und co. da sollte man Sidious nehmen. Vader fällt für mich aus weil er erstens am Anfang ein Jedi war und nie so richtig aufgehört hat einer zu sein. Zweitens hatte er keinen Punkt wo er anderen so richtig überlegen war wie die anderen zum Beispiel. Drittens war er fasst immer nur ausgenutzt worden und hat nie so richtiges Potenzial gezeigt.
Sev: OHH ich glaubs nicht!!!!
Scorch: Was ist denn??
Sev: Ich habe vergessen wie viele Abschüsse ich habe!

Darth Bane Jr

unregistriert

397

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:06

Also für mich ist Darth Bane der einzig wahre Sith. Es kann zwar schon sein das Ravan die Regel der 2 geschrieben hat (wenn er das denn getan hat) aber Lord Bane hat die Regel der 2 durchgesetzt und den Sithorden von den verweichlichten "gleichen" Sith und dem ganzen Bruderschaftsunsinn gereinigt. Auf der Dunklen Seite gibt es keine Gleichheit, nur Stärke.. Als zweiten wahren Sith würde ich auch Darth Nihilius nennen, er hat sich ja buchstäblich am Leid und Tod anderer Lebewesen genährt. Ich würde Vader zudem auch nicht als wahren Sith bezeichnen da er:

1. Nie ein Meister der Dunklen Seite wurde (er konnte ja z.B. durch seinen Anzug bedingt nie Machtblitze schleudern).

2. in seinem Kern immer noch den alten Anakin bewahrte.

Zudem würde ich keinen der "Neuzeitsith" als einen wahren bezeichnen, da sie nie an die Macht der alten Sith-Lords herankommen.

Lord Sidious

Super Moderator

• »Lord Sidious« ist männlich

• Nachricht senden

398

Dienstag, 13. Januar 2009, 21:50

Zitat

Original von Darth Bane Jr
Zudem würde ich keinen der "Neuzeitsith" als einen wahren bezeichnen, da sie nie an die Macht der alten Sith-Lords herankommen.

Was nicht den Tatsache entspricht.Darth Krayt kann es locker mit dem Großteil der alten Sith vor Bane aufnehmen, und Darth Wyyrlok ist wahrscheinlich noch mächtiger.Er besiegt den uralten Andeddu ohne große Probleme.
Die Holocrons von Bane und Andeddu mögen Krayt und seinen Orden für Häretiker und keine "wahren Sith" halten, doch das muss nicht unbedingt der Wirklichkeit entsprechen, denn die Sith bzw. der Orden der Sith hat sich ständig verändert, und nur, weil behauptet wird, die alten Sith wären soo mächtig und stärker als alle nachfolgenden, muss dies nicht tatsächlich so sein.
Alleine Sidious hätte es mit jedem Lord des antiken Sith-Imperiums aufgenommen.

Dunkler Lorth

Community-Mitglied

• »Dunkler Lorth« ist männlich

• Nachricht senden

399

Mittwoch, 14. Januar 2009, 13:12

Ich würde da an Darth Sidious denken da ja nicht mal die jedi gespürt haben das er ein sith ist obwohl sie ihm so nahe waren. Er hatt die Galaxis übernommen , und hatt alle an der Nase herumgezogen :D er war einfach mächtig.

2 würde ich an Revan denken , da er die Strategie beherste , hatt die mandos besiegt und hätte auch die republik übernehmen können und zu einem der mächtigsten sith werden können wen ihn Malak nicht verraten hätte , und die Jedi :evil: aus ihm eine neue Person gemacht hätten.

3 würde ich an Darth Bane Denken hatt den ganzen Sith Orden ausgelöst , Neu erbaut , die jedi dachten wirklich die sith sind sind ToT.

4 würde ich an Naga Sadow denken da er noch zur Rasse der Sith gehörte , die republik fast übernommen hatt und da er auch experimentierte .

Jedoch wer sich kein wahrer sith ist denke ich ist eindeutig Krayt er kann seine Wut nicht beherrschen
er ist krank ( Nicht im Kopf) sondern körperlich und was bitte schön ist an einem kranken sith mächtig, und damit er wider gesund wirt braucht er Cad doch ein Sith braucht niemand!

Zitat

Was nicht den Tatsache entspricht.Darth Krayt kann es locker mit dem Großteil der alten Sith vor Bane aufnehmen, und Darth Wyyrlok ist wahrscheinlich noch mächtiger.Er besiegt den uralten Andeddu ohne große Probleme.

Locker eher nicht Krayt würde bei einigen alten sith den Löffel abgeben zwischen ihm und den alten sith ist so viel zeit vergangen und mit der zeit geht einiges verloren an wissen.Banes Regel ist nicht ne haarsträubende Idee wen die Dunkler Seite nur von 2 sith benutzt Wirt verleiht das ihnen große macht , doch bei Krayts Orden gibt es zu viele , bane sagt auch mal so was im SITH vs JEDI etwas mit das im wein so viel Wasser ist das man den Wein nicht mehr schmeckt bin mir aber nicht sicher

Nur weil wyyrlok Andeddu besiegt muss das nicht heißen das er die andern sith auch besiegen kann , muss sagen das mich das verärgert hat das Andeddu von Wyyrlok so schnel besigt worden ist :evil:

Hoffe bloß das Kratys Orden zerstört wirt und dann ein andere sith wider die Regel von Bane einführt *Träum*

Schlussentlich muss ich aber sagen das es so etwas wie den einzig wahren sith eher nicht gibt jeder sith hatt stärken und schwächer jeder ist anders jeder hatt seine fehler , es gibt immer noch einen Stärkeren.
Frieden ist eine Lüge.Es gibt nur Leidenschaft.Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.Durch Kraft erlange ich Macht.Durch Macht erlange ich den Sieg.Der Sieg zerbricht meine Ketten.
Lang Lebe die Regel der 2!

Zipp

Community-Mitglied

• »Zipp« ist männlich

• Nachricht senden

400

Mittwoch, 14. Januar 2009, 13:51

Zitat

Original von Dunkler Lorth
Ich würde da an Darth Sidious denken da ja nicht mal die jedi gespürt haben das er ein sith ist obwohl sie ihm so nahe waren. Er hatt die Galaxis übernommen , und hatt alle an der Nase herumgezogen :D er war einfach mächtig.

2 würde ich an Revan denken , da er die Strategie beherste , hatt die mandos besiegt und hätte auch die republik übernehmen können und zu einem der mächtigsten sith werden können wen ihn Malak nicht verraten hätte , und die Jedi :evil: aus ihm eine neue Person gemacht hätten.

3 würde ich an Darth Bane Denken hatt den ganzen Sith Orden ausgelöst , Neu erbaut , die jedi dachten wirklich die sith sind sind ToT.

4 würde ich an Naga Sadow denken da er noch zur Rasse der Sith gehörte , die republik fast übernommen hatt und da er auch experimentierte .

Jedoch wer sich kein wahrer sith ist denke ich ist eindeutig Krayt er kann seine Wut nicht beherrschen
er ist krank ( Nicht im Kopf) sondern körperlich und was bitte schön ist an einem kranken sith mächtig, und damit er wider gesund wirt braucht er Cad doch ein Sith braucht niemand!

Zitat

Locker eher nicht Krayt würde bei einigen alten sith den Löffel abgeben zwischen ihm und den alten sith ist so viel zeit vergangen und mit der zeit geht einiges verloren an wissen.Banes Regel ist nicht ne haarsträubende Idee wen die Dunkler Seite nur von 2 sith benutzt Wirt verleiht das ihnen große macht , doch bei Krayts Orden gibt es zu viele , bane sagt auch mal so was im SITH vs JEDI etwas mit das im wein so viel Wasser ist das man den Wein nicht mehr schmeckt bin mir aber nicht sicher

Nur weil wyyrlok Andeddu besiegt muss das nicht heißen das er die andern sith auch besiegen kann , muss sagen das mich das verärgert hat das Andeddu von Wyyrlok so schnel besigt worden ist :evil:

Hoffe bloß das Kratys Orden zerstört wirt und dann ein andere sith wider die Regel von Bane einführt *Träum*

Schlussentlich muss ich aber sagen das es so etwas wie den einzig wahren sith eher nicht gibt jeder sith hatt stärken und schwächer jeder ist anders jeder hatt seine fehler , es gibt immer noch einen Stärkeren.

Ich frage mich immer wieder wie man darauf kommt das es so sein muss das die alten Sith den neuen so sehr überlegen waren.
Nur weil etwas Wissen verloren geht? Wohl kaum denn mit der Zeit erwirbt man auch neues vielleicht mächtigeres Wissen und entdeckt auch altes wieder. Daran kann es also nicht liegen.
"All that I am: anger, cruelty, vengeance - I bestow upon you, my chosen knight. I have granted you immortality so that you may herald in a new, dark age for the Scourge." -The Lich King
"The Scourge will wash over this world as a swarm of death and destruction!" "I see...only darkness... " - Lord Marrowgar

general windu

Community-Mitglied

• »general windu« ist männlich

• Nachricht senden

401

Mittwoch, 14. Januar 2009, 13:59

Ich verstehe nicht warum viele Palpatine für so mächtig halten nur weil er sich vor den Jedi verbergen konnte. Das hat Zannah schon als Schülerin geschaft.
Wer glaubt, etwas zu sein, hört auf, etwas zu werden.

Lightsnake

unregistriert

402

Mittwoch, 14. Januar 2009, 14:32

Zitat

Original von general windu
Ich verstehe nicht warum viele Palpatine für so mächtig halten nur weil er sich vor den Jedi verbergen konnte. Das hat Zannah schon als Schülerin geschaft.

Vielleicht weil Sidious die physische Manifestation der dunklen Seite ist? Vielleicht weil er das größte Wissen, um die dunkle Seite, von allen Sith hat? Vielleicht weil er - unter allen Sith - das Meiste erreicht hat?

Such dir etwas aus.

Zum Thema:

Sidious ist der einzig wahre Sith aus den oben genannten Gründen. Palpatine hat Dinge mit der Macht demonstriert, die ihn über jeden anderen Sith-Lord stellen. Er zeigt die stärkste Verbindung und Beherrschung der dunklen Seite der Macht in ganz SW.

Bei seinen Errungenschaften ist es ähnlich. Er hat die Galaxie erobert, die Republik aufgelöst, die Jedi zerstört und das Imperium eingeführt. Er war es, der die Rache der Sith ausgeführt hat. Und all das hat Palpatine im Alleingang geschafft. Ich sehe da beim besten Willen nicht einmal annähernd einen anderen Sith, der da herankommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lightsnake« (14. Januar 2009, 14:34)

Darth Bane Jr

unregistriert

403

Mittwoch, 14. Januar 2009, 14:41

Zitat

Ich frage mich immer wieder wie man darauf kommt das es so sein muss das die alten Sith den neuen so sehr überlegen waren.
Nur weil etwas Wissen verloren geht? Wohl kaum denn mit der Zeit erwirbt man auch neues vielleicht mächtigeres Wissen und entdeckt auch altes wieder. Daran kann es also nicht liegen.

Weil man von dem hört was die alten Sith alles so konnten (z.B. wenn ich mich richtig erinnere konnte irgend ein Sith eine Sonne in eine Nova verwandeln).
Mir fällt beim besten Willen keiner der "neuen" Sith ein der so etwas auch nur im Ansatz bewerkstelligen könnte. (korrigiert mich wenn ich falsch liege)

Zipp

Community-Mitglied

• »Zipp« ist männlich

• Nachricht senden

404

Mittwoch, 14. Januar 2009, 15:50

Zitat

Original von Darth Bane Jr

Zitat

Weil man von dem hört was die alten Sith alles so konnten (z.B. wenn ich mich richtig erinnere konnte irgend ein Sith eine Sonne in eine Nova verwandeln).
Mir fällt beim besten Willen keiner der "neuen" Sith ein der so etwas auch nur im Ansatz bewerkstelligen könnte. (korrigiert mich wenn ich falsch liege)

Palpatine konnte riesige Machtstürme entfachen die Schlachtschiffe, ja ganze Planeten verschlingen konnte. Mir ist keiner der alten Sith bekannt der so etwas je fertig brachte.

405

Mittwoch, 14. Januar 2009, 17:11

Ah... deswegen konnte er so einfach Endor einnehmen... WIE konnte er nicht?
Das zb ist ein Grund weshalb ich EU manchmal echt verabscheue!
Im Wasser sind wir geboren,
Im Feuer werden wir sterben:
Wir sind die Samen der Sterne!

Lord Restor

Community-Mitglied

• »Lord Restor« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung

• Nachricht senden

406

Mittwoch, 14. Januar 2009, 17:33

Also ich glaube das fast jeder "mächtige" Sith es mit anderen aufnehmen könnte. Vielleicht sagt man ja das die alten Sith so mächtig waren, weil die Galaxis im algemeinen noch nicht so weit war. Ok wenn man an die Mandalorianer denkt dann sind die meisten neuen Gegner lächerlich aber trotzdem glaube ich das durch die neue Technik sich einiges geendert hat.
Sev: OHH ich glaubs nicht!!!!
Scorch: Was ist denn??
Sev: Ich habe vergessen wie viele Abschüsse ich habe!

Lord Sidious

Super Moderator

• »Lord Sidious« ist männlich

• Nachricht senden

407

Mittwoch, 14. Januar 2009, 18:29

Zitat

Original von Klon Assassine

Das hat Erstens nichts mit dem Thread oder Palpatines Fähigkeiten/Kräften zu tun.Zweitens: Seit wann wollte Palpatine Endor einnehmen, das ist Quatsch!
Drittens stammen alle Sith außer Sidious, Maul, Tyranus und Vader aus dem EU, um hier überhaupt eine Diskussionsgrundlage zu haben.

@Darth Bane Jr

Zitat

Weil man von dem hört was die alten Sith alles so konnten (z.B. wenn ich mich richtig erinnere konnte irgend ein Sith eine Sonne in eine Nova verwandeln). Mir fällt beim besten Willen keiner der "neuen" Sith ein der so etwas auch nur im Ansatz bewerkstelligen könnte. (korrigiert mich wenn ich falsch liege)

Dieser ith Lord war Naga Sadow, und er verwandelte eine Sonne in eine Nova mithilfe von Sith-Kristallen an Bord seines Flaggschiffes, er konnte es nicht "aus eigener Kraft".Palpatine konnte künstliche Wurmlöcher alleine Kraft seines Willens erzeugen.

@Dunkler Lorth

Zitat

Siehe Zipps Post und den letzten Vector-Teil, denn dort

ist Darth Krayt körperlich sehr schwach, er wird von einem Lichtschwert durchbohrt, von Karness Muur mit Machtblitzen schwer traktiert, und eine Klippe hinunergeschleudert.Er überlebt dies, und hat sogar entdeckt, wie er seine Vong-Krankheit heilen kann.Wäre nicht Wyyrloks Verrat gewesen, welcher Krayt tötete, wäre Krayt sehr, sehr viel mächtiger geworden als zuvor.

Zitat

Nur weil wyyrlok Andeddu besiegt muss das nicht heißen das er die andern sith auch besiegen kann , muss sagen das mich das verärgert hat das Andeddu von Wyyrlok so schnel besigt worden ist Teufel

Und nur, weil ständig behauptet wird, die alten Sit waren mächtiger als die neueren, muss dies nicht stimmen.Gründe hierfür wurden schon ausreichend genannt.

Zipp

Community-Mitglied

• »Zipp« ist männlich

• Nachricht senden

408

Mittwoch, 14. Januar 2009, 21:14

Zitat

Original von Klon Assassine
Das zb ist ein Grund weshalb ich EU manchmal echt verabscheue!

Wüsste nicht wo er das jemals wollte.
Hätte auch wenig Sinn gehabt wenn er mit einem Machtsturm Endor zerstört hätte wo doch dort der Standort des Generators für den Schutzschild des TS II stand.

DarthMarius

Community-Mitglied

• »DarthMarius« ist männlich

• Nachricht senden

409

Mittwoch, 14. Januar 2009, 22:00

Also für mich ist der einzig wahre Sith Darth Bane weil er die Regel der Zwei ausgerufen hat und Darth Vader. Darth Maul finde ich auch noch gut!
STAR WARS hält mich am Leben

Ordo Kotyc

Community-Mitglied

• »Ordo Kotyc« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Aduba III, nach Berscht ungezogen weils da schöner ist

• Nachricht senden

410

Donnerstag, 26. November 2009, 19:50

Ich lass des Theard mal wieder aufleben;
meiner Meinung nach ist Revan der einzigst wahre Sith und Darth Bane der einzigster der Sith der Revans Lehren wirklich verstanden hat. Auch wenn Revan wieder gut wird ist er der Coolste; schaut euch an was er alles geschafft hat, er hat den Titel Darth "erfunden", er hat die rote Lichtschwertfarbe bei den Sith eingeführt und seine Maske ist einfach HAMMER !!!
„Dha Werda Verda a'den tratu!“
— Rage of the Shadow Warriors

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

411

Donnerstag, 26. November 2009, 19:54

14 Seiten - eine Antwort auf die Frage wird es nie geben.

Ich denke, wir lassen es mal dabei...