Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

DARTH CENA

Community-Mitglied

• »DARTH CENA« ist männlich

• Nachricht senden

61

Samstag, 10. Juni 2006, 22:21

ich bin für icq
Ich bin wer ich bin , weil ich nicht versucht hab anders zu sein als ich bin. :D

Sith Hunter

Community-Mitglied

• »Sith Hunter« ist männlich

• Nachricht senden

62

Samstag, 10. Juni 2006, 22:23

Ich hab aber kein ICQ oder MSN was mach ich dann??

Recca

Community-Mitglied

• »Recca« ist männlich
  • »Recca« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

63

Samstag, 10. Juni 2006, 22:33

Ok, das thema steht fest.
Wer mitmachen will soll mich dann mal bei icq adden.
Star Wars ist nicht tot. Es wird immer besser werden! Besonders in den nächsten Jahren!
George Lucas

snape

Community-Mitglied

• »snape« ist männlich
  • »snape« wurde gesperrt

Wohnort: vom Planeten Erde, eine der bedeutensten Städte NRWs: Aachen

• Nachricht senden

64

Samstag, 10. Juni 2006, 22:37

Du kannst dir ja icq runterladen (ist ja umsonst), weil im Forum ist es nicht erlaubt zu chatten.
SWU: keine Links in Signaturen!!! Siehe Forenregeln!

Sith Hunter

Community-Mitglied

• »Sith Hunter« ist männlich

• Nachricht senden

65

Sonntag, 11. Juni 2006, 13:11

Dann werde ich halt net mit machen also nein Danke cu

ne scherz :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sith Hunter« (11. Juni 2006, 13:16)

Recca

Community-Mitglied

• »Recca« ist männlich

• Nachricht senden

66

Sonntag, 11. Juni 2006, 20:56

Erst mal danke an die vielen Intressenten die sich gemeldet haben :D

Noch ne andere Frage wer hätte lust an einer Kopfgeldjägerstory im Outer Rim zu schreiben?

Einfach melden wer ICQ oder MSN hat.
Star Wars ist nicht tot. Es wird immer besser werden! Besonders in den nächsten Jahren!
George Lucas

Lord Mat

Community-Mitglied

• »Lord Mat« ist männlich

Wohnort: Heroldsberg (bei Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland, Europa, Erde)

• Nachricht senden

67

Sonntag, 11. Juni 2006, 20:58

Bin dabei (war ja meine Idee) *g*. ICQ Nr. auf einer der vorherigen Seiten zu finden.
Par kote, darasuum kote.

Recca

Community-Mitglied

• »Recca« ist männlich

• Nachricht senden

68

Samstag, 17. Februar 2007, 14:54

Moin,
war lange nicht mehr hier und mein Internet hat auch für ne lange lange Zeit net funktioniert :(
Deshalb konnte ich mich bei euch wegen den Storys auch nicht mehr melden. Hoffe das ihr trotzdem noch weitergeschrieben habt.....möcht mich hier mal ganz öffentlich endtschukdigen
George Lucas

69

Sonntag, 15. April 2007, 15:11

Hi alle zusammen.

Ich finde euer Vorhaben durchaus interessant und möchte einen Vorschlag machen. Als großer Fan der Star Wars “Tales from …“ Reihe ist es mir in den Sinn gekommen, ob man nicht gemeinsam einen weiteren Band in dieser Reihe erstellen können. Wie die meisten hoffentlich wissen (Tales from the Empire / New Republic mal ignorierend) sind die Tals Romane Sammlungen von Kurzgeschichten verschiedene Nebencharaktere, die alle Zufällig mal am selben Ort wie die Hauptcharaktere des Films waren (z.B. in der Mos Eisley Kantine).
Bei guter Absprache ist es auch möglich, dass sich die Geschichten untereinander überschneiden (natürlich in Grenzen). Außerdem denke ich, dass eine Kurzgeschichtensammlung jedem Beteiligten genug Freiheit bei seiner Arbeit gibt (im Vergleich zu einem durchgehenden Roman).
Zurück zum Thema: Ich denke das Boonta Eve Classic aus Episode I würde sich dafür sehr gut eignen. Unten folgen der allgemeine Aufbau des “Romans“ und eine Liste von Personen die beim Boonta Eve Classic anwesend waren und bei denen ich es für möglich halte ihnen eine gute Geschichte zu schreiben. Was an Informationen über die einzelnen Charaktere schon bekannt ist findet man am besten auf Wookieepedia und im Buch zu Episode I.

Tales from the Boonta Eve Classic/ podrace
(für eine evtl. irgendwann einmal folgende Übersetzung ins Englische ;) )
Im Rausch der Geschwindigkeit
(Bin ziemlich unglücklich mit dem Titel und sehe ihn als provisorischen an. Wenn ihr Vorschläge habt wäre ich dankbar).

Hier das vorläufige Zitat für die erste Seite, bin aber auch hier für verbesserungen offen:
Sebulba ist in Führung, dicht gefolgt von Skywalker!
Fodesinbeed

• Die Geschichte des Ansagers (Fodesinbeed)
• Sebulbas Geschichte
• Wattos Geschichte
• Die Geschichte von Quinlan Vos
• Die Geschichte von Aurra Sing
• Die Geschichte der Boxendroiden (DUM-4)
• Die Geschichte des alten Raumfahrers
(Anmerkung: Dieser Charakter kommt am Anfang und nur im Buch zu Episode I vor, was einen ja nicht davon abhalten muss ihn auszubauen)
• Die Geschichte des Tusken
(Anmerkung: Dieser Charakter kommt am Anfang und nur im Buch zu Episode I vor, was einen ja nicht davon abhalten muss ihn auszubauen)
• Die Geschichte von Xizor
(Anmerkung: würde ich gerne übernehmen)
May, the 4th, we'll be with you.

Gethan

Community-Mitglied

• »Gethan« ist weiblich

Wohnort: Ein Planet namens Badgodgá ...ist ungefähr 260 Lj entfernt von hier!

• Nachricht senden

70

Sonntag, 15. April 2007, 15:54

Haio, ich melde mich mal wieder zurück, irgendwie haben wir uns richtig aus den Augen und den Sinn verloren @ Recca, Lord Mat, Snape ... ich hab ja kein ICQ mehr :wand bin aber unter Skype mit den Namen Chirravonicq erreichbar, falls einer von euch sich noch bei mir melden möchte ;) die Story die da zwischen uns umherging scheint irgendwie in den Untiefen bei jemanden verloren gegangen zu sein, schade eigentlich, denn wir haben richtig viel geschrieben und jeder hatte so seine eigenen Ideen mit reingebracht, damit es nicht zu langweilig wurde... irgendwie fehlt mir das :love
Darth Sidious: "I see that you are not yet fully convinced." :thinking:
Darth Vader: "Look at us. Are these the faces of victory?" :O
Darth Sidious: "We are not this crude stuff, Lord Vader. Have you not heard that before?" ;)

Recca

Community-Mitglied

• »Recca« ist männlich

• Nachricht senden

71

Sonntag, 15. April 2007, 16:39

Ich glaube das es bei mir alles stecken geblieben ist :O
Weil mein Internet fürn knappes halbes Jahr nich ging :wand
hast Recht...das war ne schöne Story ohne langeweile :woohoo
Was nun? Hat jemand noch den Text oder fangen wir mit was neuem an :thinking:
George Lucas

Gethan

Community-Mitglied

• »Gethan« ist weiblich

• Nachricht senden

72

Sonntag, 15. April 2007, 17:06

Ich habe den Text noch, aber nicht die neue Version davon... wir könnten aber auch neu anfangen, wie es dir beliebt... ich denke das nach über einen halben Jahr Pause bei mir die Ideen für diese Geschichte eh verlorengegangen sind... ich habe mich eigentlich die letzten Monate lang kein einziges Mal mehr mit Starwars beschäftigt :| ich müsste mich dann erst mal wieder da rein fitzen und das wird schwer :rolleyes: aber es ist schön, dass du dich wieder mal meldest @ Recca... :woohoo
Darth Sidious: "We are not this crude stuff, Lord Vader. Have you not heard that before?" ;)

Recca

Community-Mitglied

• »Recca« ist männlich

• Nachricht senden

73

Sonntag, 15. April 2007, 17:44

Also von den anderen hab ich nix mehr gehört
Hat jemand eine Idee für was neues? Wär cool mal widda mit nen paar kreativen Köpfen was nices zukreieren :D
George Lucas

Gethan

Community-Mitglied

• »Gethan« ist weiblich

• Nachricht senden

74

Sonntag, 15. April 2007, 18:07

Joa, ich habe keinen Plan was mit den anderen ist, hätte ich ICQ wüsste ich es^^ ich hätte eine Idee... und zwar wie sind die Jedi überhaupt entstanden? irgendwann waren sie ja auch mal normale Menschen gewesen und mussten irgendwie herrausgefunden haben, wie das alles funzt, naja, das wäre schwer zu erzählen und vielleicht auch etwas langweilig, aber wer weiss... also wir brauchen noch mehr Vorschläge :yoda

Recca

Community-Mitglied

• »Recca« ist männlich

• Nachricht senden

75

Sonntag, 15. April 2007, 18:16

Das find ich nich so gut das Thema...meiner Meinung nach zu allgemein...man sollte schon etwas Personenbezogenes machen.
George Lucas

DarthWERNER

unregistriert

76

Sonntag, 15. April 2007, 18:52

mmm da ihr hier ja eine neue Geschichte anfängt möchte ich mich auch mal zu Worte melden! ;)

Also als erstes wann soll die Geschichte denn spielen, oder is das egal?

Wie wärs denn mit in den Klonkriegen?
Halt eine bestimmte Schlacht?!

Ich habe da auch schon ein paar Ideen...

Also es gibt ja auch noch andere Kloner als die auf Kamino.
Naja und die Kloner (fragt mich bitte niht welche) hatten mal so einen Auftrag Klone zu erschaffen für irgendso einen Grafen, oder so. Die DNS kam von einem Wookie. Allerdings wurden die Klone zu aggeresiv und daher für den Besteller nicht zu gebrauchen. Daher machten die Kloner die Wookie-Klone zu ihrer persönlichen Wache.

In den Klonkriegen kommt es dann auf dem Planeten zu einer Schlacht zwischen der KUS und der Republik (zwischen wen ja sonst? :D). Jedoch müssen beide auch gegen die Wookie-Klone antreten, weil diese ihre "Heimat" verteidigen sollen.
Am Ende gewinnt die KUS mit zahlreichen Verlusten. Die KUS glaubt auch, dass dieser Planet sehr wertvoll war, jedoch atterkierte die Republik, die KUS, bis zum, Kriegsende nie da. Count Dooku wollte die Wookie-Klone für die KUS nutzten doch er überlegte es sich anders als einige Wookie-Klone ihn atterkierten.

Natürlich kann man ja noch einiges daran endern, aber die Idee von 2 verschiedenen Klonarmeen und 3 Kriegspatein gefällt mir.

@Gethan

Deine Idde klingt jedoch auch nicht schlecht!
Ich würde da jedoch auch dann bei diesen frühen "Jedi" welche reinbringen die mehr wollen und sich so absondern. So wie später halt die Sith. Ist ja auch eine ziemlich warscheinliche Sache. Denn wenn man so etwas großes entdeckt wie die Macht, gibt es ja auch bestimmt welche, die sie als weg zur Macht (in der Galaxis) nutzen wollen.
So könnte man in die eher interesannte als spannende Geschichte etwas Spannung und Aktion reinbringen!

Kyle Kundi

unregistriert

77

Sonntag, 15. April 2007, 20:24

Was ich bisher nur in ganz groben Zügen hier gelesen habe, fand ich schon echt gut.
Ich bin ziemlich stark an eurer Arbeit interessiert und wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir die Entwürfe oder was auch immer ja mal per ICQ zuschicken.

Recca

Community-Mitglied

• »Recca« ist männlich

• Nachricht senden

78

Montag, 16. April 2007, 18:37

Ich würde Vorschlagen, dass man wieder so etwas macht wie beim letzten mal. Eine Lücke im EU ausfüllen oder eine Story paralell zu einem der Filme oder zu allen 6.
George Lucas

Sgt Niner

unregistriert

79

Sonntag, 28. September 2008, 13:57

Star Wars Geschichte von SWU Membern

Hallo,

Ich hatte mal als Idee eine SW FanFiction zusammen mit mehreren Interessierten hier von SWU zu verfassen. Das heißt das sich z.B. fünf Autoren zusammen tun, sich auf ein Thema einigen und dann eine Reihe von aufeinander aufbauenden Geschichten zu schreiben. Also in der Art wie "Das Erbe der Jedi-Ritter".
Wer Lust und Zeit dazu hat soll sich hier melden. Oder ob die Idee überhaupt sinnvoll ist. :)

Natürlich sollte das Ergebnis, wenn denn eins zustande kommt auch hier bei SWU veröffentlicht werden.

Gruß Sgt Niner

80

Sonntag, 28. September 2008, 15:21

Gerne! Am liebsten so NJO Zeit!
Tarpels: "Jar Jar! Benutzen den Buma!"
Jar Jar Binks: "Michse haben keine Buma!"
Tarpels: "Hier! Nimse den da!"

YodasEnkel

Community-Mitglied

• »YodasEnkel« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

• Nachricht senden

81

Sonntag, 28. September 2008, 16:17

RE: Star Wars Geschichte von SWU Membern

Zu diesem Thema gibt es schon mehrere Threads:

Schreibt ihr eigene SW-Geschichten?

Zuwachs in unserer FanFiction-Sektion

Eigener Comic

Hilfe für eigenen Roman - Fragen zu inhaltlichen Dingen

Der erste Link wäre sicher der Richtige für Dich.

EDIT:
Vielleicht kannst Du diesen Thread ja dorthin verschieben und einbinden lassen.
Spüren ich immer werde, den Willen der Macht!
:thumbsup:
Wir sind ALLE Kinder der MACHT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YodasEnkel« (28. September 2008, 16:18)

JediGreedoSolo

unregistriert

82

Sonntag, 28. September 2008, 17:55

Hier ist noch einer.

Contest - Schreibt eure eigene Geschichte!

An sich eigentlich eine gute Idee.

Jedi Greedo Solo ;)

Sgt Niner

unregistriert

83

Sonntag, 28. September 2008, 18:29

Es soll ja gerade etwas anderes sein als ein Contest.

Recca

Community-Mitglied

• »Recca« ist männlich

• Nachricht senden

84

Sonntag, 28. September 2008, 20:12

HIER auch noch ein Link
George Lucas

Sgt Niner

unregistriert

85

Sonntag, 28. September 2008, 20:43

naja das thema ist ja eigentlich schon tot. letzter Beitrag von april 2007

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

86

Sonntag, 28. September 2008, 23:16

Threads zusammengefügt. Bitte hier vernünftig und inhaltsvoll diskutieren! :)
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte