Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von LordDrake05
Darth Bane ist der Größte Sith er begründete die regel der 2 und legte den Grundstein für den Untergang der alten Republik und den der Jedi, Sidious war nur ein Nachfolger und Vader kein richtiger Sith nur sein Lakai
Außerdem hat Bane dafür gesaorgt dass alle anderen Sith seiner Zeit Starben.
. Wäre ein guter Jedi
.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von MeisterJo
Zitat
Original von LordDrake05
Darth Bane ist der Größte Sith er begründete die regel der 2 und legte den Grundstein für den Untergang der alten Republik und den der Jedi, Sidious war nur ein Nachfolger und Vader kein richtiger Sith nur sein Lakai
Außerdem hat Bane dafür gesaorgt dass alle anderen Sith seiner Zeit Starben.
Okay-er hat alle Sith gekillt. Nicht schlecht. Wäre ein guter Jedi
.
Aber die Regel der Zwei sollte ja in erster Linie was anderes erreichen:
1. Macht über die Galaxis
2. Töten der Jedi
3. Erhaltung des Ordens.
Tja- und was hat diese Regel gebracht?
zu 1. Man stelle sich vor: Nach 1000 (!!!) Jahren abwarten, still halten und verstecken.....gerade mal 20 Jahre Herrschaft!
Pfff....ziemlich dürftig, nicht war
zu 2. Nix da- die Jedi haben selbst unter der gerade mal 20jährigen Herrschaft überlebt.
zu 3. Ging ja auch daneben. Nach der Sith-Herrschaft war der Sith-Orden erstmal futsch.
Kurz und Gut: Die Regel von Bane war ein großer Schuß in den Ofen.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von empire of malak
ich habe 2 sith die für mich das böse verkörpern(bevor ich anfange ich spiele kotor1 immer böse) revan er der,die regeln der 2 geschriben hat der sogar die macht mit einer maschine aus einer sonne saugte ist für mich ein wahrer sith lord schon die story von im.Darth revan hatten es die sith später zu ferdanken das die sith lehren in der republik verboten waren er hat nicht nur gegen die republic gekämpft er hat sie verraten er konnte die sternen karten verstecken sogar auf dantooin wo die jedi stehds präsent waren und sein outfit ist ja wohl hammer (auch weil man keine miemik siet)mein nächster sith ist Darth Nihilus wer kan ein besserer und dunklerer sith lord sein als einer der sich von der macht neren muss damit er nicht stirbt(auser revan)er ist geheimnis voll hat kein gesicht spricht die sprache der sith(meinchma glaube ich auch das die sprache einfach ,der tod durch die macht gesprochen ist) und ein schiff sah nun wirklich aus wie aus der hölle gezogen nun ja das war mein beitrag
Zitat
Original von Darth Bane Jr
Zudem würde ich keinen der "Neuzeitsith" als einen wahren bezeichnen, da sie nie an die Macht der alten Sith-Lords herankommen.
Community-Mitglied
er war einfach mächtig.
aus ihm eine neue Person gemacht hätten.
Zitat
Was nicht den Tatsache entspricht.Darth Krayt kann es locker mit dem Großteil der alten Sith vor Bane aufnehmen, und Darth Wyyrlok ist wahrscheinlich noch mächtiger.Er besiegt den uralten Andeddu ohne große Probleme.

Community-Mitglied
Zitat
Original von Dunkler Lorth
Ich würde da an Darth Sidious denken da ja nicht mal die jedi gespürt haben das er ein sith ist obwohl sie ihm so nahe waren. Er hatt die Galaxis übernommen , und hatt alle an der Nase herumgezogener war einfach mächtig.
2 würde ich an Revan denken , da er die Strategie beherste , hatt die mandos besiegt und hätte auch die republik übernehmen können und zu einem der mächtigsten sith werden können wen ihn Malak nicht verraten hätte , und die Jediaus ihm eine neue Person gemacht hätten.
3 würde ich an Darth Bane Denken hatt den ganzen Sith Orden ausgelöst , Neu erbaut , die jedi dachten wirklich die sith sind sind ToT.
4 würde ich an Naga Sadow denken da er noch zur Rasse der Sith gehörte , die republik fast übernommen hatt und da er auch experimentierte .
Jedoch wer sich kein wahrer sith ist denke ich ist eindeutig Krayt er kann seine Wut nicht beherrschener ist krank ( Nicht im Kopf) sondern körperlich und was bitte schön ist an einem kranken sith mächtig, und damit er wider gesund wirt braucht er Cad doch ein Sith braucht niemand!
Zitat
Was nicht den Tatsache entspricht.Darth Krayt kann es locker mit dem Großteil der alten Sith vor Bane aufnehmen, und Darth Wyyrlok ist wahrscheinlich noch mächtiger.Er besiegt den uralten Andeddu ohne große Probleme.
Locker eher nicht Krayt würde bei einigen alten sith den Löffel abgeben zwischen ihm und den alten sith ist so viel zeit vergangen und mit der zeit geht einiges verloren an wissen.Banes Regel ist nicht ne haarsträubende Idee wen die Dunkler Seite nur von 2 sith benutzt Wirt verleiht das ihnen große macht , doch bei Krayts Orden gibt es zu viele , bane sagt auch mal so was im SITH vs JEDI etwas mit das im wein so viel Wasser ist das man den Wein nicht mehr schmeckt bin mir aber nicht sicher
Nur weil wyyrlok Andeddu besiegt muss das nicht heißen das er die andern sith auch besiegen kann , muss sagen das mich das verärgert hat das Andeddu von Wyyrlok so schnel besigt worden ist
Hoffe bloß das Kratys Orden zerstört wirt und dann ein andere sith wider die Regel von Bane einführt *Träum*
Schlussentlich muss ich aber sagen das es so etwas wie den einzig wahren sith eher nicht gibt jeder sith hatt stärken und schwächer jeder ist anders jeder hatt seine fehler , es gibt immer noch einen Stärkeren.
Zitat
Original von general windu
Ich verstehe nicht warum viele Palpatine für so mächtig halten nur weil er sich vor den Jedi verbergen konnte. Das hat Zannah schon als Schülerin geschaft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lightsnake« (14. Januar 2009, 14:34)
Zitat
Ich frage mich immer wieder wie man darauf kommt das es so sein muss das die alten Sith den neuen so sehr überlegen waren.
Nur weil etwas Wissen verloren geht? Wohl kaum denn mit der Zeit erwirbt man auch neues vielleicht mächtigeres Wissen und entdeckt auch altes wieder. Daran kann es also nicht liegen.
Community-Mitglied
Zitat
Original von Darth Bane Jr
Zitat
Ich frage mich immer wieder wie man darauf kommt das es so sein muss das die alten Sith den neuen so sehr überlegen waren.
Nur weil etwas Wissen verloren geht? Wohl kaum denn mit der Zeit erwirbt man auch neues vielleicht mächtigeres Wissen und entdeckt auch altes wieder. Daran kann es also nicht liegen.
Weil man von dem hört was die alten Sith alles so konnten (z.B. wenn ich mich richtig erinnere konnte irgend ein Sith eine Sonne in eine Nova verwandeln).
Mir fällt beim besten Willen keiner der "neuen" Sith ein der so etwas auch nur im Ansatz bewerkstelligen könnte. (korrigiert mich wenn ich falsch liege)
Zitat
Original von Klon Assassine
Ah... deswegen konnte er so einfach Endor einnehmen... WIE konnte er nicht?
Zitat
Weil man von dem hört was die alten Sith alles so konnten (z.B. wenn ich mich richtig erinnere konnte irgend ein Sith eine Sonne in eine Nova verwandeln). Mir fällt beim besten Willen keiner der "neuen" Sith ein der so etwas auch nur im Ansatz bewerkstelligen könnte. (korrigiert mich wenn ich falsch liege)
Zitat
Locker eher nicht Krayt würde bei einigen alten sith den Löffel abgeben zwischen ihm und den alten sith ist so viel zeit vergangen und mit der zeit geht einiges verloren an wissen.Banes Regel ist nicht ne haarsträubende Idee wen die Dunkler Seite nur von 2 sith benutzt Wirt verleiht das ihnen große macht , doch bei Krayts Orden gibt es zu viele , bane sagt auch mal so was im SITH vs JEDI etwas mit das im wein so viel Wasser ist das man den Wein nicht mehr schmeckt bin mir aber nicht sicher
Zitat
Nur weil wyyrlok Andeddu besiegt muss das nicht heißen das er die andern sith auch besiegen kann , muss sagen das mich das verärgert hat das Andeddu von Wyyrlok so schnel besigt worden ist Teufel
Community-Mitglied
Zitat
Original von Klon Assassine
Ah... deswegen konnte er so einfach Endor einnehmen... WIE konnte er nicht?
Das zb ist ein Grund weshalb ich EU manchmal echt verabscheue!
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Aduba III, nach Berscht ungezogen weils da schöner ist
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter