Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

YodasEnkel

Community-Mitglied

• »YodasEnkel« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

• Nachricht senden

31

Sonntag, 24. Februar 2008, 17:38

Ich beginne nun dieses SPASSS-Buch zu lesen.

Mal sehen wie es mir gefallen wird. Aber wenn ich von den hier vorhandenen Meinungen ausgehe, dann wird es mir gefallen.
Spüren ich immer werde, den Willen der Macht!
:thumbsup:
Wir sind ALLE Kinder der MACHT

YodasEnkel

Community-Mitglied

• »YodasEnkel« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

• Nachricht senden

32

Dienstag, 26. Februar 2008, 21:59

Nach den ersten 50 Seiten muss ich hier Allen Recht geben, die das Buch gut finden.

Herrlich: diese Dialoge, die Beschreibungen, die Namen.

Bisher kommt das Buch zwar nicht an SPACEBALLS heran, hier fand ich den Witz etwas spritziger und lockerer, aber SPASSS macht das Lesen allemal. Einfach schön, wie A3R die Saga hier auf die Schippe nimmt. Und er schafft es dabei auch noch Niveau zu zeigen, keine Gags unter der Gürtellinie. Auf solche Ideen muss man erst einmal kommen.
Spüren ich immer werde, den Willen der Macht!
:thumbsup:
Wir sind ALLE Kinder der MACHT

Grievous der Zweite

Community-Mitglied

• »Grievous der Zweite« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

33

Montag, 2. Juni 2008, 16:54

Also ich fand das Buch echt zum Brüllen jedenfalls die OT. Es gab sehr viele absurde Witze, wie Aubacke, der als Wuthi, Winterschlaf 6 Monate in einem 7-monatigem Jahr hält :lol: oder dass Luke und seine Familie Schweden sind und
nackt rumlaufen
.

Grad diese Absurdität verleiht dem Buch so einen Charme... Leider, was man von der PT nicht behaupten konnte. Bei der PT waren's net mal 100 Seiten auf denen drei Episoden verteilt wurden. Die Witze war auch nimmer so schräg oder waren nimmer präsent, und eins kapiere ich nicht:
Ist Opi Lukes Vater oder nicht? *gg*
. Da fehlt irgendwie der Zusammenhang.^^

Insgesamt jedoch schöne SW-Parodie. :P
Dieser Beitrag wurde von GDZ verfasst.

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

34

Freitag, 8. Mai 2009, 19:52

Star Warped ist eine der besten Parodien die ich je gelesen habe. Eine wirklich geniale Parodie, auch wenn die Prequels wirklich zu kurz kommen. Was aber wohl eine art Stilmittel ist und zur Parodie selbst gehört.

Aber allein die Namen bringen mich zum Lachen, WC-0², SAF4711 Skyquaker, sind einfach nur zum brüllen komisch. Allein schon Lichtschwert als Leuchtstoffröhren darzustellen ist einfach genial. Die beschreibungen über das Imp-R-Imp sind auch sehr gelungen und bringen den Größenwahn wirklich gut zur Geltung.
Wie sie sich auf die neuen Erkenntnisse der PT schon in der OT aufmerksam machen ist auch sehr amüsant.

Um es kurz zu machen ich liebe diese Parodie. Es gibt nur eine Star Wars Parodie die besser ist Star Warped und das ist Spaceballs.

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!