Sie sind nicht angemeldet.
)Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
besser als nichts Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DeDi« (2. Dezember 2005, 18:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »halcyon_84« (2. Dezember 2005, 20:26)
Zitat
Original von Ronen Tal-Ravis
Ylesia ist eine Ebook, aber in irgendeinem der neueren SW Bücher abgedruckt worden. Ich hab mal nachgesehen, scheint keins zu sein, was ich habe, aber es gedruckt zu bekommen.
Zitat
Original von MunisTal
dark nest1 hab ich noch net. soll ja auch nicht so besonders dolle sein. .............
Zitat
Original von TiranaKi
Zitat
Original von MunisTal
dark nest1 hab ich noch net. soll ja auch nicht so besonders dolle sein. .............
Naja, die einen sagen, das Buch ist nix und die anderen sagen, jenes Buch ist nix. Da hilfst nur, selbst lesen und ein Urteil bilden.
Mir hat DN 1 gefallen. Klar, irgendwie wiederholt sich manches, die Feinde heißen nur anderes. Dafür gibt es mittlerweile schon zu viele Bücher.
Ich habe gerade mit DN 2, The Unseen Queen angefangen. Allerdings habe ich heute die Mail vom Buchladen bekommen, dass Dark Lord: Rise of Darth Vader gekommen ist. Wahrscheinlich lese ich jetzt das Buch erst mal.
Was mir an DN gefällt, sind halt die Solo Kinder (von denen lese ich immer gerne) und natürlich das "Ergebnis" mit Tenel Ka (möchte hier jetzt keine Spoiler loslassen). Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie es damit weitergeht.
Zitat
Original von Sheila Lie
WEiß wer wann Dark Nest in deutsch raus kommt?

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Zitat
Original von Sheila Lie
Kann man denen nich irgendwie Feuer unterm Allerwertesten machen, ich habs einfach satt Ewigkeiten zu warten.
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter