Sie sind nicht angemeldet.
.
imho
Zitat
Original von Ambu Fett
Zur NJO als Ganzes (auf die einzelnen Bände einzugehen wäre jetzt viel zu zeitaufwendig).

Dark Journey ist irgendwie langweilig. Die beiden Bücher von Allston sind wieder super, Ich mag seinen Humor
Traitor ist eine wahre Perle...einer der absoluten Höhepunkte, wenn nicht der Höhepunkt der Serie. Danach...naja, die Force Heretic Trilogie wären vielleicht mit 2 Büchern ausgekommen...aber der Abschluss der Njo ist super gelungen ... wenn auch etwas gequetscht...
Zitat
Original von VodoSioskBaas
na toll, dann bereite ich mich mal auf eine etwas zähere lesezeit vor. danke für die warnung!
also ich bin jetzt in der mitte von force heretic I. bis jetzt gefällt's mir noch recht gut.

und dann mit NJO 13, dem besten von allen
. Bei der Force Heretic Reihe dümpelte das Geschehen ziemlich zäh vor sich hin, da hätte dann ja auch ein Band oder zwei kürzere gereich, aber 3 so riesenteile? Nein danke
Die letzten zwei Bände sind dann aber wieder super geschrieben, wenn auch da mehr Bände besser gewesen wäre (man hätte doch FH III weglassen und dafür dann noch die anderen ein bisschen verlängern können
) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teicsa Ti« (11. Dezember 2005, 15:17)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Heroldsberg (bei Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland, Europa, Erde)
Ronen Tal-Ravis, Moderator Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AdmiralThakain« (11. Dezember 2005, 22:29)
.

Community-Mitglied

Community-Mitglied

Community-Mitglied
Community-Mitglied
hey danke, gone-inzane.
Zitat
Original von LeiaOrganaSolo
Eigentlich hätte ich zu gerne erfahren, ob wirklich eines der Solo Kinder getötet wurde. Ob die Yuuzhan Vong gewinnen, oder ob es der Neuen Republic gelingt die Feinde zu vernichten bzw. zu vertreiben.
Community-Mitglied
Nach Chewie nun noch jemand der Helden. Wie Han und Leia es wohl auffassen. Ich will wohl hoffen die Vong werden an ihren häßlichen Ohren aufgehangen und irgendeinem abscheulichen Lebewesen zum Fressen vorgeworfen. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Khabarakh« (19. Dezember 2005, 22:44)