Sie sind nicht angemeldet.
.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)
Zitat
Original von nagasadow
Dieser Wettbewerb ist doof. Nicht, weil er den Lesern Freiheit gewährt, sondern, weil er nur für Amerikaner ist und für Hyperspace Mitglieder...
Das macht doch echt keinen Spass...
Naja aber Amerika interessiert sich halt nicht für deutsche...Hauptsache wir bezahlen..
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Man muss nur bei SW.com angemeldet sein.
Community-Mitglied
Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)
Zitat
Original von Lord Sidious
Zitat
Man muss nur bei SW.com angemeldet sein.
Ja, und zwar in den U.S.A., was wiederum aufs Gleiche hinausläuft:Wir können an dem Wettbewerb nicht teilnehemen.![]()
Komisch
Community-Mitglied
(Entschuldigung, es ist aber so).
Community-Mitglied
Zitat
Original von Allana
Das ist wirklich eine Sauerei![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(Entschuldigung, es ist aber so).
Ich könnte ohnehin wegen der Altersbeschränkung nicht daran teilnehmen, die ich eigentlich auch recht unsinnig finde. Ein großer Teil der Leser des EU ist nun mal noch nicht 18 und es ist unwahrscheinlich fies, die vom Wettbewerb einfach auszuschließen. Ebenso halte ich diese USA-Klausel für übertrieben. Die europäischen Fans sollten nicht einfach so übergangen werden!
Meint ihr, dass man daran vielleicht etwas ändern könnte, wenn man mit den Leuten von starwars.com einmal Kontakt aufnimmt? Ich meine, vielleicht hat man uns einfach nur vergessen. (nein, natürlich nicht - wahrscheinlich ist das juristisch notwendig, damit der Namensgeber dann keine Rechte am Buch einfordert, was bei den Amis sowieso verboten ist, oder irgendwie so.....ich hab keine Ahnung)
Aber wenn man einfach dort mal nachfragen und den Unmut der deutschsprachigen Fans kundtun würde - vielleicht würde es ja was bringen. Ich hätte kein Problem damit, dort mal hinzuschreiben, aber ich denke, damit mit das überhaupt jemand liest, sollte es vielleicht einem Volljährigen oder überhaupt von gleich mehreren kommen.
Tja, ich warte auf eure Meinung und Unterstützung.
Mehr als "nein" können sie ja schließlich nicht sagen!
Zitat
Original von Allana
Meint ihr, dass man daran vielleicht etwas ändern könnte, wenn man mit den Leuten von starwars.com einmal Kontakt aufnimmt?

Community-Mitglied

Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lightor« (6. Oktober 2006, 19:32)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Lightor
Also in meinen ersten Post habe ich lediglich meine persönliche Vermutung geäußert und nicht wirklich etwas Entscheidendes über die Reihe verraten. Außerdem kann man sich in einen Thread über Lotf auch denken, dass auch über den Inhalt geredet wird. Für diejenigen, die sich um ihren Spaß beraubt fühlen, tut es mir leid, da dies nicht meine Absicht war. Ich bin es halt gewöhnt,dass in Threads über eine ganze Reihe und, nicht wie in einem Thread zu einem einzelnen Buch, keine Spoiler zu den bereits erschienen Büchern gesetzt werden.
Zitat
Wahrscheinlich läuft das darauf aus, dass Jacen sich einredet, dass Luke, Leia und Han diejenigen sind, die ihm nahe stehen und er töten muss, um ein Sith zu werden. Hab ich zumindest im Gefühl.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lightor« (6. Oktober 2006, 19:41)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Lightor
Das Jacen vermutlich ein Sith wird, wurde doch voll eindeutig schon durch die Aktion Darth who? verrraten, ich habe diese zwar nicht genau verfolgt, doch ich glaube es ging darum einen Sithnamen für Jacen zu suchen, also habe ich nur bereits Bekanntes aufgegriffen. Wurde das mit Jacen dort gespoilert, wenn ja hast du natürlich mit deiner Kritik vollkommen recht.
Zitat
Original von MaraJade90
müssen wir also hier überhaupt keine Spoiler setzten? Das ist ja cool!

und es dann nen spannenden Krieg gibt. Denn die Allianz gegen Corellia und Konsorten sieht nicht grad nach nen langen Krieg aus. Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Lightor« (6. Oktober 2006, 19:55)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Lightor
Zitat
Original von MaraJade90
Ich glaube hier ist es so üblich, dass alles was über neu erschiene Bücher gesagt wird in Spoiler gesetzt werden muss. Von daher könntest du ja deinen Post noch schnell editieren und Spoiler setzten, wir wollen uns ja nicht unbeliebt machen.![]()
Zitat
Original von Micki
Zitat
Original von Lightor
Zitat
Original von MaraJade90
Ich glaube hier ist es so üblich, dass alles was über neu erschiene Bücher gesagt wird in Spoiler gesetzt werden muss. Von daher könntest du ja deinen Post noch schnell editieren und Spoiler setzten, wir wollen uns ja nicht unbeliebt machen.![]()
Nun, da hast du aber Recht. Denn es gibt Fans die die Romane nur auf Deutsch lesen, aber sich auch für die englischen Neuerscheinungen interessiern. Daswegen lesen sie sich solche Theards druch und die Hauptinfos die in Spoilern geschrieben werden lassen sie aus, damit ihre Freude nicht vergeht. So ist das üblich, ich glaube ich liege richtig wenn ich behaupte dass es fast überal so ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lightor« (6. Oktober 2006, 19:59)
Community-Mitglied

) und hoffe mal, dass es auch pünktlich kommt! Schließlich rühmen sie sich ja immer damit, dass sie Harry Potter zum Beispielt noch am Vormittag des Erscheinungstages liefern. Warum also nicht auch SW-Bücher!? Nja, wahrscheinlich dauerts trotzdem etwas länger, die guten Herren und Damen da haben ja sowieso völlig die Ruhe weg. *grml* Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
)

Community-Mitglied

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Allana« (23. November 2006, 21:19)
wenn ich das mal so kurz ausdrücken könnte!