Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Kay Katarn
@Darth Spike:
Wenn ich mich recht entsinne stammt das aus der Comicvariante von "Shadows of the Empire",der Comic lag den Actionfigurendoppelpacks die es damals gab bei,und ich glaube es müßten so um die 3 Teile gewesen sein...
Ob das Comic in Deutschland noch anderweitig erschienen ist (als kompletter Band also) weiß ich leider nicht wirklich, ich meine aber eher das dem nicht so wahr...
Aber vielleicht weiß hier ja jemand besser Bescheid als ich, und kann genauere Angaben machen...
MFG Kay Katarn![]()
![]()
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied

Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Comic-Vorschau: Legacy 2, KOTOR 7 Samstag, den 08. Juli 2006 um 12:55 Uhr von Aaron Unsere Freunde von Sithclan haben zwei Vorschauen auf neue US-Comics bei Dark-Horse aufgespürt: Star Wars: Legacy #2 Erscheinungsdatum: 12. Juli |
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Titelbild und Handlung von KOTOR10 Montag, den 10. Juli 2006 um 11:07 Uhr von Aaron Rebelscum hat den Handlungsabriß für KOTOR 10 veröffentlicht:
|
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
) heißt Verpine Jedi (Verpine ist seine Spezies).
)

Community-Mitglied
Wohnort: Aus einer Galaxie weit, weit weg. (Haar Galaktische Koordinaten: 000 :lol
Community-Mitglied
Wohnort: Aus einer Galaxie weit, weit weg. (Haar Galaktische Koordinaten: 000 :lol
Zitat
Original von Rufio
auch wenns dark times nicht von den machern der letzten republic teilen ist (die machen ja im moment legacy...richtig coll der erste comic bisher ) wird dark times sicher schön...
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von nagasadow
Ich glaube das war damals eine Sonderaktion von Dino, weil es die erstern 4 Hefte waren und eine Storyline abschließen. Ich kann mich an keine anderen Cover-Kombinationen errinnern

) keine weitere solche Aktionen.
Zitat
Original von Kay Katarn
Zitat
Original von nagasadow
Ich glaube das war damals eine Sonderaktion von Dino, weil es die erstern 4 Hefte waren und eine Storyline abschließen. Ich kann mich an keine anderen Cover-Kombinationen errinnern
Ich würde dir prinzipiell zustimmen, allerdings bin ich mir gerade unschlüßig ob nicht auch die Cover von der Comicadaption zu "Episode IV", die es damals zu Special Edition (das Cover war glaube ich von Greg & Tim Hildebrand) , gab ein großes Cover ergeben...
Leider befindet sich die Comicsammlung "konserviert" im Keller, sonst könnte ich schnell schauen gehen...
MFG Kay Katarn![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Benny« (19. Juli 2006, 17:29)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Clone Wars
Han Solo-Geschichte 1-?''.
Zitat
RW (Rob Williams / Autor ,,Mein Bruder - Mein Feind''): Han doesn't feature in this arc of Rebellion, although we've got plans to heavily feature him in the next story. He and Chewie are away on a mission when this one takes place.
) Platz nimmt. So oder so ähnlich. 
Community-Mitglied