Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Chimaera
wer gehört eigentlich alles dazu?
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von ChrisWindu
Mir gefällt sie sehr obwohl ich ihre Einstellung nicht verstehen kann sich mehr auf ihren Körper als auf die Macht zu verlassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChrisWindu« (27. Juli 2007, 19:19)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Wohnort: Paar Jahre nach der SVY Hoth, danach Todesstern 2 aber eigentlich HEROLDSBERG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grievous der Zweite« (4. Oktober 2007, 19:14)
sein Admiral Daala is gleich an zweiter stehle... Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...
Community-Mitglied
Wohnort: Ord Mantrell Geheimdienstzentrum der GAR, nee spass beiseite. bin aus der Schweiz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bardan Jusik« (17. Dezember 2007, 22:12)
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Zitat
Original von Jagged Fel
ich kann mich ziemlich gut mit ihm identifizieren und seine Gedankengänge sehr gut nachvollziehen....
Zitat
Original von Ronen Tal-Ravis
Zitat
Original von Jagged Fel
ich kann mich ziemlich gut mit ihm identifizieren und seine Gedankengänge sehr gut nachvollziehen....
Bitte was? Der Typ ist einach nur Abschaum. Der ist echt der hinterletzte und eigentlich so auch dargestellt. Er lügt und betrügt, mordet, wie es ihm gefällt und das nur aus Vergnügen. Er ist ein Kriegstreiber und dazu noch ein egoistischer Feigling. Wie kann man sich denn bitte mit dem identifizieren?

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*