Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Zitat
Original von Darth Spike
Soso, George Lucas wollte das also nicht...
Leute wenn ihr mich fragt führt George Lucas was im Schilde, wozu er Luke noch braucht. Vielleicht besteht doch noch Hoffnung auf eine neue Trilogie...

Community-Mitglied

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
.
. Was natürlich sehr unwahrscheinlich war (aber im SW Universum haben sie bekanntlich oft schon schlimmeres überlebt als einen Mond auf den Kopf, oder
.
Zitat
Es gibt keinen Tod es gibt nur die Macht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arica« (22. März 2006, 00:52)
, draufgeht. auch wenn die wookies mich eigentlich aufgeregt ahben nach dem 10. grunz/roben-gestöhne, aber kk.
Es wird wohl wieder sehr knapp und Chewie schaft es doch noch...aber als dann klar wurde das er zurückgelassen wird wurde es mir schon anders...denn wann stirbt eigentlich so eine kleine hauptperson, denn er spielte eine Rolle als Hans begleiter und ab diesem Moment war das Buch sogar spannender für mich, denn der Heldenbonus war hier in diesem Moment aufgehoben und man weis ja nicht wer noch alles stirbt
...ich war sogar im nach hinein geschokt
Zitat
Original von General Tarfful
Wer ist Ton Phanan??
Community-Mitglied
Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System
Community-Mitglied
Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System