Sie sind nicht angemeldet.
|
Erscheinungsdaten aller 9 Legacy of the Force - Bücher Montag, den 21. November 2005 um 14:23 Uhr von Darth Duster In ihrem Blog auf StarWars.com gab Sue Rostoni von Lucas Licensing die angepeilten Erscheinungsdaten aller Bücher aus der neuen Legacy of the Force - Reihe bekannt.
Außerdem zitierte Rostoni noch einen Satz vom Verlag Del Rey, der sehr neugierig mach: "Etwas so bedeutendes und aufwiegelndes wird während der Legacy of the Force - Serie passieren, daß wir nichtmal erwähnen können, was es ist -- Ob vielleicht wie schon bei Vector Prime eine der Hauptfiguren ihr Leben lassen wird? Wir dürfen wirklich sehr gespannt sein... |
|
Comic-Con: Neues über Legacy of the Force Dienstag, den 25. Juli 2006 um 20:11 Uhr von Darth Duster Um das Thema "Comic-Con" nun abzuschließen, hat die offizielle Seite heute noch ein paar Artikel über die Con nachgereicht. Alle wichtigen Infos findet ihr hier zusammengefasst auf einen Blick.
|
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MunisTal« (26. Juli 2006, 09:29)
Zitat
Karen Traviss was able to shed some light on some future non-Legacy of the Force projects, including the upcoming Boba Fett e-novella, set during the start of The New Jedi Order era. "Why did the Mandalorians side with the Yuuzhan Vong? What were they thinking? They're not stupid, they had to have their reasons, and that was the gap I wanted to fill. It's actually not what it seems. And the title, A Practical Man, is a reference to an obscure song that I'm not very sure few people would have heard in the UK. It's about sticking to what you believe."
Zitat
In den letzten Schlachten gegen die Yuuzhan-Vong, tauchte in The Unifying Force eine überraschende Figur auf, die sich als Retter in der Not erwies: Boba Fett und seine Mandalorianer hatten ihre beträchtliche Schlagkraft gegen die Macht der Invasoren geworfen...
Doch was hatten sie getan, bevor sie diese Entscheidung trafen? Und wieso trafen sie diese Entscheidung überhaupt?
Im August 2006 enthüllt Karen Traviss Antworten auf diese und andere Fragen, in A Practical Man, einer Boba-Fett-E-Novelle.
Zitat
Original von Renegat Basti
Hab ich jetzt was nicht mitbekommen, oder wissen wir jetzt den Titel des 6 Buches vor dem 4. und 5.? Oder hab ich die anderen titel verpasst.

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Zitat
Original von Kay Katarn
Aber mal angenommen es muß wirklich niemand "abdanken", was soll dann dieses "superriesendolle Ding" sein, das uns bei LotF erwarten soll...Etwa tatsächlich Anakin Solos "Rückkehr"???
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Ein Machtgeist könnte ich mir aber vorstellen, erst recht wenn man Jacens Entwicklung betrachtet... vielleicht versucht er ihm zu helfen. Wir werden sehen...
Zitat
Aber mal angenommen es muß wirklich niemand "abdanken", was soll dann dieses "superriesendolle Ding" sein, das uns bei LotF erwarten soll...
Zitat
Original von Kay Katarn
Schickt unsere Helden lieber in den Ruhestand ala "...und sie lebten glücklich....", damit kann ich persönlich sehr gut leben...![]()
Zitat
Aber mal angenommen es muß wirklich niemand "abdanken", was soll dann dieses "superriesendolle Ding" sein, das uns bei LotF erwarten soll...Etwa tatsächlich Anakin Solos "Rückkehr"???![]()
Zitat
Da hätte ich persönlich eigentlich kein Problem damit, wenn es "gut" gemacht, sprich erzählt, wird...Allerdings wird genau da vermutlich der Haken sein...Meiner Meinung nach würde nichts gegen eine Rückkehr Anakins sprechen, wenn er in Form eines "Machtgeistes" zurückkommt, ich könnte mir allerdings vorstellen dass auf Teufel komm raus versucht wird ihn in "physischer" Gestalt zurückkehren zu lassen...![]()