Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Darth Raan Sion« (11. März 2006, 11:19)
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Wollte wissen wie Eure Meinung zu Chewbacca's Tod ist?
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Zitat
@Olconn, wenn Du schon 8 NJO-Bücher gelesen hast, weiß ich nicht, warum Du vom Tod Chewies noch nichts weißt, der stirb doch im ersten Band ( Vector Prime ).
Hab nur allgemein davon gesprochen das ich nicht so gut finde wenn solche Infos einfach so in Umlauf gebracht werden. Aber da die Spoilerpolitik so ist wie sie ist , kann man da wohl nix machen.
Zitat
Original von Chewbacca20
Denn das war sehr wichtig für mich das er nicht so einen sinnlosen Tod wie Annakin Solo in Star by Star bekommt.
Zitat
Anakins Tod über Myrkr war völlig ohne jeden Sinn.
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Amok« (12. März 2006, 14:00)
Community-Mitglied
Wohnort: Heroldsberg (bei Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland, Europa, Erde)
Zitat
Da ich den großteil des EU sowieso für schwachsinn halte, ist Chewie für mich nie gestorben. Ich finde es echt sch******* wenn autoren sich solche freiheiten rausnehmen dürfen und die besten charaktere sterben lassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Red Skullkey« (13. März 2006, 10:12)